kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon

Hab den Brief heut bei der Post abgegeben. :)
Normalerweise brauchen sie etwa eine Woche, aber in den letzten zwei STAs hats immer länger gedauert, also ich hoffe dass er irgendwann im Laufe nächster Woche ankommt.
(Und ich hab diese Internetmarke für den Rückbrief verwendet, hoffe das funktioniert so wie’s soll :))

@Ginko
Super ich weiß dann bescheid und geb sofort Rückmeldung wenn er da ist

Hab grad die zweite Karte hochgeladen…die dritte sollte ich auch noch schaffen, wird zwar knapp, aber sollte sich ausgehen:)
Als drittes nehme ich Voltilamm, Skizze steht schon.
Und hier ist die zweite Karte: https://www.kakao-karten.de/karten/308359?sort=benutzer

Mein Brief ging heute auf Reisen : )

Hallo :)

Da ich grad dabei bin zu kommentieren und im STA Text steht nur, dass wir dabei fleißig sein sollen - gibt es eine gewisse Mindestanzahl die du dir wünschen würdest? Reicht es wenn ich von jedem Teilnehmer zumindest einen Beitrag kommentiere? Ich brauch da immer ne Weile und weiß nicht ob ich nächste Woche Zeit dafür habe. ^^"

Heute kamen wieder viele Briefe an

chibikurai vielen dank für die süße Sketch Pokikarte :3
ich freue mich wirklich sehr darüber

Ismael

Maja-Ryichi
Die Zusatzkarte ist ja einfach sowas von super schön. Danke :heart:

@Ginko
Nein eine Mindestanzahl gibt es nicht, es würde auch reichen von jedem eine zu kommentieren.
Und die PN mit deinen Favoriten kannst du mir dann auch noch schicken

Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #101 Goldini im Wasser
Chiseschokololi hat eine neue Karte eingereicht: #21 Lapras

Gerne =)
Schön, dass sie dir gefällt =)

Gerne! Das freut mich dann natürlich :heart::heart:
Ich hoffe man konnte mein gekrakel lesen? ^^’

Ich wollte nur mal sagen, dass diese STA echt Spaß macht :-) Hab nun vorerst alle Kakaos kommentiert und bin echt begeistert von so vielen tollen Beiträgen :3

@Angelheard: Freut mich, dass der Brief heile ankam :-) Der Sticker ist für dich, ich hoffe er gefällt dir :3

Daiya hat eine neue Karte eingereicht: 184 Essenszeit Remake

Huhu, mein Brief ist nun auch auf dem Weg :)

Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #102 Voltilamm träumt

Hey^^
Hatte ich schon erwähnt,dass ich happy bin,dass meine Karten ohne Ärger ankamen?

Tut mir Leid,ich bin mir nicht sicher,ob ich meine Internet Probleme erwähnt hatte aber die letzen 2-3 Wochen hatte ich kaum bis teils gar kein Internet und die zeit hat mir jetze zum kommentieren gefehlt ><
Ich probier noch so viele heut zu kommentieren wie es mir Möglich ist…
Sollt ich nur eine von euren Karten kommentieren,(geb mir immer mühe zu allen etwas zusagen),heissts nicht dass die anderen Karten nicht toll sind…Aber meine Finger haben leider ihr Limit erreicht T_T

@Angelheard
Wenn ich halbwegs durch bin,kommt noch ne PN mit meinen STA favs.
3 Stück sollten wir angeben oder gehen auch mehr ,wenn man mehr hat?

@Prima_Murasakibara
Es gehen auch mehr Favos wenn ihr mehr habt

super danke.brauchst du die heut noch oder geht bis morgen?^^.
Ich bin immernoch beim durchgucken und kommentieren…
Musste ne weile pausieren (mein sohn)
Bei so vielen schönen Karten kann ich mich UNMÖGLICH auf nur 3 festlegen XDD
zudem bilde ich mir ein,wenn ich mehr als 3 angebe,sind ggf meine chancen höher,eine zu erwischen,die nicht ganz so oft gewählt wurde XD

ok pm ist raus.auch wenn noch irgendwie 4 karten oder so fehlen dürften…wer weiss ob mein netz morgen läuft x_x

Ich bin mir jetzt leider komplett sicher, dass ich es nicht mehr schaffen werde, bis morgen mit allen Beiträgen fertig zu werden. Das tut mir so leid, liebe Angelheard Q_Q Aber wie abgesprochen würde ich dir gerne die eine fertige Karte zum Geschenk machen zum Trost. <3
Aus der STA muss ich aber leider abmelden… was eine Tragödie ist, da ihr so tolle Bilder eingereicht habt alle!

Kokoro-Cupcake hat eine neue Karte eingereicht: #337 Ditto + Pikachu
Kokoro-Cupcake hat eine neue Karte eingereicht: #338 Frubberl Babys
Kokoro-Cupcake hat eine neue Karte eingereicht: #339 Familien Bucht

Ich versuch jetzt auch noch so gut es geht alle Karten zu Kommentieren, verzeiht wenn es nicht so lange Kommentare werden, aber mein wachsender wurm Schlauch gerade etwas und lässt mich unter Schlafmangel leiden.

Morgen geht mein Brief auch direkt auf Reise.

Mein Brief hab ich gestern in die Post eingeworfen :D