kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon-Trainer

Bitte entschuldige die späte Antwort.
Aktuell liege ich Krankheitsbedingt etwas flach, keine Sorge Corona hat mich nicht eingenommen.
Bisher ist leider noch nichts angekommen aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Danke für die Rückmeldungen.
Der fehlende Rückbrief macht mir natürlich Sorgen, aber ich hatte selbst schon solche Irrläufer. Drücken wir vorerst die Daumen und hoffen auf das Beste.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend.
Vorhin hat mir meine Nachbarin den lang erwarteten STA Brief in die Hand gedrückt.
Ihr glaubt gar nicht wie Glücklich ich gerade bin, dass mein Brief nicht Opfer der Post wurde.
Nun möchte ich euch gerne auch meine Auswahl präsentieren :heart:

BOAH wie cool ist das denn. Deine Träumerin und meine Hexe ergeben zusammen ja die Schräge Schwestern. Wir haben quasi die Schwestern getauscht :heart_eyes: Das ist ja mal genial.

Ich finde die Stimmung hast du ganz wundervoll eingefangen.
Deine Color ist ein Traum und Flauschi finde ich auch so ultra süß :heart:

Kate ist einfach wundervoll. Ich liebe sie ja so sehr. Und bei Schwert und Schild war sie so knuffig wenn sie gegen einen verliert.

Vielen Dank für diese Traumhaft schöne STA liebe @Zeolith .
Ich hatte mega viel spaß und habe auch sehr viel neues hier gelernt.

8 Like

Oh das freut mich das der Brief dich noch zu dir gekommen ist, was ein Glück :four_leaf_clover:!:smiling_face_with_three_hearts:

Da bin ich ja enorm erleichtert! Ich hatte schon alle Befürchtungen, da ich noch nie einen Brief hatte der so lange unterwegs war und es doch noch geschafft hat!

Damit schließe ich die STA und bedanke mich bei euch allen für die Teilnahme. Es sind wundervolle Beiträge entstanden! Vielen Dank an euch alle!

11 Like