kakao-karten.de Forum

[STA] Pokemon - Change my type

Oh was für tolle Nachrichten!!!

Ihr Lieben, ich möchte mich für eure Geduld und eure Teilnahme allgemein an dieser STA bedanken. Es war mir eine Freude, hoffe es hat euch auch gefallen und dass ihr mir so manche Verspätung nicht allzu krumm nehmt. Wirklich, das RL kann einem manchmal echt eins reinwürgen…

Aber umso schöner, dass ich diese Aktion nun offiziell beenden kann.

Das nächste Projekt steht nämlich schon in den Startlöchern.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch in meinem Wanderpaket zur 3. Pokemongeneration zu sehen.

Eure Bewertungen folgen in den nächsten Tagen.
Vielen Dank für eure Geduld mit mir und nun wünsche ich euch allen schöne und besinnliche Feiertage.

12 Like

Auch wenn die STA als beendet gilt, möchte ich auch nun noch meine bekommenen Karten präsentieren:

@Ayame dein Elektro Pixi hat mich um ein Pokemon bereichert, das ich sonst, aufgrund des Fee typs nichtmal mag. Dafür ist diese Version einfach umso toller und es Freut mich ein ungern Pokemon, in dieser Verson Gern bekommen zu haben!

Und was ich nicht erwartet hatte, war, das ich gerade zwei meiner 3 Top Favoriten bekommen würde :see_no_evil:

Das wären einmal das echt Coole Dark Ninetails / Vulnox von @Eefi. Ich liebe die Farbkombi und die Passende Stimmung immer noch so. Sie ist in Echt noch viel Cooler als ich erwartet hatte :see_no_evil: Ich freu mich soo. Die Karte war nummer 3 meiner Favos :heart:

Und die nummer 2 der Favos, welche ich schon als Skizze gefeiert habe, ist das Unglaubliche Geist Psiana von @Atlicedrawsstuff. Ich bin so happy diese Karte bekommen zu haben. Ich war hin und weg von der Karte. In Echt noch mehr :heart:

@RenaRaven Danke für diese Tolle STA. Es war eine schöne erste STA für mich. Und Danke für die Echt Riiesige Auswahl. Ich bin immer noch voll Überrascht und meega erfreut.

5 Like