kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon-Gijinka [Rückbriefe im Anflug]

Freut mich, dass bisher alles so gut geklappt hat :D Und auch, dass es für die unsere STA-Neulinge so gut lief ^^

Hmm… damit fehlen noch Meldungen von Angelheard, Marshira und MissCockatoo? owo Daumen drück, dass alles gut ankommt

Mein Brief´ist vor 2 Tagen angekommen, ich bin nur gerade sehr im Stress und hab deswegen noch nichts geschrieben. ;/w//; Tut mir Leid, das hole ich nachher nach!

Mein Brief hat mich heile erreicht :3

Ich habe folgende Karten bekommen

Alola Christmas von Miss Cockatoo

die karte passt einfach so super zu Weihnachten und diese wunderschönen Farben
einfach zum verlieben :heart:

Alola von Quarz

boah sind die Farben ein traum und die süße Pose
ich mag das Kärtchen soooo sehr :heart:

Electrifying friendship von Ravenwing
https://www.kakao-karten.de/karten/301015?aktion=151
wie ich das Kärtchen doch liebe
und der Glossyeffekt ist ja mal der hammer
ich bin so begeister :heart:

ich liebe meine Auswahl so sehr vielen Dank
und mega dank für die total geile Auflage von Wolverock
soooo mega cool

Danke für die Tolle STA

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet :3

Okay, ich fühle mich ganz furchtbar wegen der späten Rückmeldung. x_x Ich war sam Samstag auf einem Treffen und bin seitdem krank…
Aber jetzt kommt meine späte Rückmeldung!

Ich habe bekommen:

#300 Wasserkönigin von CreepyCatCaro: einer meiner absoluten Favos und ich liebe das Muster immernoch sehr. -

Kakao #102 von curimi: Die Farben sind im Original noch schöner! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen!

Nr. 196 - Drachenpriesterin von Saari: Immernoch eine beendruckende Karte! Deine Coloration kommt beim Original noch viel besser raus!

Ich bedanke mich für diese tolle STA und die liebe und geduldige STA-Leitung!! x3

Ersteinmal möchte ich mich ganz doll entschuldigen, mein Brief ist heile angekommen, aber da spontan jetzt die ganze letzte Woche mega stress war, habe ichs ganz ehrlich enfach vergessen mich zurück zu melden. Est tut mir wirklich leid ;-; Aber da mein Verlobter spontan Urlaub bekommen hat mussten wir einige Dinge regel die seit Monaten liegen geblieben sind und wir waren die letzten Tage nur am in und her fahren und Sachen einsammeln und haben nur wenig geschlafen.
Ich habe mich allerdings mega über meine Auswahl gefreut! Bekommen habe ich:

Pokemonballet von Volipurba
Kakao # 103 von curimi
Fresskoma von CreepyCatCaro

Das waren alles drei mit meine größten Favos und ich freue mich sehr sie jetzt in meiner Sammlung zu haben. Vielen lieben Dank Star ! Und generell danke für die schöne STA und die aufmunternden Worte! Ich hatte viel Spaß :D

Alles klar ^__^ Danke für eure Rückmeldungen und damit erkläre ich die Aktion für beendet :D

Bewertungen verteile ich also bald, aber sollte ja flott gehen - diesmal lief es doch recht glatt :D
Vielen Dank für die Teilnahme und hoffentlich sieht man sich mal wieder bei einer Aktion ^^

Freut mich, dass jeder trotz der stressigen Postzeit seinen Brief bekommen hat! x)

Ja ich hatte auch befürchtet dass so einiges wieder,wie zu dieser jahreszeit leider sehr üblich,verloren gehen würde.
Bin auch richtig beruhigt,dass nichts schief gegangen ist!
die götter warn auf unserer seite XD oder es gab poki begleitschutz für die briefe XD