kakao-karten.de Forum

[STA] Sherlock (BBC) - (Beendet)

Also mir wäre das mehr als recht, so ist ein sinnvoller Platz dafür gefunden und ich denke, keiner würde jetzt sagen, dass das ungerecht wäre, oder ? Von meiner Seite her würde ich mich freuen, wenn die Karte an dich ginge, IcedNaly :)

btw.: Super coole Karten, auch so in der Gesamtansicht ;) Und dieser eine Moriarty der einfach total raussticht, grandios :'D

@Kyna: Lieben Dank :) Ich finde das das so eine schöne Lösung ist.
@Zeolith: Du bist ja lieb! Ich denke mal IcedNaly würde sich sicher freuen. Vielleicht sprecht ihr das unter euch ab?
@IcedNaly: Magst du mir mal eine PN mit deiner Adresse schicken?

An Alle:
wow! Die verteilung ist geschafft. ich bin hoch zufrieden mit den tollen Beiträgen die eingereicht wurden! Am liebsten hätte ich sie gar nicht wieder rausgerückt!
Auch an dieser Stelle noch mal ein riesen Dankeschön für die vielen Zusatzkarten <3 Die sind alle wunderbar und machen mir es doch wieder leichter euch die schönen Beiträge zu verteilen :)

Die Briefe werden morgen in die Post kommen! Ich hoffe sehr, das Sie euch wohlbehalten erreichen.

Ich hab heute Kakaopost bekommen :D
Folgende Karten habe ich abgestaubt:
Kameras? Aber ich bin im Nachthemd! von molamola
Bube von shadi
Fachchinesisch von Chemical_IceTea

Bin sehr zufrieden auch wenn ich leider keinen sherlock abbekommen hab
Danke für die tolle STA :D

Mein STA-Brief war heute auch schon im Postkasten. Und meine Güte, was für eine wunderbare Auswahl! Ich durfte mich über folgende Kärtchen freuen:

*** # 43 von Zeolith: „Do you dislike the violin?“ ***
Gosh, ich bin fast umgefallen, als ich die Karte gesehen habe! Sie ist so toll! Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie einen Weg in ausgerechnet meinen STA-Brief gefunden hat. Ich könnte sie endlos bestaunen! Die Colo, die Outlines, alles toll. Und was für ein schicker Sherlock!

*** # 148 von Mamori_91: „IOU“ ***
Die Karte hat mich sehr überrascht: Das Original ist einfach nur absolut genial und kaum mit dem Scan zu vergleichen! Die Figuren haben sehr detailliert gearbeitete, ausdrucksstarke Gesichter und das Rot im Hintergrund fügt sich viel heller und weicher um die Figuren als ich aufgrund des Scans gedacht hatte. Eine richtig coole Karte, über die ich mich auch sehr freue! Alle Menschen auf einer Karte, die Sherlocks Leben schwer, aber auch interessant machen. Sehr cool!

*** # 696 von Zuckerstern: „Hast du etwa auf die Wand geschossen“ ***
Hahahaha, ich wusste, die Karte ist für mich! ;) Sie ist aber auch wirklich superklasse! Ich liebe Watsons geschockten Gesichtsausdruck und freue mich sehr über diese geniale, treffsichere und herrlich lustige Karte!

Liebe Nanael, vielen Dank für diese tolle STA und die phantastische Auswahl! Das hat richtig viel Spaß gemacht! ;)

Mein Brief hat mich auch erreicht!! ____
Heilige Maria, ich bin so überwältigt von den Karten!

Ich habe bekommen:

“Moriarty” von Mamori_91
Die Karte sieht in echt wirklich 1000x besser aus als hier, die Buntstiftcolo ist echt toll und die Lichtstimmung kommt noch viel besser rüber! Die ganzen Details fallen im Original auf viel mehr auf, ich bin wirklich begeistert -
ich finds super wie du die ganze Szene in so einer kleinen Karte untergebracht hast und trotzdem erkennt man alle so wunderbar!

“Ich weiß nur noch von Licht” von Kyna
Noch so eine wunderbare Karte _
Wirklich wahnsinn wie sauber alles ausgearbeitet ist, das Original ist wirklich beeindruckend!
Auch die Kontraste kommen hier nochmal viel toller zur Geltung, ich freu mich riesig dass sie jetzt bei mir wohnen darf!

“I O U” von Chiana
Himmel! ;________; ich kann es gar nicht glauben! Er war wirklich in meinem Brief! OMG! ;_______;
Ich glaub damit hab ich mein Glück für die nächsten 15 Jahre aufgebraucht :’ D
In echt bombt die Karte einen nur noch mehr weg, diese Colo ist einfach grandios!
Ich glaub ich werd vor der Karte verhungern, weil ich sie nur noch anstarre xD

Aaaalso…vielen vielen Dank an meine 3 Karten-Eltern und an alle anderen Teilnehmer und vor allem natürlich an Nanael für die tolle Orga und meinen wunderbaren Rückbrief!
War wirklich eine tolle STA, ich hatte viel Spaß mit euch allen <3
DANKESCHÖN!<3<3<3<3

Mein Brief kam heute auch an c:
In meinem Brief war gleich drei mal ein Sherlock xD

“Get off my sheet” von Papierstern
Whuw so viele Leute auf einer Karte q_q das bewundere ich ja immer wieder.

“Der Schädel erregt nur Aufmerksamkeit” von Kasimaus
Ich finde im Orginal sieht die Colo gleich ganz anders aus. Viel weicher. Richtig interessant c:

“Psychosomatisch” von Asche
Scherenschnitt! Q__Q Ich heul gleich. So toll <3

Vielen Dank für die schöne STA c: hat mich sehr gefreut, die vielen tollen Sherlock Beiträge zu sehen. Und ich denke mit meiner Auswahl kann ich auch nur zufrieden sein, da ich nur Karten ergattert habe die ich auch kommentiert habe.

Ich habe auch gerade meinen Brief aufgemacht und asdfghjkl, war für geniale Karten! Und hauptsache, sie ähneln meinen eigenen in gewisser Weise, sehr cool :D

"I know the answer - SH" von Sternenglanz
Das Gegenstück zu meinem Sherlock - lustigerweise sogar auch in Grau/Blau/Hautfarbe gehalten, auch eine Person im Anschnitt und auch mit Handy :D
Ich freue mich wirklich sehr über diesen Greg, weil er wirklich einfach ein total toller Charakter ist, der hier auch noch richtig gut getroffen wurde. Ich liebe seinen leicht mürrischen Blick, und ich sehe darin auch ein kleines bisschen Traurigkeit, wobei man über die Gründe dafür jetzt natürlich spekulieren kann. Aww, Greg <3
**
“Stop this” von ChibiInkWarrior**
Mein heimlicher Favorit der STA __ Und er ist tatsächlich bei mir gelandet, ich kanns immer noch kaum glauben :D
Wäre dann das Equivalent zu meiner Sherlock/Mycroft-Karte: Zwei Charaktere, davon einer in groß, komplett in Grau mit roten Farbstich.
Und aww, wie ich diese Karte liebe <3 Sie ist so traurig und so schön und alles zugleich~

"Believe in Sherlock, John" von Zeolith
Soo genial, wie schön sie in echt ist! Die Farben sind wunderbar harmonisch und alles und nawww John x3 Motivtechnisch dann die Gegenüberstellung zu meinem Moriarty, Kopf frontal von vorn angeschnitten und nur Grau/Rot/Brauntöne.
Und diese Schattierungen sind einfach mal der Hammer!
Genau wie sein Gesichtsausdruck <3 Unglaublich vielsagend.

Danke an euch drei für diese wunderbartollgenialen Karten, und natürlich auch ganz lieben Dank an Nanael für diese umwerfende Auswahl (wie die Karten einfach mal ALLE passen, ich glaubs immer noch nicht!) und die Leitung der STA <3

Glückliiiich ^___^

Juhu, hba heut auch Post bekommen!!! freu

Bekommen hab ich
-#182 “Warum sind da augen in unseren Kühlschrank?” von kasimaus
Echt voole Karte. ich mag den Blick von Watson total und wie du den HG gestaltetst hast…besonders das die Items so in den vordergrund gerügt sind und kleine Kästchen für die Tapete ausgeschnitten hast…das kommt voll gut XD

-#153 “Let’s have dinner.” von prayer_at_night
hehehe jetzt hab ich auch ne Krte von dir grins
Miss Adler ist einfach so toll…freu mich sehr über die Karte und war total überrascht von den Silber elementen und dem Glitzer love

-“Molly Hooper & Sherlock Holmes” von psycho_enemy
WOW! Das ich diese Karte bekommen hab…krass…das ist soooo hamma. Die ist sooooooo schön und dann auch noch mit Gold und n gaaanz bissel Silber…MUAHAHAHAAHA MEINZ!!! rumtänzel

bekommen. Ganz großes Dank an die Aktionsleiterin!!! DANKE!!! Ich freu mich wirklich sehr über die Karten!!! umflauschel
War ne wirklich tolle STA und hat mir sehr viel Spaß gemacht…das Thema war auch einfach klasse!!!
DANKE!!!
ganz tief verbeug

Ich hab auch drei ganz wundervolle Karten bekommen! <3
Und zwar:

“Don’t be…” von Chiana: Liebe! Der Lichteffekt ist im Original sogar noch toller. Ich freu mich sehr, dass ich dieses Schätzchen meiner Sammlung hinzufügen darf!

“Are you wearing any pants? - No.” von Sabeth: Ich wiederhole mich, aber: Liebe! Ich finde es so schön, die beiden so fröhlich zu sehen. :) Und nun habe ich einen Sheet!Sherlock in meiner Sammlung, yay! :D

“Was hast du wieder angestellt?” von molamola: Und ich bleibe meiner Linie treu und sage: Liebe! ;) Ich freue mich so, einen Mycroft bekommen zu haben. Die Karte ist wundervoll! <3

Vielen Dank an die drei Künstler und an Nanael für die STA-Leitung! <3 Ich bin extrem zufrieden mit meinen neuen Karten, und ein bisschen traurig, dass ich nicht alle Karten der STA bekommen konnte. ;) So eine wundervolle Aktion!

Perfektes Timing: Zurück aus dem Urlaub und der Rückbrief wartet am nächsten Morgen im Postkasten!
Zuerst gleich mal vielen Dank an Nanael für die Organisation und die super Auswahl. ^^

Folgende Karten werden nun auf der Stelle in mein Album eingemeindet:

“Welcome Back” von Panda-chan:
Im Original harmonieren die Grün- und Grautöne gleich nochmal um ne Ecke besser miteinander – hätte ich mir nie vorstellen können weil es ja auch schon beim Scan so gut wirkt. :D Ich bin wirklich beeindruckt davon wie gut der Bildaufbau funktioniert.

“Falling’s just like flying…” von prayer_at_night:
Einfach Hammer! Ich könnte stundenlang dasitzen und mit die Schattierung bei Moriartys Wangenknochen anstarren. Mir ist leider immer noch nicht Künstler Numero zwei eingefallen… vielleicht sollte ich mal in meinem Stilkundebuch blättern.

“Sherlock Holmes” von psycho-enemy:
XD Die Smilies und Farbkleckse auf der Rückseite: so niedlich!
Was mir beim Scan auch überhaupt nicht aufgefallen ist, ist wie hübsch sich das Lavendel mit den blauen Streifen der Tapete im HG vermischt. Außerdem nochmal: so tolle Konturen. Ich ringe ernsthaft mit dem Impuls meine Lupe zu holen und mir die alle ganz genau anzuschauen. XD

So da ist mir was ins Haus geflattert, es ist dein Brief ! yuhuuu
Also ich hab bekommen :

“Sherlock, its time” von dasfrr
Wow, in Wirklichkeit kommen die Farben noch viel besser raus, als auf dem Scan, viel weniger bläulich. Ich hab ja schon damit gerechnet ;) Und BIG BEN yuhuu Er ist mein, der Turm und auch der Moriacroft ;) Auch sein Anzug gefällt mir Original noch viel besser, vielen lieben Dank für diese Karte ^_^

“All unsere Fälle” von Zuckerstern
Zuerst einmal : Was für eine supertolle Rückseite, echt sau schön ^_^ Und auch diese Karte wirkt Original viel schöner, die Kontraste kommen vieler besser heraus als auf dem Scan (allgemein denk ich das Schicksal von Aquarell :/ ). Jetzt hab ich auch eine Mini-Zusammenfassung der Serie, supi :) Danke dir :)

“I am sherlocked” von Zeolith
Yes >.< Eine Irene, chaka ! Und dann auch noch diese unglaublich genial super tolle Karte von ihr >.< Mein absoluter Favorit, und ich hab sie in meiner Sammlung yeah :) Wer hätte das gedacht ? Sie ist immer noch unglaublich faszinierend in all ihren Einzelheiten, ich kann mich gar nicht satt sehen daran ^_^ Vielen, vielen Dank liebe Zeolith für diese tolle Kakao!

Zu guter Letzt, danke Nanael für diese wunderschöne Auswahl, die ganze Organisation und die viele investierte Zeit und die schöne STA ^_^

Brief ist auch bei mir angekommen^^

"Watson" von Emily Adams
Ich musste grad den Zusammenhang zwischen den 4 Karten suchen. Ich finde das das Handy mit der Hand oder was auch immer es sein soll zu sehr ins Bild fällt. Watson sieht wirklich wahnsinnig jung aus und mit dem grünlichen Schatten sieht er kränklich aus. Aber ich finde sein Pulli gut geworden.

"Not-so-secret-admirer" von Chemical_IceTea
Uh, süße Molly .
Irgendwie finde ich es toll, dass man Sherlock nur von hinten sieht <3

"DINNER" von ChibiInkWarrior
Ich bin der Meinung, dass ich die höchstwahrscheinlich geilste Karte der STA gekriegt habe .
Ich kann sie einfach nur anschauen und mich wahnsinnig glücklich schätzen^^

Vielen vielen Dank an euch allen^^

Mein Brief lag heute auch in meinem Postkasten…
drinnen hab ich gefunden:

“Das sind doch keine Lebensmittel” von Zuckerstern,
“You always say such horrible things” von Papierstern und
“Moriarty” von EmilyAdams :)

Ich freu mich sehr über alle drei Karten, vielen Dank :D
Und auch nochmal Danke an Nanael für die STA-Leitung ^^~

oh ich wäre gestern beinahe gestorben als ich gesehen habe, wieviele hier schon ihre ausbeute posten während mein briefkasten noch leer war ;u; heute hatte ich aber mehr glück und kann auch endlich den inhalt meines rückbriefs präsentieren. <3

ich habe bekommen:

" deduction time " von chemical_icetea
ich bin ja sososo froh, dass ich diesen super niedlichen sherlock ergattern konnte! A er war definitiv einer meiner favoriten und ich freue mich, dass ich dieses süsse gesichtchen jetzt jederzeit in meinem ordner anschauen kann! >w<

" chasing some killer right in the middle of a date " von papierstern
in der sta selbst ist mir dieses motiv gar nicht so im gedächtnis geblieben, aber im original gefällt es mir richtig gut! <3 ganz besonders mag ich die leichte coloration, der farbverlauf im hintergrund ist super schön >u< ich glaube, es ist sogar der erste john in meiner bbc-sherlock-sammlung! :)

" fairytales. pretty grim ones, too… " von chibiinkwarrior
und meinen absoluten favoriten habe ich auch bekommen - yay, vielen dank! ;u; diese super feinen lines und die tolle coloration könnte ich ewig anschauen. ich bin wirklich begeistert!! >u<

eine wirklich tolle auswahl, mich freut besonders, dass ich tatsächlich einen sherlock, einen john und einen moriarty bekommen habe!! :) vielen dank liebe nanael für die vorbildliche leitung dieser sta und für die wirklich schnellen antworten auf meine pn <3, ebenso an die zeichner von denen ich super schöne karten bekommen habe sowie an alle, die meine karten kommentiert haben! :)
ich hoffe, man sieht sich auch bei einer nächsten sherlock-sta wieder! (bzw bin ich für tausche zu diesem thema sowieso jederzeit offen! ;> hoho.)

danke an alle <3

Hallöchen!!!

Ich bin gestern aus meinem Urlaub wieder zurück und friere nun hier in meiner Wohnung, aber wollte mich auf jeden Fall melden, da ich meine Karten auch in meinem Briefkasten vorgefunden habe! Alle drei sind wirklich ganz tolle Karten und ich bedanke mich dafür!!!

Ich habe bekommen:

“Graue Wolken über London” von Warunee Staries
“Soul Brothers” von Kyna
“Thinking in the Rain” von Asche

Vielen lieben Dank nochmal und ein dickes fettes Dankeschön an Nanael für die Organisation :)

LG Emily

Bei mir ist der Brief auch schon angekommen :)

“No Rush” von kasimaus
“Dame” von shadi
“Not just John” von Mamori_91

Vielen Dank für die drei tollen Karten und die STA :D

Meine Karten kamen heute auch an - omg ich hab mich so sehr gefreut das ich welche bekommen hab - vielen vielen vielen lieben Dank Nanael ganz dolle flauscht Umso dümmer hab ich natürlich geschaut als in dem Umschlag 2 Karten drin waren Q.Q das du extra noch deine Karte zum einjährigen Sherlock-Jubiläum mitgegeben hast finde ich so unglaublich lieb und süß von dir ______

Ich habe also folgende Karten bekommen:

Poison [BBC Sherlock] von Nanael und
KaKao Nr. 74 “Girls got Rhythm” von Kyna

Beide Karten sind so unglaublich wundervoll und beide bekommen einen Ehrenplatz in meinem Ordner x3

Vielen vielen lieben Dank nochmal - das finde ich so lieb von euch Q.Q

Huhu ihr Lieben :)

Hab heute auch mein Brieflein erhalten - ist wohl am Dienstag bei meiner Nachbarin im Briefkasten gewesen. o.O Ich freu mich wirklich sehr über die drei tollen Karten, die ich bekommen habe:

Panda-chans wundervollen Henry Knight mit dieser genialen Atmosphäre und schönen Lichtstimmung, in die ich mich eh schon total verguckt hatte. :)
psycho-enemys tolle Gegenüberstellung von Sherlock & Jeff Hope (einer meiner liebsten Nebencharaktere - von daher perfekt^^) mit dieser unglaublich schönen, liebevoll gestalteten Rückseite <3
und prayer_at_nights schöne Laborszene mit Molly und Sherlock, die für mich eine echte Überraschung war, weil mir beim Angucken online nicht wirklich aufgefallen ist, wie wunderbar beide Charaktere umgesetzt und getroffen sind.

Leider hatte ich nicht die Zeit, alle Karten zu kommentieren, ich hole aber aktuell noch nach. So viele wunderbare Beiträge staun

Vielen Dank an Nanael, für die reibungslose und wie immer absolut tolle Orga und die wunderbare Auswahl & Verteilung. Ich freue mich sehr, dass meine Karten bei euch ein schönes Zuhause gefunden haben und euch gefallen :)

Bis zum nächsten Mal! :)

sorry, dass ich mich jetzt erst zurück melde, der Brief kam schon vor drei Tagen, aber ich hatte leider vorher keine Zeit bescheid zu sagen x,x

Erhalten habe ich:

The Diogenes Club von Sabeth:
ich hab festgestellt, dass ich im Komm iwie Mist geschrieben hab, von wegen “die Folge war genial wegen der Doctor Who Anspielung”…total wirr, ich wollte vermutlich schreiben, dass ich die Idee genial finde, wegen der Doctor Who Anspielung…wollte das nur eben geklärt haben, hat mich nämlich selbst sehr verwirrt, als ich meinen Kommi nochmal gelesen habe.
Ansonsten freue ich mich natürlich genau deswegen über die Karte…naja nicht nur deswegen, aber auch deswegen x3 Die Farben sind im Original um einiges schöner!

Past & Future von dasfrr:
die einzige Karte, die ich sofort kommentiert hab…war ja glaub ich auch die erste der gesammten STA, die hochgeladen wurde x3 Ich freu mich, dass ich einen Sherlock bekommen hab, und die Idee den klassischen Sherlock mit dem BBC Sherlock zu verbinden find ich toll :)

The Price von sternenglanz:
finds schön, dass jemand sich auch Sarah als Motiv vorgenommen hat, und die Szene ist auch schön dargestellt :)
da ich die Karte noch nicht kommentiert hatte werde ich das noch nachholen.

die STA hat sehr viel Spaß gemacht, eine meiner Karten ist ja noch unterwegs ist, hoffe ich, dass die auch noch heil ankommt.
Es wäre natürlich wie immer schön, wenn ihr mich bei den Karten eintragen könntet!

liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ^^

shadi~

Mein Brief ist auch schon vor einer Weile sicher hier eingetrudelt.hatte bisher nur nicht genug Zeit mich zu melden.

Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl! Ich hab mich wirklich gefreut! :D
Bei mir sind gelandet:

Nr. 75 Night prowler von Kyna: Der zweifelnde Sherlock :D Er ist auch im Original einfach knuffig, vielleicht sogar noch knuffiger. Die Farben leuchten auf dem Scan nicht ansatzweise so schön wie in echt. Jetzt hat der Farbverlauf es mir noch mehr angetan.

# 102 Kompromisse von Asche: Eine ganz wunderbare Bastelarbeit! Ich bin ein Fan von Bastelkarten, besonders von so schön gearbeiteten mit tollen Johns als Motiv. :wiiii: Die Karte ist einfach nur unheimlich toll, John ist so toll getroffen, der Finger im Reagenzglas wirkt beunhruhigend realistisch und dann ist auch noch alles so feinsäuberlich ausgeschnitten, einfach klasse. Der Pulli auf der Rückseite lässt mich jedes Mal breit grinsen. xD

Und zu guter Letzt: #92 I’m Sherlocked von dasfrr: Rosa: bin ich kein Fan von. Glitzer: Ist in Maßen Ok. Viele Splashs: find ich verwirrend und ablenkend. Und auf dieser Karte ist alles genau mein Fall! Zum einem: Es ist noch eine Bastelarbeit! :hehe: Und wieder eine unheimlich tolle, ich kann gar nicht aufhören an dem Rad zu drehen! Zum andern, passt alles einfach so unheimlich toll zusammen und Irene ist dir auch echt schön gelungen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Auswahl! Vielen lieben Dank Nanael, auch für die einwandfreie Organisation. :)