kakao-karten.de Forum

[STA] Sailor Moon

Panda-chan: Steht auf der der gleichen Seite wie deine Frage, etwas weiter oben ^^’

Die Briefe von **Khatos ** und mrsLeonhart sind da!
Danke nochmal für die Zusatzkarte >u<

Mein Brief geht heute zur Post :)

Heute bekam ich Post von Eg0, Masshiro_No_Uchiha, Gumbiekitty, lemontree

Danke vielmals für die Sailor Chibi Chibi Moon sowie das Extra Material :D <3

Der Brief wurde gestern Abend in den Briefkasten geworfen und sollte zwischen Montag - Mittwoch ankommen

Mein Brief ging heute auch raus als Einwurfeinschreiben.

Heute kam Post von Hitomi-chan, Minami_Takahashi, Angelheard, Nussbaumeule, Panda-chan.

@Minami_Takahashi: Wow, seine Verpackung ist ja wunderschön!! _ Und bombensicher noch dazu! <3

@Angelheard: Juhuu, warst du aber schnell mit der Zusatzkarte! danke dafür, Süße. x3

@Nussbaumeule: Danke für den Tee, den werde ich auf der Arbeit genießen :3

@Panda-chan: NOCH EINE ZUSATZKARTE; ich kann mein Glück kaum fassen! Die Karte ist ein absoluter Traum. >/////< Danke auch an dich!!

Juhu, ich freue mich jedes Mal wenn mein Brief heil ankommt :D
Jetzt gehts ans kommentieren :)

@Cherryknoedel: Bitte schön! Die Karte ist auch schon in dein Album verlinkt. Ich freu mich, dass sie dir gefällt! ;)

Sehr gut. Alles heil angekommen. ^^

Das freut mich aber wirklich,dass die Karten alle gut angekommen sind :blush:

Ich bin nun auch durch mit meinen Kommentaren.

Leider konnte ich meist nicht soviel schreiben wie ich gerade gerne würde, mein frisch heranwachsender wurm hält mich die letzten Wochen mit Schmerzen auf Trab. XD

Ist mein Brief denn angekommen? Ich hatte ihn am Montag direkt in der Filiale frankieren lassen und abgegeben. :/

@Splitterwerk:
Ich darf dich beruhigen, auch dein Brief hat mich endlich erreicht. Allerdings war die Abgabe klar laut Reglement auf den 11.11. datiert und nicht auf den 13.11. - Zwar danke ich dir für deine Ehrlichkeit, dass du den Brief zu spät abgegeben hast, und auch wird dies keinen Einfluss auf die Aktion an sich haben, da die Kommentarzeit ja ohnehin noch anhält, dennoch würde ich es begrüßen, wenn du künftig deine Karten im den Regeln entsprechenden Zeitraum abschicken würdest. ;)
**
Wenn meine Liste stimmt, müssten damit alle Briefe angekommen sein! :)**

O.o Oh, das war nicht meine Absicht. Da ich samstags arbeiten bin bzw. diese gesamte Woche allein auf Arbeit war und mir auch die Briefmarken ausgegangen waren und die Kommentarzeit bis zum 22ten 11ten geht, habe ich gar nicht daran gedacht, dass der Einsendeschluss früher sein könnte. Sorry. ^^" Im Moment fällt es doof mit mehreren Aktionen und Täuschen, die ich gehofft hatte Ende Oktober schon fertig zu haben, die sich jetzt aber bis November ziehen. ^^" Das Einsendedatum habe ich echt überlesen, sorry.

@Cherryknoedel

Wirst du ein Gruppenbild von den Karten schießen? :)

NICHT VERGESSEN - Die Kommizeit endet HEUTE

Und Nussbaumeule, ich muss noch gucken, wie ich das platz- und organisationstechnisch hinbekomme. x.x

Ich bin schon soooo neugierig :3

So, ihr Mond-Süchtigen…

Die Verteilung ist soweit abgeschlossen . Die Karten haben auch schon den Weg in eure Rückbriefe gefunden, allerdings noch ohne regelkonforme Stabilisierung. Wenn alles gut läuft, landen die Karten jedoch am Dienstag im Briefkasten.
Ich habe Fotos gemacht, allerdings muss ich die noch auf den Lappi ziehen… und aufgrund der “Qualität” meiner Kamera und der abendlichen Lichtbedingungen kann ich nicht garantieren, dass ich schließlich noch etwas Vorzeigbares für euch habe, sorry! /D

Btw - bei ein paar Karten habe ich gelost, da es einfach zu viele Liebhaber der jeweiligen Bilder gab - und wenn schon jemand den Hoffenden das Herz bricht, will ich es nicht selbst sein, sondern dem Schicksal die Schuld geben. /D

Da bin ich ja mal gespannt :'D

Ohh ich bin echt schon mega gespannt w