Endlich mal wieder ein STA Thema das mich reizt wieder mal an
ner STA teilzunehmen :D
Bin dabei x3
Endlich mal wieder ein STA Thema das mich reizt wieder mal an
ner STA teilzunehmen :D
Bin dabei x3
Ich habe euch alle eingetragen! :)
Auch den kleinen Kyubey-Flüchtling!
Willkommen an Bord! ^__^\
@ Vanisoar
Dürft ihr! Bei der dritten Kategorie lass ich euch wirklich sämtliche Freiheiten, solange ein Pony auf der Karte zu sehen ist.
Hier könnt ihr auch nochmal richtig kreativ werden, wenn euch noch tolle Ideen kommen :D
Apropos Menschen. In der Urserie von damals gab es sogar ein Mädchen, das ab und an die Ponywelt besuchte. Es ist also gar nicht sooo abwegig ;)
das wollte ich nämlich auch gerade fragen, ob es erlaubt ist, Annabelle mit auf die Karte zu zeichnen oder einer der Bösewichte, wie die Hexen oder so~
also bei der dritten Karte wär das demnach dan okay?
Ja, das ist nicht nur erlaubt sondern auch gerne gesehen :)
Es fasziniert mich sowieso sehr, dass die alten Charaktere sogar hier noch ein Begriff sind!
Ich bin wirklich gespannt auf eure Motive :)
Cooles Thema!!! Ich möchte auch gerne teilnehmen!!! Habe schon lange nicht mehr bei einer Sta mitgemacht!!!
…oh, sod it, ich kann einfach nicht widerstehen. |D Bitte eintragen, Sora! Friendship is Magic hat mein Hirn gefressen und ich muss das irgendwie kompensieren. Es wurde langsam Zeit! ò_Ó
Ich hab mich noch nie an Ponys versucht, aber würd es gern mal ausprobieren. Kann ich mitmachen?
Na klar!
Hab dich eingetragen ^_^/
Hab schon gewartet auf diese STA ;)) ich möchte auch teilnehmen^^
Bin aus Österreich, hab aber deutsche briefmarken und ich bin auf urlaub zum abgabetermin. xD
ich hoffe das macht nichts aus :))
Ich möchte büddee _!!!
Bin totaler Pony-Fan xD und 2 Motive hocken auch schon in meinem Koppe und warten nur aufs Raushüpfen :D…
Ihr seid liebevoll in unsere Herde aufgenommen ;)
Viel Spaß!
@Mili-chan
Klar, das sollte funktionieren, solang du deine Karten noch vor deinem Urlaub auf die Reise schickst :>
reinspazier
Einmal ein ponyhaftes Pony-Kärtchen für die verponisierte Kategorie 2! \OwO/
#216 Halt dich von ihr fern!
wieder rausspazier
Ist ja cool, dass man auch die ‘alten’ Ponies zeichnen darf, die ich noch irgendwo im Keller habe. lach
Ich würde auch gern mitmachen!
Also ich würde auch gerne mitmachen. :)
Sooo, zwei Karten hab ich heute schonmal skizziert, die werde ich dann während meines Urlaubs gemütlich fertig machen. <3 Eine Frage noch zur dritten Kategorie: Sind Gijinka erlaubt, solange man das jeweilige Pony erkennen kann? Oder eher nicht so? Und wären sie erlaubt, wenn man zusätzlich noch ein “richtiges” Pony draufzeichnen würde? :>
Nom Nom!! Ich mag uuuunbedingt mitmachen! - Da ich sowieso bald lange Ferien habe, hab ich auch genug Zeit für die Karten <3! :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Edit: Nobody_Sora, kannst du bitte aufpassen, dass ich keine Karten von das_ich und das_ich keine Karten von mir bekommt? Wir sind Schwestern und wohnen im selben Haushalt, dass wäre etwas sinnlos, wenn wir eine Karte vom anderen bekommen, da könnten wir sie uns ja theoretisch gleich in die Handdrücken ;) Danke :3
Edit²: Wir würden auch dementsprechend gleich zusammen die Karten zu dir schicken, und du könntest uns die auch wieder gleich zusammen zurück schicken :)
ich! ich! ich! ich! ich! ich!
ich muss unbedingt mitmachen -
unabhängig davon frage:
müssen die ponies jeweils im dazu passendem zeichenstil sein oder kann man zb ein pony aus den 80ern in FiM-stil zeichnen?
Woah, hier ist ja richtig was los! Super, ich freu mich total! _
Ich hab nur eben noch auf die Freischaltung von Cara93’s Karte gewartet, damit ich euch alle in ein Update quetschen kann.
Ihr seid jetzt auch alle eingetragen und sicher dabei ^_^
Viel Spaß!
@ Rukamuka
Ein wundervoller Start und ich muss auch zugeben, dass ich ein klein wenig mit der Thematik gerechnet habe ;D
Aber es ist eine wirklich grandiose Eröffnung für die zweite Kategorie!
@ Cara93
Auch deine Karte ist ein wundervoller Verteter für die erste Kategorie ;u;
Den Wurm habe ich auch ganz fix gefunden ;D
Tolle Karten, die ich sofort eingetragen habe! Weiter so :)
@ Newt
Gijinkas sind absolut in Ordnung, da ihr euch in der Kategorie gern nach Lust und Laune austoben könnt.! Ich hab mir sogar fast schon gedacht, dass man sie gerne zeichnen möchte xD
Aber wie du schon sagtest, sollte zumindest noch irgendwo ein richtiges Pony zu sehen sein, da die animalische Form weiterhin ein Pflichtinhalt bleiben sollte, aber diese muss natürlich nicht das Hauptmotiv bilden. Sollte eines im Hintergrund stehen und seine “neue” Form skeptisch aus der Ferne betrachten, reicht das schon :)
@ Dada32
Geschwisterteilnahme! Sicher, das wird gleich notiert, damit das nicht in Vergessenheit gerät.
Dann freu ich mich auf einen dicken Brief von euch Beiden am Ende der Aktion ;>
@ das_ich
Den Stil könnt ihr frei wählen. Niemand muss sich an bestimmte Vorgaben halten, was das Design der Ponys betrifft. Das gilt für alle 3 Kategorien :)
eine kleine frage hätte ich noch: soll zu jeder Kategorie eine Karte erstellt werden oder darf man auch zu einer Kategorie drei Karten erstellen?