kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon-Trainer

Meine Beiträge hab ich jetzt auch fertig.
Der Scann folgt gleich aber vorab wollte ich sie euch gerne zeigen.
Ich hoffe, sie gefallen euch.
WhatsApp Image 2022-03-19 at 17.32.34

Die Träumerin, der Planscher und dann wollte ich unbedingt noch eine Arenaleiterin machen XD Mary

8 Like

Ich bin auch endlich fertig!
Sorry, dass das jetzt so auf den letzten Drücker ist, war in letzter Zeit irgendwie alles etwas stressiger als geplant :see_no_evil:

Ich werde dann auch gleich noch die Scans hochladen und den Brief direkt am Montag losschicken.

8 Like

Meine letzte Karte wartet auch auf Freischaltung :>

16 Like

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Träumerin
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Planscher
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: Mary
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 823 I am Legends! [STA] Pokémon-Trainer
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 167 Top 4 Kanto
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 168 N
xX_sarah_Xx hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 169 Pokekinder
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #116 Spark
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #117 Chase und Trace
MickyMouse hat eine neue Karte eingereicht: #118 N

Ich habe meinen Brief vorhin zur Post gebracht :smile:

1 Like

Ich habe am Wochenende Post bekommen von @Cybele @Lilly_K und @Maiblume . Vielen Dank für die Zusätze und Zusatzkarten. Die sind alle traumhaft. :blush:

Das nächste Post Update gibt es Freitag.

Der Fahrplan für die nächste Zeit:
Am Wochenende bekommt ihr die Umfrage zum ausfüllen. Diese ist freiwillig. Genauso wie Kommentare. Wer trotzdem kommentieren möchte kann jetzt schon beginnen.
Für die Umfrage bekommt ihr ca. 1 Woche Zeit.

Eine Bitte noch: editiert bitte eure Kartentexte. Nicht überall stehen die Trainer namentlich erwähnt und da nicht jeder jede Edition kennt, wäre das wichtig zu erwähnen.

6 Like

Mittlerweile sind alle Briefe da, mit Ausnahme von @xX_sarah_Xx , welche in Absprache etwas verspätet verschickt hat.
Vielen Dank, auch für eure netten Zusätze!

Die Umfrage steht nun bereit, sobald die Durchsage freigeschalten ist, könnt ihr sie einsehen und dann loslegen. Ihr habt eine Woche Zeit!

Alternativ könnt ihr mir eine PN mit euren Top 5 schicken.

Ich rate euch bei der Umfrage mitzumachen, da diese bessere Chancen liefert einen Rückbrief nach persönlichem Geschmack zu bekommen. Wer auf Umfrage, PN und Kommentare verzichtet, wird also eher eine Überraschung bekommen.

6 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Ich habe die Umfrage schon gemacht und abgeschickt😄

Ich habe die Umfrage auch erledigt :relaxed:

1 Like

Umfrage ist abgeschickt und alles Kommentiert :D

Umfrage ist auch bei mir ausgefüllt und abgeschickt

Versuche auch gerade, die Umfrage auszufüllen… Top 5 in absteigender Reihenfolge, das ist doch Mobbing xD

2 Like

Au weia
Ich hab total die Umfrage verschwitzt.
Tut mir so leid.
Dann lass ich mich diesmal gerne überraschen was ich bekomme.
Es sind ja alles ganz wunderschön Karten geworden.

Ich habe am Wochenende den letzten Brief bekommen, wir sind nun vollzählig.
Mit der Auswertung habe ich begonnen, bin aber momentan etwas angeschlagen. Daher wird es noch mindestens bis Anfang nächster Woche dauern, ich möchte aber gerne, dass jeder zu Ostern etwas bekommt. So zumindest der Plan.

@Angelheard Du kannst mir eine Favoriten-PN schicken.

8 Like

Oh weh, dann gute Besserung und setze dich nicht zu sehr unter Stress.

Ich hab das mit der Umfrage auch voll versemmelt aber ich freu mich generell über alle Karten, daher absolut kein Problem meinerseits, ich lasse mich gerne überraschen! Bin auch grad in Reha nach 2 Operationen und hab irgendwie nicht den Kopf für vieles, auch sry wenn ich langsam reagiere, am Handy seh ich das oft nicht das was geschrieben worden ist. :see_no_evil:

So ihr Lieben, es hat alles etwas länger gedauert.
Ich habe eine vorläufige Verteilung, vorläufig deshalb, weil es noch bezüglich eines Beitrages noch etwas zu klären gibt.

Trotzallem möchte ich euch die tolle Übersicht nicht vorenthalten:

12 Like

:heart::heart::heart::heart::heart:Yayyyy Gruppenbild :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Das Gruppenbild sieht fantastisch aus :heart_eyes:

1 Like