Reicht es eigentlich auch wenn man drei Favoriten klar in den Kommentaren bennent~0w0?
LG Kiro
Reicht es eigentlich auch wenn man drei Favoriten klar in den Kommentaren bennent~0w0?
LG Kiro
@Mordred: Wenn du dich schon auf deine Favoriten festgelegt hast, kannst du sie mir gerne auch jetzt schon schicken :)
@Kiro: An sich ja. Die PN mit den Favoriten ist allerdings keine Garantie dafür, dass du eine der dieser Karten auch bekommst. Deshalb ist es nicht schlecht, auch Karten, die du allgemein sehr gut findest, mit anzugeben. Aber da die PN optional ist, mache ich da keine Vorschriften
Okie~ <3
Da meine Kommentare meistens klar zeigen wie sehr ich eine Karte mag, ohne dabei beleidigen oder ähnliches zu werden, denke ich mal dass eine PN nicht von Nöten ist…~0w<)/ <3
LG Kiro
Heute kam der Brief von Scyler an!
Vielen lieben Dank für den süßen Brief und den Tee <3
Heute kam der Brief von Gelicia an! :)
Vielen Dank für die lieben Worte! <3
Somit sind alle Karten vollständig und heil bei mir angekommen!
Die Kommentarphase ist jetzt also im Gange :)
Ich freue mich, dass schon einige von euch so fleißig kommentiert haben!
Ich gebe euch noch bis Sonntag, den 29.10 (23:59 Uhr) Zeit, danach würde ich gern an die Verteilung gehen
Happy Halloween! <3
Vielen Dank, dass ihr alle so fleißig kommentiert habt. Ich habe gestern den ganzen Tag und heute den ganzen Morgen an der Auswertung & Verteilung gesessen, und habe sie jetzt abgeschlossen!
Ich nutze heute und Morgen zum packen, und am Donnerstag gehen die Briefe auf ihre Rückreise <3
Bitte meldet euch zurück, sobald der Brief angekommen ist!
Hallihallo :D
Mein Brief ist heute angekommen und durfte darin diese wunderbaren Karten finden :
• Nachts von NayuNayu
• Elfenprinz von Jondy
• Dark von Kiro
Vielen Dank euch für diese liebevoll gestalteten Kärtchen und herzlichen Dank nochmal an Kyo für die Organisation der STA :3
Rückbrief war da und ich schwebe gerade auf Wolken ___
“Proud” von Kiro
“Neuanfang” von NayuNayu
“Seerosenteich” von Scyler
Ich habe drei Favoritenkarten bekommen und bin einfach so so so glücklich damit, zumal auch mein Nr. 1 Favo (Seerosenteich) der ganzen STA dabei war.
Vielen Dank Kyo_Desu fürs Organisieren und den anderen Teilnehmern für diese tolle STA <3
Ich habe ebenfalls Post erhalten und bin total glücklich mit meiner Auswahl.
Im Brief enthalten waren folgende Karten:
221 Flauschiger Freund von NayuNayu
#155 Wanderer von Gelicia
#247 Happy von Kiro
Die Karten sind alle super schön und sehen echt super im Original aus.
Die Schraffuren sind einfach überall richtig liebevoll gestaltet und ich freue mich sehr über die Auswahl und auch meine Favoriten erhalten zu haben.
Vielen Dank auch an Kyo für die tolle Leitung der STA! :D
Super, dann ist ja schon die Hälfte angekommen! :)
Vielen Dank für eure Rückmeldung! Es freut mich, das ihr bisher alle zufrieden seid <3
Hallo!
Auch mein Rückbrief kam heute an~
“Melodie” von Gelicia
“A twenties night” von Mordred
“Kuchenvampir” von Scyler
Ich bin unglaublich froh über die Karten! Sie sehen alle so toll aus>//u//< Ihr hab wirklich wunderebare Karte hier gezeichnet <3
Vielen Dank an euch alle und vorallem an Kyo_Desu für das Leiten der STA :3
Heyho! :D
Mein Brief lag heute auch unversehrt in meinem Briefkasten! ;D Ich bin auch soooo glücklich über meine Auswahl!!
In meinem Brief lagen die tollen Karten von:
Jondy mit #132 Freundschaft
Mordred mit #156 Sleeping Mermaid
Scyler mit N°76 Ein Fläschchen Zaubertrank kann ja nicht schaden…
Es sind einfach geniale Karten! <3 Vielen Dank, liebe Kyo für diese tolle STA und die ganze Orga ! Natürlich auch an alle Zeichner…Es sind so viele wundervolle Karten bei diesem Thema entstanden! :D
Sehr schön, das freut mich! :) <3
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Dann fehlt nur noch der Brief von Kiro!
Ahhh, verzeiht bitte die späte Rückmeldung, war die letzten Tage mal wieder im psychischen Loch, entschuldige!~>\c\<"…
In meinem Rückbrief waren die folgenden Karten:
#156 - “Mechanischer Freund” von Gelicia
Im Original ist es ja ein schönes Orange, auf meinem Handy sah es nach ekligem Braungelb aus, so gefällt mir die Karte gleich viel mehr~ <3
#131 - “die Baumschaukel” von Jondy
Im Original nicht so kräftig wie auf meinen Handy, aber nicht minder schön~0w0)/
#154 - “Sommertag” von Mordred
Im Original kann man dass alles ja noch viel besser auseindanderhalten, sehr schön anzusehen, angehender fürs Auge als vorher~ >\w\<
Wirklich vielen Dank für das leiten dieser Aktion Kyo, ich bin wirklich sehr zufrieden mit deiner Auswahl und Organisation~ knuddel
LG Kiro
Ich bin wirklich sehr froh, dass ihr alle Zufrieden seid!
Vielen Dank für all eure Rückmeldungen <3
Somit sind alle Briefe heil angekommen!
Ich habe heute eure Bewertungen geschrieben, sie sollten demnächst freigeschaltet werden :)
Damit kann ich die STA sehr zufrieden beenden! Ihr wart wirklich eine tolle Truppe, vielen Dank für eure Teilnahme!
Bis zum nächsten Mal!