@Eller Nein bisher noch nicht, ich glaube deine Karten waren immer schon sofort weggeschnappt bevor man überhaupt auf die Idee kommen konnte, mal nachzufragen xD
…ich nutze das hier dann aber auch noch einmal direkt als Gelegenheit um mich für die Osterglocke zu bedanken: Ich bin wirklich total begeistert von deiner Karte und den ganzen verschiedenen unterschiedlichen Farbtönen, die du hineingebracht hast. Einfach ein groooßes Danke für die hammermäßige Karte ^^
Guten Abend ihr Lieben,
ich bin aus meinem Urlaub wohlbehalten zurück und durfte meinen STA-Brief öffnen! Und ich habe eine fantastische Auswahl bekommen, ganz in Gelb:
“Da haben wir den Salat” von @siunt : AAH, mein absoluter Nr. 1 Favo, ich freu mich riesig!!
“Löwenzahn” von @CaitlynMurphy : Gleich noch einen Löwenzahn, der blüht ja auch grad so schön :) Voll gut, ich hätte mich eh für keine von deinen Karten entscheiden können diesmal, waren alle so stark! Mal wieder indirekter Tausch, high five :D
von @Mahyra : Noch so eine mega starke Karte, hammer schön!
Vielen vielen Dank für die tollen Karten, tragt ihr mich bitte ein? :)
Und auch ein fettes Danke an @Duchess , wieder eine wunderschöne Aktion mit sau vielen starken Beiträgen und ein super geniales Thema!!
Sehr schön,
dann hat ja alles ohne Verluste geklappt ^^
(und ich kann nun endlich die letzte Sendungsverfolgung löschen)
Ich freue mich, dass ihr eine so tolle, kreative Truppe seid <3
Das gegenseitige Helfen im Thread war auch super schön mit anzusehen ^^
Danke an euch alle für diese Aktion!