Sooo nachdem mein BA endlich abgegeben ist mache ich jetzt doch noch mit : )
Erste Karte ist schon fertig (falls zugelassen da die Pose etwas anders ist), ich reiche sie hier ein sobald meine Anmeldung bestätigt wurde ^^
Zwischenstand
Ich hab alle drei Linearts fertig und werd mich ab nächster Woche Mittwoch an die coloration setzen :)
Na dann halt bei der nächsten STA :)
Mal ein kleines Lebenszeichen von mir! :)
Ich habe die ersten Skizzen fertig, bin nur zur Zeit in meiner Prüfungsphase und habe nicht so viel Zeit, ab Ende nächster Woche lege ich dann richtig los <3
Hey ihr Lieben,
Freut mich zu hören, dass ihr so motiviert seit. Tut mir Leid, dass ich momentan etwas stiller bin - ich selbst bin auch gerade in der Prüfungsphase :)
@Renira: dein Brief kam heute an! Vielen lieben Dank für den lieben Brief und natürlich die tolle Zusatzkarte!!! Ich hab mich sehr gefreut!!!
Lg
Emily
Huhu,
Leider, @EmilyAdams muss auch ich die Aktion verlassen. Da in nächster Zeit schulisch viel gefordert wird und ich mich darauf konzentrieren muss, werde ich es leider nicht mehr schaffen in dem vorgegebenem Zeitraum die Karten zu zeichnen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis^^
LG
Lineart für die erste Karte ist fertig (bin sehr zufrieden ^.^ hehe) und Skizze für die Zweite. Allerdings hat mein Sepia-Fineliner den Geist aufgegeben und da duch verzögert sich bei mir alles nach hinten - bin total auf den angewiesen >//<
lG
Hopes hat eine neue Karte eingereicht: #361 - Emerald Angel REMAKE
Nero hat eine neue Karte eingereicht: Unter dem Meer -Remake
Heyho!!
Also das Thema wäre total was für mich, da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, ein paar Remakes von meinen Bildern zu machen. Ich blätter manchmal gern in meinen alten Ordnern und ich habe früher auch total viele OCs gemacht. Die sind sogar noch auf kariertem A4 Papier und die warten nur noch so darauf, verschönert zu werden.
Aber ich habe auch gelesen, als absoluter Neuling darf man noch gar nicht mitmachen, oder?
@Arky: Nein, wie in den Regeln erwähnt, benötigst du eine bestimmte Anzahl an Bewertungen und Karten in deiner Gallerie. OCs wären zudem auch in dieser STA nicht zugelassen :) Vielleicht hast du ja genug Bewertung beim nächsten Mal :)
LG
Emily
Was verstehst du genau unter OCs? Also das sind auch keine ausgearbeiteten OCs, es sind einfach Figuren, die ich mal gezeichnet habe.
OCs sind eigene Charaktere, die man erstellt hat - womöglich sogar mit Charakter-Sheet - und immer wieder zeichnet oder zeichnen lässt. Ob einfach so, im Bezug auf Comics/Mangas, Geschichten, die man dazu schreibt etc. etc. etc. Also ausgereifte, ausgedachte Persönlichkeiten im tierischen oder menschlichen/menschenähnlichem Sinne. Das ist jetzt natürlich keine perfekte Definition, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
LG
Emily
Achso :) Dann fallen die Bilder, die ich mir ausgesucht hatte nicht unter OC.
Ich würde dir gerne einen Vorschlag machen. Ich bin gerade sooo motiviert, ich fertige die Kärtchen an und du kannst ja im Nachhinein immer noch entscheiden, ob sie mitmachen dürfen. ^_~
Ich habe schon mehr als 5 Karten gezeichnet, ich muss sie nur noch alle für den Upload einscannen, um meine Gallerie etwas zu füllen.
Liebe Arky,
dein Vorschlag ist wirklich lieb gemeint, aber ich kann das Angebot leider nicht annehmen. Ich habe vorausgesetzt, dass man eine bestimmte Anzahl von Bewertungen im Vorfeld hat und das hat auch seine Gründe. Wenn du weitere Fragen hast oder eine weitere Erklärung benötigst, schreib mich doch bitte via PN an.
LG
Emily
Meine Karten sind zwar schon genehmigt, aber ich hab nun trotzdem eine Frage. Ich habe die Regeln eigentlich aufmerksam durchgelesen und nach deinen letzten Postes noch zweimal, aber ich kann immernoch keine Zeile finden, die OCs verbietet? Vielleicht bin ich etwas blind gerade >___<
Jedenfalls habe ich auf einer Karte zwei (bzw ein) OC(s) von mir:
Sie haben zwar keine Refsheets oder so und ich hab sie auch auf keiner anderen Karte, aber ich wollte mich trotzdem nochmal nach der Sachlage erkundigen, damit es nicht ganz am Ende der Aktion doch ärger gibt oder so :)
Ich fände es zwar schade, wenn die Karte doch nicht in Odnung ist, aber ich würde dann Ersatz zeichnen. Trotzdem hätte ich es gut gefunden, wenn die Regel gleich zu Anfang in der Aktionsbeschreibung gewesen wäre, dann hätte ich eine andere Karte ausgesucht :)