kakao-karten.de Forum

[STA]~Scrabble~erfolgreich abgeschlossen!

Ich würde gerne bei der STA mitmachen. Mir hat die damalige Aktion schon sehr gefallen, wo ich eine FEE zeichnen konnte. Mal sehen, welche Buchstaben mir dieses mal hold sind und vielleicht wird es ja dieses mal eine Elfe, die ich zeichnen kann :)

Bist eingetragen Vox, deine Buchstaben sind E I Q D H U N O T P Ö A :)

Da ich die ganze ZEIT unterwegs war, hab ich nicht mehr geblaubt, dass ich noch einen Platz bekomme, aber ein kleiner FITZEN Hoffenung bleibt ja immer.^^ Ich würde wirklich sehr gern mitmachen.
Jetzt heißt es wohl abwarten und TEE trinken bis ich meine Buchstabenkombi bekomme. :)

Ich möchte dieses Jahr auch wieder gerne bei der STA mitmachen. Ich bin zwar paralell noch bei der STA Farbroulette dabei, aber mir wird die ZEIT für beides reichen.

Hihi, ich hab 10 Wörter aus meinen Buchstaben rausbekommen <3 Genial :D

Wow, die Buchstaben sind echt super - Von meinen Wörtern, die ich raus habe, kommen auf jedenfall 4 schon einmal in die engere Auswahl ;)

Ihr seid beide eingetragen eure Buchstaben sind:

Bonsai_ : C M E B H T S C L F J Z
Seelenspiegel : Ä G T A H B T I O Z M F

Freut mich, dass ihr schon was bilden könnt ^^ ich hab bei vielen Kombinationen selbst schon mitgeknobelt
Ob es jemand schafft aus allen 12 was zu legen? ;)

Bei der AFFENHITZE da draußen hoff ich mal, das mir die Geistesblitze, die das kommende Gewitter hoffentlich mit sich bringt, TIEFEN Eindruck hinterlassen.
Das ZIEHT mich dann sicher auch durchs Praktikum gut durch ;D
(Gut ausgefüllte Mittagspausen XD)
Ich mag unbedingt auch mitmachen bei dem ganzen trubel hier XD

Puuuh - am Anfang dacht ich ja, ich krieg aus meinen gar nischt raus außer vllt “Axt” - aber dann hab ich mich rangesetzt und eine Liste erstellt -> bisher hab ich 55 Wörter! XD Ich glaub, darunter sollte sich was Passendes für 3 Kakaos finden lassen :>

Ich würde mich auch gerne anschließen. Vor dem Einsendschluss habe ich zum Glück noch zwei Wochen Urlaub und dann endlich mal wieder ZEIT, hoffentlich motiviert mich das ^^

Ich hab, obwohl komplette Scrabble-Niete, 24 Worte geschafft, die sich zeichnen lassen :3
ersten skizzen stehen schon xD

Ohoh… xD Mit einem Vokal hab ich es aber schwer… Ich hab bis jetzt mit Mühe und Not 5 Wörter gefunden. Mal sehen, ob mir noch was einfällt und was man daraus basteln kann. :)

EDIT: Bin jetzt bei 9 Wörtern… es geht doch. ^^;

EDIT 2: Auch wenn ich einen weniger günstigen Buchstabensalat bekommen hab: Ich hab 3 Ideen, die ich mit Sicherheit umsetzen kann. :D Morgen… heute nicht mehr.^^

Nur nochmal fürs Verständnis: Wäre in meinem Falle ‘Qualle’ in Ordnung?

Edit: Ok, nochmal nachgelesen und nun verstanden ;D

Hallo , ich war bereits bei der letzten Scrabble STA dabei. Das war damals unglaublich kreativ und eine tolle Sache welche ich gern wiederholen würde. Ich hab bereits 2 STAs am laufen aber ich schaffe das und hoffe du wirst mir den ZAHN deshalb nicht ZIEHEN.
lg Lia

alle eingetragen, Buchstaben gibts im Eingangspost!

**-Ume- **
55 Wörter wow! da lässt sich ja was machen :)

Schatten
Das freut mich, irwie hab ich bei vielen auch das Gefühl ich wäre da ein Scrabble Niete und bin dann ganz überrascht wie viele Worte ihr findet :D

**Bonsai_ **
Also bei dir war ich echt sehr unsicher, die Vokale wollten einfach nicht auftauchen °_ °" ich war schon fast dabei neu zu losen, aber ich bin froh wenn du wirklich noch Wörter gefunden hast mit denen du arbeiten kannst :3

Hallo :) ich will auch in den Tiefen meines Wortschatzes graben und mitmachen

Yey Taku machst auch wieder mit?:D high 5
Qualle, wäre cool ne? Aber jeder Buchstabe, den du hast, darf in einem Wort nur 1x vorkommen, wenn du 2x L zugelost bekommen hättest, dann ginge es!xD
Aber ich frage mich, ob du ein Quapsel zeichnen dürftest, aber wohl nicht wegen Fachwort oder soetwas?o.o

Ich habe mir auch mal meine Buchstaben angeschaut und arg ich würde sogerne mein W gegen ein V tauschen, dann hätte ich nen Vampir!xD Aber mal ne ganz blöde Frage liebe Lufia, wie ist es mit ausländischen Wörten, die wir in Deutschland, dennoch gängig benutzen, wie z.B. Maid?
Oder Fabelwesen wie dem Imp oder Dhampir, fallen die unter Fremdwörter, weil die jetzt nicht ganz so gängig sind, wie z.B. Werwolf und Elfe oder sind die auch erlaubt? Würde mich mal interessieren, weil ich einfach gerne Fantasie-Zeugs zeichne. x3

Yay, wie cool! <3
Bei der letzten Scrabble-STA war ich nicht dabei, würde aber dieses mal gerne!
Das wäre der HIT! xD (Sorry für das extrem kurze Wort… irgendwie fällt mir sonst grad nix ein xD)

Also ich hätte dann jetzt doch noch eine Frage :)

Ich hab zwar jetzt eine ganze Menge Wörter gebildet und hab auch schon grob eine Auswahl welche davon ich nehmen würde, aber einige geben eine bessere Kombination ab als andere. Zwei Wörter für ein Bild zu verwenden war ja okay…jetzt wollte ich aber mal wissen, ob das egal welche Wörter sein können, die man hat oder nur Wörter, die sich auch beide gleichzeitig aus diesem einen Buchstabenset bilden lassen.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine ^^

Yow Twi-Chan, hab jetz Urlaub und keinen Stress mehr mit Arbeit, da gönn ichs mir :D
Hab gestern erst gedacht, wie beschissen es is, zu ‘Qual’ was zu zeichnen, aber iwann die Nacht über 'n Geistesblitz bekommen.
‘Spiel’ sollte auch gut umsetzbar sein, danach wirds haprig…~