Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #58 blühend
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #59 glühend
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #60 gülden
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 292 SCRABBLE-STA
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 293 SCRABBLE STA
Guten Abend ._.
Ich muss mich nun leider doch noch abmelden… ich habe mich schon sehr darauf gefreut, endlich dazu zu kommen meine Karten zu machen, aber leider macht mir entweder die Uni oder die Arbeit einen Strich durch die Rechnung… lediglich meine angefangenen Bilder für ein Projekt habe ich noch fertig bekommen (bzw sitze gerade noch daran), aber so wie es aussieht, werde ich die Karten wohl nicht oder nur sehr sehr knapp schaffen und das möchte ich nicht riskieren :/ bei uns ist irgendwie mindestens einer dauerkrank…
ich hatte ja eig schon auf meinem Profil einen zeitweiligen Rückzug angekündigt, dachte aber, dass ich zumindest eine STA schaffen würde…
es tut mir sehr leid und ich hatte schon viele Ideen, auf die ich mich gefreut habe, sie umzusetzen :(
Huhu, ich möchte jetzt bitte mein “L” gegen ein zweites “T” eintauschen :)
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 296 SCRIBBLE STA
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #194 - [Scrabble STA] Waldgeflüster
kasimaus
Dein Buchstabe ist ausgetauscht, solltest du eine vierte Karte zeichnen, darfst du ab jetzt kein “L” mehr verwenden, sondern kannst mit den beiden "T"s arbeiten. :3
meirha
Hetz dich nicht ;)!
Die Aktion soll Spaß machen und manchmal wollen die kreativen Ergüsse eben nicht/ oder noch nicht. Alles gut! Es ist noch genug Zeit und es sind auch 2 Karten in Ordnung! ^^
CreepyCatCaro
Ich trage dich aus, hoff es wird einfacher für dich :/
Danke LufLuf ;;
aber dieses Jahr wohl eher nicht mehr… naja, das erste Semester ist ja bekanntlich das schlimmste, ich hoffe einfach mal, dass es danach besser wird^^° mit Arbeit wird es definitiv ab Januar wieder einfacher^^
Viel Spaß euch noch :>
Dankeee :D
ich werde nicht mehr als meine 2 karten einreichen, magst du mir eine adresse schicken :)?
Schon unterwegs :)
ok 2 skizze angefangen, bin mir aber unsicher mit dem hintergrund.
meine worte sind: hase, absatz und saal
come on, vogue! let your body moooove to the muuusic :wiiii:
Wie wäre es mit einer Discokugel und Umrisse von anderen tanzenden Tieren und einem Dj?
weiß nicht. das fühlt sich dann nicht mehr so nach saal an :'D
aber weitere tänzer oder evtl zuschauen hatte ich auch überlegt hmm
ok ich habe den hintergrund deutlich verbesser und einige hasen eingefügt, aber jetzt ist die linke untere ecke so leer :D
Wundervoll. Ich hab meine Eulenkarte verschnitten, hab ich grad festgestellt, als ich die Karten zum Versand fertig machen wollte >_< 2mm zu kurz D: Was macht man in einem solchen Fall?`Ich könnt natürlich verstehen, wenn das nicht mehr regelkonform ist.
skizze fertig
Moin moin,
Die Skizze ist schonmal sehr sehr cool geworden ich bin tierisch gespannt wie die Karte aussieht … Dein Problem mit dem HG hast du ja richtig toll gelöst
Liebe grüße Aky
meirha
Find die Karte super xDD!
Lissychan
Hmh, hab schon gesehen das User einen schönen Rahmen drum gebastelt haben, aber ich weiß nicht wie weit das bei dir umsetzbar ist :(
ich kann das wort fabel legen.
könnte ich mir da jetzt eine fabel aussuchen und zeichnen? :'D
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: “Made in Sahne”
meirha hat eine neue Karte eingereicht: #74 [STA] Come on, vogue!
meirha
Ich denke mal schon, ist ja doppelt gemoppelt… xD
Edit: Gestern kam der Brief von Lith an <3
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #64 holding hands
MurphyFox hat eine neue Karte eingereicht: SCRABBLE - Fetisch
Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: #166 für die SCRABBLE- STA