Mein Brief kam auch schon gestern an und ich bin sehr mit meiner Ausbeute zufrieden.
Folgende Karten haben bei mir ein schönes und warmes, neues Zuhause bekommen :wiiii::
#80 Das Tor von Askara: Der Scann kommt nicht an das Original ran. Die Farben leuchten richtig toll und die einzelnen Schriftzeichnen glänzen leicht silbrig, je nachdem, wie man sie ins Licht hält.
#57 " Der letzte Brief" von Catiera: Auch hier hat der Scan einiges “versteckt”. Der Löffel glänzt silbernund der Kerzenständer gold. Im Original sieht man noch viel mehr, wie toll die Holzmaserung geworden ist. Gefällt mir sehr gut.
#92 November, Herbst und Rot von Womiko: Diese Karte liebe ich immer noch. Diese Farben sind im Original der Wahnsinn. Alleine das warme Rot haut mich um. Als Kontrast dazu das bläuliche, kalte Licht/ die Umgebung, die man durch die Baumstämme hindurch sehen kann. Herrlich!
Ich freue mich über jede der drei Karten sehr. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für die tollen Beiträge. Und ein großes Danke natürlich auch an unsere Organisatorin, die wieder alles wieder perfekt hinbekommen hat ^^