Ach was soll’s, ich schmeiß mich auch in die Masse. Ü _ û
Maaaaachi möchte auch noch einsteigen <3
Ich möchte auch auf jedenfall teilnehmen! <3
Auch ihr seid eingetragen :)
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich eventuell ab dem 40-45. Teilnehmer die Anmeldephase vorzeitig beende.
Danach werden nur noch Nachrücker angenommen!
Die bisher eingetragenen Teilnehmer müssen sich also keinerlei Sorgen machen. Ihr seid auf jeden fall dabei, egal wie viele wir noch werden :)
Ich habe grad die erste Karte hochgeladen (yeah, gegen den Sonnenuntergang gewonnen! XD ). Sobald sie freigeschaltet wurde verlinke ich sie hier im Thread! ^^
OMGWTF, I DON’T EVEN…!!!111elf D:
Aaaaah~.
Der ewige Flash. Muss. Teilnehmen x’D.
Trag mich ein, plz~ :’’’'D.
ICH!
meld
Ich auch^^ Büüüüüddddeeeee^^
omg so viele bewerber öÖ hast du ein limit gesetzt? xD
ich möchte bitte auch teilnehmen :)
Und wieder alle dabei :)
@Flasche
Ja, das habe ich bereits. Zwischen 40 und 45 Teilnehmern werde ich wohl die Grenze setzen. Damit wären wir fast voll O_O
Aww bevor kein Platz mehr ist, möcht ich auch noch bitte bitte Q^Q Trägst du mich ein?
…nach “langem” Überlegen (obwohl die Entscheidung innerlich ja schon gefallen war…orz)…das Rukale mag bitte auch noch mitmachen…weil…POKEMON…AAAAH! Bin doch grade wieder viel am zocken ist und KANN einfach nicht wiederstehen…orz…
Trägsu mich bitte mit ein Soramorakatora? OwO
Ich hab auch lange überlegt, aber ich würde nun auch sehr gerne teilnehmen _
Meine erste Karte wurde freigeschaltet. Editiere doch mal nicht den Post da irgendwo hinten den sonst eh jeder übersieht… Wahnsinn wie viele sich anmelden! Am ersten (und wahrschienllich einzigen Anmelde-)Tag!! XD Naja, hier jedenfalls der Link: https://www.kakao-karten.de/karten/104454
Hoffe, das Kärtchen wird zugelassen! ^^
Huhuuu, ich würde auch sehr gern mitmachen Q
Meine erste STA wäre das dann :3 Ich hoffe, dass ich nichts falsch mache. x3
Ich geb mir Mühe! (Und Pokemon ist mein absolutes Lieblingsthema :'D)
Waaa…
Ich will ich will ich will…
Ich wollte schon immer mal an einer Pokémon Mini teil nehmen und ich hoffe ich komme noch rechtzeitig zu Anmeldung!!! >___<
Bitte!! Trag mich ein, wenns noch geht!
Frage… Wir könnten uns auch Trainer ausdenken, die mit ihren Pokémon reisen, oder???
Bzw. würd ich gern meinen eigenen Chara nehmen ^^°
Liebe Grüße von
Akoko =)
@playgo
Keine Sorge, ich weiß schon, wo was editiert werden muss damit die Teilnehmer Bescheid wissen :)
Deine erste Karte ist übrigens wunderbar und definitiv zugelassen! Das war ein grandioser Blitzstart!
@Passer
Dann herzlich Willkommen zu deiner ersten STA!
Wenn du Fragen haben solltest oder irgendwas unklar sein sollte kannst du mich jederzeit gerne anschreiben ^_^
Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass das alles reibungslos funktionieren wird :)
@Akoko
Nein! Erfundene Trainer sind genauso verboten wie erfundene Pokémon, daher sind OCs in dieser STA nicht zugelassen :(
Ich möchte mich hauptsächlich mit dem offiziellen Material der Reihe befassen und alle erfundenen Interpretationen ausschließen.
Die Frage wird auch direkt in das FAQ aufgenommen.
Außerdem wurden alle neuenTeilnehmer eingetragen :)
wenn nochn platz frei ist trag mich auch bitte ein <3
Bist dabei :)
3 Plätze haben wir noch zu vergeben!
Steht es uns denn frei die Originalen Charaktere in andere Kleidung zu packen? Also beispielweise Maike bei einem großem Wettbewerb ein selbst designtes Wettbewerbskostüm anzuzeichnen oder Charaktere älter darzustellen quasi als Zukunfts-alternative zB. Ash als Erwachsenen aber immernoch unverkennbar? Oder dürfen wir wirklich nur zeichnen was die Pokemon-Welt uns so vorgegeben hat?