kakao-karten.de Forum

[STA] Naturgeister - Gnome, Dryaden, Kobolde

Tut mir Leid für die späte Rückmeldung - Und das ich nicht auf die Frage geantwortet habe. Hatte da schon keinen Rechner mehr ><’
Also, hier sind die Karten die ich bekommen habe:

• Waldgott von Schatten (Die Karte sieht im Original sooo schön leuchtend aus, der Hirsch strahlt einem wirklich total schön entgegen <3333)
  • Faunin am Waldrand von Colorful_Zombie ( Total schöner Kontrast zu meinen beiden etwas dunkleren Karten auch diese helle, freundliche Karte zu haben. Sehr süß <3 )
  • Das Wasser wäscht ihre Namen davon von AmberSquash (Ich bin total glücklich über diese Karte, da sie mein absoluter Favorite in der ganzen STA war und im Original SO gut aussieht, ah <3 !!!)

Ich bin so glücklich mit meinen Karten <3 Vielen lieben Dank für diese tolle STA und die super schöne Verteilung. Danke!

Habe gerade eine Nachricht aus Österreich bekommen, dass mein brief heute morgen ankam!

Bekommen habe ich:
Nebeltänzer von black_shewolf (haha, das war ja dann ein indirekter Tausch! xD)
Wasserwidder von djeth
Leben gedeiht von Elifia

Drei superinteressante Karten, besonders vom Stil her, also ich bin schon sehr gespannt sie bald live zu sehen :D
Vielen Dank für die coole Aktion!

…wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, muss meine Wassernymphe bei firecave sein (außer jemand hat vergessen seine Karten vollständig zu posten) und ich BETE, dass der Brief ankommt. Ich will nicht, dass mein Baby verloren geht T_T

Meinen Wendigo hab ich auch noch nicht gefunden :(((((

Psst, nun spoilert doch FireCave noch nicht den Inhalt ihres Rückbriefes ;)
Bittersweet, dein Wendigo ist bei Black_Shewolf.

FireCaves Brief ist zumindest sicher verpackt und sieht aus wie alle anderen + er ist vom selben Ort aus gestartet wie 4/5 der anderen Briefe (Nürnberg Westfriedhof). Noch ist es gut möglich, dass er auftaucht Daumen drück

Ah danke @Ermelin :)
Ich hatte das irgendwie überlesen x3

"Naturfresser von oO-bittersweet-Oo

Ich fass es nicht! Ich hab die Schüttelkarte bekommen. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich jetzt da sitze, oder? Schüttel… schüttel… schüttel! Meinem Junior gefällt das auch. Die Karte ist in Natura noch viel viel schöner und die Farben!"

Dann freut es mich natürlich umso mehr das die Karte sogut ankommt <3 Ich selbst mach ja immer mega gerne Schüttelkarten <3

Hey keine sorge der brief ist unbeschadet bei mir angekommen ^^ Ich melde mich heute mittag nochmal mit meiner ausbeute :-D

So endlich komme ich auch dazu meine Ausbeute zu posten ^^ Bekommen habe ich:

Walddryade von Volipurba
Brüderlich teilen von Lily
Stille Wasser sind tief von Nelia

Vielen dank ich finde die Karten alle klasse ^^ Und vielen dank für die Orga und die Mühe Ermelin ;-)

P.s Ermelin früher war ich unter dem Namen Nightgirl unterwegs ;) Aber FireCave passt mittlerweile besser zu mir ^^

@Firecave
Oh! Das hätte ich wirklich nicht vermutet XD Okay, Nightgirl sagt mir noch was ^^
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Damit ist die Aktion beendet. Vielen Dank an euch alle- für die schönen Beiträge und die vielen, vielen lieben Kommentare, die ihr euch untereinander geschrieben habt. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben! :)
Außer FireCave und Ginko müsste inzwischen jeder eine Bewertung haben (die beiden hole ich noch nach). Falls jemand anders keine hat, bitte melden, denn dann habe ich denjenigen vergessen!