Ich hätte wirklich Interesse an dem Thema, aber persönlich finde ich die Zeichenzeit, insbesondere da Weihnachten bevor steht, äußerst knapp bemessen.
Ich schau mal, ob ich schnell ein paar erste Motive zu Papier bekomme, ansonsten verfolge ich die Aktion einfach :)
Hallo!
Ja das verstehe ich, aber ich muss das leider auch mit meinem Studium unter einen Hut kriegen und da direkt danach meine Prüfungen und danach 2 Praktika folgen, käme ich sonst in Verzug mit der STA Anzahl pro 6 Monate und da ich schon einmal deswegen meinen Leiterposten verloren habe, will ich das nicht nochmal riskieren >.<
Sehr schönes Thema! Ich bin der Typ, der hier tatsächlich 3 naturgetreue Werke einreichen wollen würde, mit natürlich 3 verschiedenen Arten - wäre das legitim?
hallo woodswallow!
ja, das wäre natürlich legitim! Alle anderen Abweichungen sind nur Möglichkeiten, weil Fragen danach oft vorkommen ;)
Der Abmeldezeitraum ist recht knapp und grade vor Weihnachten kann ich nicht sagen ob ich es wirklich schaffe… Schade, aber ich werde die sta verfolgen :D
wo steht denn etwas von einer Abmeldefrist? o_O
@: CreepyCatCaro,
Ich weiß zwar noch nicht ob ich mit machen werde, aber ich wollte mal anmerken das die Farbe bei Sonstiges (kann auch an meinem Handy Liegen) recht grell war so das ich das Wort erst mal Makiert habe so das ich wusste was da steht.
ist behoben ;)
Das ist bisher meine erste Skizze… Eigentlich sollte es erst ein Kadaver werden, um das Assfressen zu verdeutlichen… Aber bloß Knochen war dann wohl doch besser.
Zu sehen werden später (hoffentlich) Apatuta Iris sein. Ich denke, es werden aber noch ein paar mehr, um sie deutlich als Hauptmotiv darzustellen
wow! Das sieht wunderschön aus! ich bin gespannt auf die coloration!
Juchu, ich bin dabei :) Die Skizze von @anon49963586 gefällt mir mega gut und auch der Totenkopfschwärmer von @Zygmunt1958 ist absolut genial <3 Ich hab meinen ersten Kandidaten auch schon fertig, eine Kratzkarte mit einem Mondvogel drauf - mal sehen, wann ich das ordentlich fotografiert krieg ^^
Seelensammlerin hat eine neue Karte eingereicht: #272 Waiting [STA Schmetterlinge]
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Mondvogel
Echt komisch, dass sich bei so einem schönen und allgemeinverträglichem Thema so wenig Leute angemeldet haben - liegt vermutlich an der Weihnachtszeit?!
Edit: Aah, ich sehe gerade, ich habe den falschen Monvogel eingereicht - dabei dachte ich, ich hätte extra drauf geachtet, welchen ich einreiche, mist… @CreepyCatCaro könntest du die alte Karte rausnehmen und den neuen Mondvogel dafür rein, wenn er zulässig ist? Danke und sorry für den Fehler!
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Mondvögel bei Nacht
THF hat eine neue Karte eingereicht: #450 Monarchfalter [STA Schmetterlinge]
ich gehe mal davon aus, denn vorher in der Umfrage gab es deutlich mehr Interessenten… (obwohl auch da mit angegeben war, dass die STA Anfang Dezember stattfinden würde)
Trotzdem schade. Ist wirklich ein schönes Thema.
Vielleicht hilft es die Anmeldung einfach offen zu lassen und den Abgabetermin noch etwas nach hinten zu schieben. Ich denke das viele über die Feiertage gar keine Zeit haben zum Zeichnen zu kommen. So kann man schauen wie weit man kommt und sich dann noch später anmelden. Gibt es bei den großen STAs ja häufiger…
den anmeldezeitraum kann ich ohne weiteres verlängern, die abgabe jedoch nicht. Wie oben schon geschrieben habe ich kurz nach der STA Prüfungen und 2 Praktika. Hätte ich die STA aber erst danach gestartet, wäre ich in Verzug mit der Regelung, dass man als Aktionsleiter pro Halbjahr mindestens eine Aktion starten muss.