kakao-karten.de Forum

[STA] Shoujo Ai (Liebe ist unterwegs)

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen.^^

räusper Ich reime jetzt mal, Achtung:

Im wunderschönen Mai
ist Zeit für Shoujo-Ai,
Und weil die Newt gern mag
möcht´ sie eingetragen werden am heutigen Tag!

<_<… hust

Finds gut das die STA erst im Mai ist dann hab ich wieder Schule und mit viel Glück auch wieder mehr Freie Wochenenden ^^

Ich find ShojoAi ja so toll und finds gut das du extra hinschreibst kein Yuri etc. vielen vielen dank :wiiii:

Also trag mich bitte ein xD

So, ihr seid alle eingetragen ^^

@Hayaiken: Du müsstest nochmal lesen :hehe: Ich glaub dir nicht, dass du den ganzen Text gelesen hast :hehe:

Hm…Also im MAI ist mein Plan noch nicht allzu voll, sodass ich es schaffen könnte die Karten für den Schluss im MAI fertig zu stellen ;33

Also…dürfte ich mitmachen? -

@YukiTenshin: Ja, danke das du mich nocmal aufmerksam gemacht hast. Daher trage ich das selbsverständlich nach.

Schön das die STA in einem so tollen Monat wie den MAI statt findet, wo ich doch in diesem Monat Geburtstag habe.^^
Außerdem habe ich dann eine Menge Zeit um die Karten in aller Ruhe zu machen.
daher würde ich sehr gerne hier mitmachen.^^

ich möchte auch teilnehmen x3
im mai hab ich so viel zeit zum zeichnen ^^

ich bin aus österreich~
gleich vorweg ich kann anbieten geld oder einen internationalen rücksendeschein mitzusenden^^

Oh weh, dass du Geld mitschickst möchte ich eigentlich nicht :/
Hast du denn schon mal an einer STA teilgenommen? Wie habt ihr das denn dann da gemacht? Ansonsten mach es so, dass der Brief zu dir zurückkommen kann, ohne dass ich da was blechen muss xD

Liebe Grüße

Yuki :3

da ich anfang MAI meine Prüfung hinter mir habe,
hab ich zeit an der STA teilzunehmen.

Bitte trag mich ein ^.^

uwaaah shuojo ai ___ hüpf hüpf ich auch ich auch! Nyuu!
XD
übrigens hab ich im MAI Geburtstag =3 XD

meld
Ich möchte bitte,bitte eingetragen werden~
hibbel
Freut mich das es das Thema endlich mal als “richtige” STA und nicht nur im Mini-Format gibt :3

Ich weiß, es ist immer noch Anmeldezeit, aber ich konnte nicht widerstehen und musste, da ich zu viel freizeit heute hatte die Karten für Kategorie 1und 2 zeichnen^^
Kategorie1
https://www.kakao-karten.de/karten/66457
Kategorie 2
https://www.kakao-karten.de/karten/66456
Ich hoffe, sie sind in Ordnung^^

xD
jaah eben wie gesagt ich kann einen internationalen rücksendeschein mitschicken, wen du den bei der post mit dem brief zusammen abgibst wird er bis zu 1,50 euro frankiert, was ja reichen müsste :)

ABer Eigentlich funktioniert das mim Rückumschlag aus Österreich auch wenn du einfach ne Österreichsche Briefmarke draufklebst
Hab nämlich auch scho mal nen Rückumschlag aus Österreich bekommen und da hat das so geklappt ^^

Ô_o interessante Post. Da hat bestimmt einer nicht aufgepasst oder du wohnst in einem Grenzgebiet. Wohler soll unsere Post denn wissen, ob die österreichische Briefmarke echt ist? Also unsere Beamten würden mcih angucken und fragen, woher ich DIE denn hätte :wtf:

Ist ein bisschen riskant für eine STA, nicht wahr? Wenn man deswegen ausscheidet, wäre das mehr als ärgerlich.
Da wär eine kurze Info bei der Post und ein Rücksendeschein wohl die gesündere Alternative. Oder eine Überweisung sofern das günstiger ist/wär.

Guten Morgen, meine Schnuckies x3

Soo, also, das mit der Post:

Ich sagte ja, solange, wie du einen Weg findest, einen Rückumschlag beizulegen, den die Deutsche Post akzeptiert, dann geht das schon. Und ich würde auch nicht riskieren wollen, eine Briefmarke aus Österreicht draufzukleben :pupy: Ich hab einmal eine ausgedruckte Briefmarke von der Deustchen Post (!) auf einen Brief geklebt, da sagte mir diese doch immer überaus reizende (ò_ó (Die ist immer so unfreundlich -.- )) Dame, dass sie nicht wüsse, ob der Brief dann ankommt -.- (Hallo?! Das ist ein Produkt der Post o__O Die hat mich gefragt, wo ich diese Marke herhabe…)

Naja, ansonsten bliebe wirklich nur noch die Überweisung. Ist mir jedenfalls sicherer als das Umherschicken von Geld…

@Serenity:
Du kannst nach der erfolgreichen Anmeldung jederzeit anfangen zu zeichnen ;D
Die Idee zu deinen Karten ist gut, die gefällt mir ;3 Aber versuche bei deiner dritten Karte noch ein bisschen auf die Proportionen zu achten :3 Und ich denke, wenn du versuchst, die Schatten noch etwas kräftiger zu machen, gewinnen deine Karten auch schon an Qualität :) Aber die HG sehen gut aus :3

So, na denn :3 Bin ich ja mal gespannt, was ihr noch alles zeichnet |3

Alles Liebe,

Yuki x3

jah der rücksendeschein wird in ganz europa und einigen andern ländern akzeptiert ^^
das sollte also auch funktionieren ^^

jah komischerweise funktionier das manchmal mit österreichischen briefmarken (will ich aba nich riskieren… will jah nich ausscheiden x3)
wie ich jung war hatte ich mal an eine deutsche autogramkartenadresse geschrieben, damals hab ich mich damit nicht ausgekannt, dass das mit österreichischen briefmarken nich geht und soh
der rücksendeumschlag is aba bei mir angekommen

sich mal vorsichtig dazwischenschieb °^°~ Ich hab auch schonmal in meinem Überschwang eine Karte für die erste Kategorie fertig gezeichnet, ich hoffe, sie geht so durch. :3

https://www.kakao-karten.de/karten/66540

Huhu :3

Uiii, das ist eine sehr schöne Karte und auch gleich verlinkt ;D

Liebe Grüße

Yuki

nochmal vorsichtig aufzeig also is das damit geklärt? mitmachen will xD