kakao-karten.de Forum

[STA] Pokémon (Briefe sind unterwegs!)

Ich will auch bitte! XD

Warte schon seit du die STA eingetragen hast aufs Anmelden. Hab meine Skizzen schon fast alle fertig und krieg heute sogar vielleicht noch die 1. Karte fertig! :-D (soll ich die dann auch direkt posten oder warten bis der (erste?) Ansturm vorbei ist? g)

auf ganz viele tolle Pokémon-Karten FROI :-D

jeah endlich startet die sta, da bin ich sofort dabei!!! :D

Ich möchte auch mitmachen :3

Meiner Vorfreude kann ich leider nicht wiederstehen.

Alle eingetragen :D

@playgo
Klar, wenn du deine Karten schon bald fertig hast, kannst du sie auch direkt posten :)

Ich möchte auch gerne mitmachen ___

Sora! Sora!

Hier hier! Ich will auch! :3
Argh, ich ärger mich, dass ich den PC gegen 00:03 ausgemacht habe, als ich dich nicht online sah, wäre doch gerne mal erste gewesen xD vor allem bei deiner ersten STA :3

Bitte trag mich ein <3

ich glaub zwar irgendwie nicht, das ich das tue, weil meine Pokemon-Fanzeit nach der zweiten Staffel definitiv vorbei war, aber gut XD
In der Hoffnung, das ich am Ende der STA dann nur Karten bekommen, wo ich zumindest weiß, wer das da drauf ist, möchte ich auch gerne mitmachen XDDD
Um der alten Zeiten willen :3

Auch ihr seid alle mit dabei :3

@Risu
Um die Uhrzeit war ich noch nicht ganz fertig x//D Aber mit im Boot bist du ja nun trotzdem :)

@Schatten
Das kommt natürlich ganz drauf an für welche Motive sich die Teilnehmer entscheiden, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen ;)

ICH ICH ICH O/)

BItte traaaag mich ein >w<

Ich möchte auch gerne mitmachen!! :hehe:

ich würde so gerne mitmachen ._.!
aber wie du glaube ich sehen kannst gibt es da ein problem…
ich habe bisher keine bewertungen bekommen.
Ich bin zwar schon ein paar karten los geworden, habe auch immer erfolgreich an sta´s teilgenommen, sogar an welchen wo mit bei stand dass es positive berwertungen begben würde, aber bisher habe ich leider keine einzige rückmeldung bekommen. (…)
die jenigen die mir eine hätten geben können haben sich leider nie wieder gemeldet. ich kann versuchen eine karte mit einen meienr freunde zu tauschen (die aber so schon ein paar zeichnungen von mir haben) und da noch eine bewertung rauszuschlagen aber… naja kann leider nichts versprechen :x
ABER ich würde soooowas von gerne teilnehmen x/

Alle eingetragen! :)

@Jaira
Auch dich habe ich vorläufig eingetragen.
Es wäre aber sehr gut, wenn du bis Anmeldeschluss noch eine Tauschbewertung erhalten würdest, da ich nicht meine eigenen Regeln umgehen möchte, aber auch gut weiß, dass es inzwischen recht schwer ist, noch Mitglieder zu finden, die nach einem Tausch/einer Aktion bewerten.
Wir bleiben in Kontakt okay? Da gibt es sicher eine Lösung :)

Ich möchte bitte auch teilnehmen, liebste Sora Bleistiftzückanspitz*
Ich bin grad voll im Pokémon-Wahn - auch wenn ich lediglich ein Fan der Pokémon an sich und nicht der Filme o.ä. bin ^^

Nimm mich XD Ich will in die Liste rumhüpf

hier wink
würd auch gerne mitmachen, geht ja immerhin um pokémon x)

ich wollte zwar nicht mehr bei STAs teilnehmen, aber da smuss jetzt sein >_<

BITTE TRAG MICH EIN _______

ohman, wasn andrang am ersten tag, ma gespannt wie viele das hier werden :D

Ach verdammt…eigentlich sollt ich nicht aber…Pokis kann ich einfach nicht wieder stehen ;O;
Ich bin dabei …sofern niemand einwende hat ^^

Wer sollte da Einwände haben? ^_^

Alle eingetragen und mit an Bord :)

Tragst du mich bitte auch ein Sora? w

Bist dabei :>