hallo!
auch meine karten kamen an:
- Silbermond von Splitterwerk
- Sailor Saturn von Quenyalin
- Sailor Moon #15 von Ego
alle drei sehr hübsche karte über die ich mich wirklich gefreut habe x3 danke nochmal für die tolle STA <3
hallo!
auch meine karten kamen an:
alle drei sehr hübsche karte über die ich mich wirklich gefreut habe x3 danke nochmal für die tolle STA <3
Gerade den Brief aus dem Briefkasten gefischt und drin waren:
Serenity von Hitomi-chan
Melody des Neptun von Angelheard
Makotos Vergangenheit von DasLey
Vielen Dank für die tollen Karten und die Leitung der STA :)
Lg, Quenyalin
Ich melde mich auch mal mit meinen Karten zurück.
Bekommen habe ich:
Das sind wirklich drei unfassbar schöne Karten über die mich sehr gefreut habe!
Auch vielen Dank an Cherryknoedel für die tolle Leitung.
Sooo, und hier melde ich mich mit meinen drei wunderschönen Exemplaren zurück, mit denen ich sehr zufrieden bin __
Sailormoon #16 von Eg0 - aaw, ich liebe Haruka & Michiru! Und dein Stil ist so toll <3
Dark Side von Minami_Takahashi - Die Karte ist so mystisch und wunderbar - ich liebe sie <3
Silver Millenium von mrs Leonhart - Romantik PUR <3 (das in meinem Kommentar sollte übrigens “Herzensdame”, nicht “Herzenswarme” werden… Autokorrektur ahoi XD)
Die Karten wurden mit großer Liebe und Sorgfalt gezeichnet, dafür bin ich sehr dankbar. Werde sie stolz in meine Sammlung einordnen. :)
Vielen Dank an Cherryknoedel für die Organisation, an der ich persönlich nichts auszusetzen habe :)
So macht das hier Spaß.
Meine Karten haben mich auch sicher erreicht und ich freue mich sooo riesig über die Ausbeute!
Vielen Dank für die tolle STA, es sind wirklich wundervolle Karten dabei herausgekommen und ich hatte echt viel Spaß :)
mein brief kam auch an:
alles in mir von toffi-fee
princess of the moon and darkness von kokoro-cupcake
Sailor Jupiter von lemontree
Die Karten sind alle wunderhübsch und ich freue mich sehr über meine Auswahl. Das einzige, was ich etwas zu bemängeln habe, ist, dass ich zwei mal Bunny (bzw zwei ihrer Formen) dabei habe. ich weiß ja selbst als aktionsleiter, dass das sehr schwer sein kann, aber bei so einer großen auswahl an charakteren voallem bei den gruppenkarten, hätte ich das besser gefunden…
es war trotzdem eine schöne, gelungene STA und ich hatte viel spaß. vielen dank!
Die Kritik kann ich nachvollziehen, allerdings ging es am Ende leider nicht so auf, dass alle 4 unterschiedliche Charaktere (Variationen des selben Charakters waren beim Zeichnen ja auch erlaubt) bekamen auf Karten, die ihnen dann auch noch gefielen. x.x Da habe ich dem Aspekt, dass die Karten gefallen, mehr Achtung bei der Verteilung geschenkt.
Freut mich, dass es dir dennoch gefallen hat. :)
Die Kritik kann ich nachvollziehen, allerdings ging es am Ende leider nicht so auf, dass alle 4 unterschiedliche Charaktere (Variationen des selben Charakters waren beim Zeichnen ja auch erlaubt) bekamen auf Karten, die ihnen dann auch noch gefielen. x.x Da habe ich dem Aspekt, dass die Karten gefallen, mehr Achtung bei der Verteilung geschenkt. Freut mich, dass es dir dennoch gefallen hat. :)
Wie gesagt, das verstehe ich sehr gut. Aber bei mir finde ich diese Erklärung nicht sehr überzeugend, da ich die eine Karte gar nicht und die andere nur recht kurz kommentiert habe. ^^°
Ich will da jetzt auch kein Drama draus machen - mir gefallen die Karten trotzdem!
Ich wollte es lediglich angemerkt haben - vielleicht hilft das ja später, bei einer anderen STA, ebendies zu vermeiden.
Kritik zur Kenntnis genommen ;)
Heute hat sich dann endlich der letzte Brief auf den Weg gemacht. :)
Sorry etwas spät mit der Rückmeldung.
Der Brief hat mich sicher erreicht und folgendes beinhaltet:
Bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Karten.
Vielen Dank für die Leitung der STA
ich habe das ganze WE erwartungsvoll vorm Briefkasten gelauert aber bisher noch nichts bekommen :(
mache mir ein wenig Sorgen
Soo mein Brief war heut auch da :)
Bekommen habe ich:
“Im Auge des Sturms” von Masshiro_No_Uchiha
“Venus Love Me Chain” von NussbaumEule und
“Besu Besu” von Casey_Crazy
vielen dank für die Karten und danke auch an Cherryknoedel für das Leiten der Aktion!
Liebe Grüße und Schöne Vorweihnachten
Kia~
@lemontree
Oh nein D: Dein Brief war es definitiv nicht, der erst später losgeschippert ist!!
Geben wir der Post noch ein bisschen. Meldest du dich bitte Anfang kommender Woche nochmal, wenn bis dato nichts aufgetaucht ist? >^<
mache ich, andere Post und Briefe haben mich am Wochenende erreicht aber eben leider nicht der STA-Brief
ich melde mich, sobald es etwas neues gibt
Hier noch die Karten die ich erhalten habe:
Ryomen von Nero
Wow die Karte glitzert im Original total schön! Liebe das Motiv <3
Best friends von Gumbiekitty
Echt putzig die zwei :-)
Neptuns Sehnsucht von Ley
Liebe deinen Colostill, freue mich jetzt eine Karte von dir zu haben. =)
Danke an Cherry für die tolle STA!
Meine Karten sind heute auch angekommen, ich darf mich freuen über :
Chibi Moon und Pegasus von Linlucinda
und
Die Grenze von Liebe und Hass von Masshiro_No_Uchiha
Die Karten sind wunderschön und ich freue mich sehr!
Liebe Cherryknoedel, sorry, das einiges schief gelaufen ist und einen ganz, ganz lieben Dank für den Trostpflaster Bonus( Awe, wunderschön) !Du warst ja nicht allein Schuld an der Misere…!! :/
Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Leider habe ich vergessen, zu scannen. Wärst du vielleicht die Tage so nett, mir einen Scan zukommen zu lassen? :)
Aber sicher doch!! :)
Wie siehts denn bei den Leuten aus, die sich gar nicht zurückgemeldet haben? Kam die Post an?
bei mir kam am Wochenende leider nichts an,
ich warte derzeit aber auch auf zwei STA-Briefe mit Sendungsverfolgung, die auch irgendwie in SB feststecken, keine Ahnung warum
meine restliche Post kommt normal an
bei uns war am WE aber auch ein kleines Schneechaos