kakao-karten.de Forum

[STA] Okami + Okamiden (Aktion beendet)

Ich will mitmachen. Okami ist mein Lieblingsspiel und ich bin froh das es endlich eine große STA dazu gibt.

Klar, gerne!

Ich will auch .
Konnte Okamiden leider nicht spielen, weil mir jedes mal total schlecht geworden ist (warum gibt es keine PS Version?? T.T), aber Okami hab ich durch und liebe das Spiel .
Trag mich bitte ein .

Gar kein Problem! Ich trag euch wieder Nachmittags nach. :)

Habba habba Zoot zoot… epic fail… eigentlich hatte ich mir sowas von übelstem STA-Verbot erteilt, aber dann hab ich Deine doch sehr günstig gelegenen Deadlines gesehen und nun bin ich des Teufels. D:

Kann … nicht… darf… nicht…

Bitte eintragen!!! x)

So, seid alle eingetragen. Viel Spaß!

Hi Monkey, ich hab hier noch eine Seite, die du, wenn du magst, mit vorne verlinken kannst.
Hier sieht man alle Okamidencharas, die Bilder sind super als Referenz für Klamotten und alles. ^-^

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.198053736872857.54503.121144291230469&type=3

Oh, auf Facebook wär ich nicht mal auf die Idee gekommen zu suchen, aber hilfreich ists ja allemal. Dankeschön, ich habe es vorn verlinkt.

naaaah eigentlich wollte ich ja auch erstmal mit STA’s aufhören aber der Thema is so gaaawwwwwd ich a
mga Okami sehr gern und ghnnnn… ach ich würd gern mitmachen! >///<

Ich hab dich eingetragen!

vielen dank! >///<

So, da ich jetzt etwas mehr Freiraum habe, melde ich mich für diese tolle STA an! v

Bist eingetragen, auch dir viel Spaß!

Wie siehts eigentlich mit den anderen Teilnehmern aus - gibts denn schon Fortschritte zu vernehmen? ;)

ich hab immerhin schon mal die ideen zu den Kärtchen xD

Zählt eine Kuli-Skizze als Fortschritt :'D?

Bin immer noch blockiert, weiß auch nicht was grad los ist. Meh.

Die Skizze zu meiner ersten Karte ist fertig, aber ich trau mich nicht an die Outlines xD
Deswegen hab ich schon mit der zweiten Karte angefangen und da ist die Skizze auch in den letzten Zügen :)

Seit heute Idee für die erste Karte ^^’

;//////////////;
Ich hab jetzt 14 Ideen zusammengetragen!
Was soll ich nur machen??? Ich liebe alle Charas!!!
weint, weil sie sich nicht entscheiden kann xD

@DarkDust:

Ich würd dir ja raten, die zu zeichnen, die wohl am wenigsten hier gezeichnet werden ^-^
Nicht so die Hauptcharas, die wohl sehr viele zeichnen. Ich bin auch noch fleißig am zeichnen und tüffteln.

@daietto_usagi

///<
Ich hab mich jetzt entschieden 9 Karten umzusetzen :>
Dann werde ich schauen, was die anderen so machen und entscheide dann, welche ich einbringe ^w^
Oh! Und du darfst dir von den 9 Kärtchen natürlich eine Zusatzkarte aussuchen <3