sorry, dass ich mich jetzt erst zurück melde, der Brief kam schon vor drei Tagen, aber ich hatte leider vorher keine Zeit bescheid zu sagen x,x
Erhalten habe ich:
The Diogenes Club von Sabeth:
ich hab festgestellt, dass ich im Komm iwie Mist geschrieben hab, von wegen “die Folge war genial wegen der Doctor Who Anspielung”…total wirr, ich wollte vermutlich schreiben, dass ich die Idee genial finde, wegen der Doctor Who Anspielung…wollte das nur eben geklärt haben, hat mich nämlich selbst sehr verwirrt, als ich meinen Kommi nochmal gelesen habe.
Ansonsten freue ich mich natürlich genau deswegen über die Karte…naja nicht nur deswegen, aber auch deswegen x3 Die Farben sind im Original um einiges schöner!
Past & Future von dasfrr:
die einzige Karte, die ich sofort kommentiert hab…war ja glaub ich auch die erste der gesammten STA, die hochgeladen wurde x3 Ich freu mich, dass ich einen Sherlock bekommen hab, und die Idee den klassischen Sherlock mit dem BBC Sherlock zu verbinden find ich toll :)
The Price von sternenglanz:
finds schön, dass jemand sich auch Sarah als Motiv vorgenommen hat, und die Szene ist auch schön dargestellt :)
da ich die Karte noch nicht kommentiert hatte werde ich das noch nachholen.
die STA hat sehr viel Spaß gemacht, eine meiner Karten ist ja noch unterwegs ist, hoffe ich, dass die auch noch heil ankommt.
Es wäre natürlich wie immer schön, wenn ihr mich bei den Karten eintragen könntet!
liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ^^
shadi~