Ohh da bin ich ja erleichtert das er da ist <3 ging ja ganz schön flott.
Noch eineinhalb Wochen bis zum Hochladeschluss, meine Lieben. Ab geht’s in den Endspurt! ;)
Arisa_Maxwell hat eine neue Karte eingereicht: # 153 Black Lady
Arisa_Maxwell hat eine neue Karte eingereicht: #155 Königin Perillia
Arisa_Maxwell hat eine neue Karte eingereicht: #156 Ami
wollte mich auch mal kurz melden. Ich habe beide Karten noch fertig bekommen *freu
und sobald sie hochgeladen sind, werde ich sie auch einreichen.
LG
Mein Brief ist auch raus :) Hoffentlich kommt alles heil an.
alle 3 Karten sind skizziert, eine gelinet. Ich bin guter Dinge sie fertig zu bekommen xD
Meinen Brief habe ich gestern Abend noch eingeworfen, sollte heute raus gehen. Hoffe es kommt alles heile an. :3
Gestern und heute kamen folgende Briefe an: Arisa_Maxwell, Linlucinda, toffi-fee
1000 Dank auch an euch für das ganze Extra-Zeug. Ihr verwöhnt mich ja alle geradezu, meine kleinen Moonis! QwQ
Linlucinda:
Ich war mal ein großes Diddl-Fangirl, daher ist das Papier bei mir perfekt aufgehoben. <3
toffi-fee:
Minako ist unter allen Animes mein Lieblingscharakter - ich freue mich also wie eine Schneekönigin über diese Karte. Ist nicht schlimm, dass sie schon älter ist. <3
Arisa_Maxwell:
Darf ich davon ausgehen, dass die wunderschöne Rei für mich ist? >u<
Magst du die süßen Verpackungen eigentlich allesamt zurück haben oder darf ich sie anderweitig verwenden? :D
Ist sonst noch jemand ohne Fahrschein/Adresse, der fertig ist? Bitte einfach kurz bescheid geben. ;D
Oooh, da bin ich ja
- superfroh, dass alles sicher bei dir gelandet ist __
- glücklich, dass die Karte wohl ins Schwarze getroffen und einen geeigneten Besitzer gefunden hat! Ehrlich,
freue mich sehr, dass ich dir damit eine kleine Freude machen konnte.
Das war’s schon :)) Werde dann auch endlich mal anfangen zu kommentieren! Sind ja schon jede Menge schöner Beiträge da, an dieser Stelle auch vielen Dank für die sehr lieben Kommentare, die ich schon auf meine Karten erhalten habe <3
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Ryomen
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Watashi no tewotoru
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Heiwa
Die drei Karten sind skizziert und werden auf jeden Fall noch rechtzeitig fertig! :)
Ja die Rei ist für dich :3 freut mich, wenn sie dir gefällt. ^^
Die Verpackungen kannst du gerne behalten. <3
Endlich auch mal eine kleine Rückmeldung von mir: 3 Karten sind gelined und ich fange heute Abend mit der Coloration an, ich bin guter Dinge, dass die Karten fertig werden :)
Gumbiekitty hat eine neue Karte eingereicht: # 215 V vs Venus
Panda-chan hat eine neue Karte eingereicht: Sailor Starlights
Sooo endlich machen sich meine Karten auch mal auf den Weg :) Tut mir Leid, bin einfach vorher nicht dazu gekommen. Einfach viel zu viel los.
Quenyalin darf sich freuen, denn der Brief war gestern in meinem Kasten. Danke für die hübsche Skizze!! :D
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #037 - Sailor Mars
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #039 - Minako
mrsLeonhart hat eine neue Karte eingereicht: #038 - Silver Millenium
So zwei karten sind fertig :3
die letzte wartet noch auf Idee :3
und dann wird gepinselt ohne unterlass :3
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X152 Strand, Mond und Sterne
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X153 Galaxia
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X154 Silbermond
Eg0 hat eine neue Karte eingereicht: [STA] #15 - My Marionette