so, alle karten fertig^^
2 karten müssen noch freigeschaltet werden
also trag mich bitte ein
weil ich morgen nicht on bin^^
Määääh~ Man zwingt mich zu einer Anmeldung TT-TT
Nein, Quatsch: Ich habe alle meine bisherigen STA-Verpflichtungen abgearbeitet und weil mich zwei sehr liebe Personen schon seit einiger Zeit bearbeiten, möchte ich jetzt auch noch in den STA-Pott hüpfen^^ Allein schon, weil Sperbie-STAs immer wundervoll sind -
Als Themen würde ich unter anderem gern X (CLAMP) und Angel Sanctuary (Kaori Yuki) behandeln. Fallen diese beiden (für dich persönlich) unter das Genre?
Ich würd mich gern für die STA anmelden - Das Thema ist echt toll. Momentan mach ich zwar noch bei der STA Katzen mit, aber da hab ich gestern alle Karten eingereicht =)
@Sperber:
Du hast meine Karte übersehen glaub ich, du hast sie noch nicht mitverlinkt ^^
@Tiefenwasser:
Schön dass du endlich dabei bist, ich hab die ganze zeit noch überlegt wie ich dich sonst noch überreden kann xDD
Ich hab’ heute viel zu tun und kann deshalb nur kurz reinhüpfen ^^;, aber hier schnell zu euren Fragen & Anmeldungen:
@ServantofEvil: Ja, du hast schon Karten hochgeladen und darfst deshalb teilnehmen. Wonderful Wonder World und Lve Revolution sind beide Shojo, also kein Problem ^^
@darkisis, Angel of Silence, Tiefenwasser und Lil: Ich freue mich, dass ihr mitmachen wollt und trage euch gerne ein bzw. entferne die Sternchen ^3^
@Tiefenwasser: Um meine persönlich Meinung gehts nicht xD Es müssen offiziell Shojo-Titel sein. Aber auf AS und X trifft das zu, also kein Problem. Ich vermerks vorne. Danke für die Blumen, btw ^///^
@Piu: Keine Sorge, ich hab dich nicht vergessen ;) Ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, die letzten Karten zu verlinken.
Ganz gemäß dem Titelschriftzug des Threads: Bis heute nacht kann sich gerne angemeldet werden!
Ich möchte nur gerne melden, dass ich alle meine Karten für die SotC STA fertig habe, aber mein Scanner streicht, deshalb wird es mir wohl nicht mehr gelingen die Karte Heute noch hochzuladen, da ich auch erst noch die Akku meiner Kamera aufladen muss… Ich hoffe aber, dass das kein Problem ist? D:
Wenn die Karten dann morgen oben sind, ist das auch ok ^^ Dann streiche ich danach das Sternchen.
Okay, danke! Dann werde ich mich bemühen X’D Aber Akku aufladen geht nicht so schnell <_<
Die berühmt-berüchtigte Drama-Splatter Karte ist on lol - diesmal in Farbe und richtig bunt~
Kaze Hikaru : KAT II: Shining Wind von Tiara-C
°_°;;;
ok, kein problem ^^ gibt ja auch genug alternativen ion der shôjo galaxie, also nicht so tragisch ^^
Nabend x3
Meine Karten für die Mini, an der ich noch teilnehme sind allesamt hochgeladen und ich würde mich nun gerne offiziell eintragen lassen w
Meine letzte Karte für die Aishte Night Mini STA befindet sich in der Warteschleife für’s hochladen. Somit wären keine weiteren STA Teilnahmen mehr offen und ich kann hoffentlich jetzt ein vollwertiges Mitglied hier werden.XD
In letzter Minute mal wieder.^^’’
Edit
Die Karte ist durch und somit die STA offiziell beendet.^_____^
Ich bin sehr stolz auch euch! Natürlich freue ich mich außerdem, dass ich dieses Mal auf diese Weise gar kein Gerenne habe XD
Dann entferne ich jetzt die entsprechenden Sternchen und verlinke die restlichen Karten.
Die Anmeldefrist ist somit abgelaufen. Ab jetzt gilt die STA als “aktiv”. Frohes Schaffen! ^v^/)
Meine letzte Karte ist freigeschaltet, damit bin ich jetzt auch offiziell dabei xD
Yeah!^^
So! ich weiß jetzt nicht wie das mit der Themenauflistung ist, da ich noch etwas schwanke.
Vorerst würde ich gerne folgende Serien wählen:
- The Vison of Escaflowne
- Codename: Sailor V
- Card Captor Sakura
Wie gesagt, es schwankt noch etwas und könnte sich noch ändern bei einer Serie.^^’
@HeartlessIvy: Yay! Schön, dass alles geklappt hat!
@Minami: Alright, trage ich gerne ein. Welches Escaflowne? Da gibt’s Shojo- und Shonen-Titel zu ^^; Das von Katsu Aki ist z.B. Shonen, das von Yuzuru Yashiro Shojo.
Du ist eine gute Frage. Die Version von Katsu Aki hatte ich gar nicht im Sinn, da der Manga mir persönlich gar nicht gefällt. Mir schwebte da eigentlich die Anime Serie vor. Das es noch eine weitere Manga Version habe ich entweder vergessen, oder verdrängt. Sieht jedoch vom Design vetraut aus.
Bei Wiki steht das der Anime wird wohl doch eher als Shonen gesehen. Blöd!
Vielleicht weißt Du mehr, aber dann muss ich wohl umorientieren.^^’
ohh wo ich gerade die serien von minami_takahashi sehe, ich möchte meine dritte serie von cutey honey flash zu card captor sakura wechseln Q Ahhh so viel inspiration! Ich werd in den nächsten tagen versuchen meine 2 Karten fertigzustellen :3
https://www.kakao-karten.de/karten/92897
Hier meine dritte Karte zum Thema Freundschaft :3
Nun warte ich auf dein Ok, Sperbie
Meine Karte zum Thema Freundschaft
Life Tree’s Guardian: KAT III: Lass’ die Sonne scheinen von DoraShizca