Ich hab meine Karten am Donnerstag abgeschickt, die sollten also demnächst eintrudeln.
Heyhey,
@Xylix: Beide Karten sind zugelassen und wurden vorn verlinkt.
@siunt: bis jetzt war leider nichts im Kasten - ich war grad extra unten nachschauen. Ich hoffe der Postbote kommt heute bloß später.
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Ich hab meine heute bei der Post abgegeben, sollte also Montag bei dir eintrudeln ;)
So die Karten sind fertig. Sobald sie freigeschalten sind etc. linke ich sie.
;)
Und ich schmeiß meine morgen früh ein^^
Meine Karten gehen auch morgen früh auf die Reise! Muss heute noch die Rückseiten machen. ^^; Bin schon total auf die Verteilung gespannt! o.O rumhibbel
Auf dem Wege auch noch ein Dankeschön an alle, die bisher meine Karten kommentiert haben! :-D Freue mich über jeden Kommi und werde versuchen, so viel wie möglich zu kommentieren! ^^
Der Vollständigkeithalber hier noch die Zusatzkarte :)
https://www.kakao-karten.de/karten/109513
Brief ist fertig und macht sich morgen auf den Weg zu dir :D
Heyhey,
@ Finny : Geht klar, ich halte Ausschau nach deinem Briefchen!
@ majinchris87 : Karte ist zugelassen und vorn verlinkt =)
@ Schattenranke : Die Karte ist sowas von absolute Liebe! ? Einfach nur Hammergeil! Dankedankedanke :-*
Liebe Flauschegrüße
Rattata
So, der Brief ist versandfertig. Hoffe mal echt, dass der ankommt… Hab die Karten dieses mal etwas anders verpackt, daher ist der Umschlag was fett geworden und 30g schwer geworden… o.O Allerdings hab ich 90 Cent Porto draufgeklebt, sollte also hoffentlich klappen. Hoffentlich. Post misstraut obwohl noch nie was schief gegangen ist
Geht mir auch so playgo ;)
Wollte mich an der Stelle schon mal herzlich für diese tollen tollen und vielen Kommentare bedanken die es zu meinen Karten gab ?
Es freut mich total das sie anscheinend so gut ankommen.
Danke schön!
hier ist meine dritte karte
http://www.kakao-kartem.de/Galerie-img–109447.html
Die ist für dich Rattata
Famous758: wenn ich auf die Links klicke kommt:
The page you are looking for could not be found.
Ich hab den Brief grad eingeworfen^^
Öhm… ist die STA nicht schon lange aktiv? :) späht zum ‘offene STA’ Forum
Wurde wohl nur vergessen…^^
@ Corrisande: Bis zur Verlängerung letzte Woche war die STA offen für weitere Interessenten, da hat man hier dann wenn mehr Chancen auf weitere Teilnehmer. ;-) Und es die letzte Woche zu ändern ist irgendwie doof… ^^
Mein Brief ist auch eingeworfen, Kasten wird um 17 Uhr gelehrt. Der Brief sollte also bis zum 11. auf jeden Fall bei dir sein, Rattata. ^^
Heyhey,
zuerst möchte ich kurz erkären, wieso der Thread noch im offene-STA-Unterforum ist.
Die STA ist noch immer offen. Wenn sich jemand im Stande sieht, sich kurz vor Schluss anzumelden und dennoch drei tolle Karten zu schaffen, ist er gern willkommen.
Ich habe die Anmeldung so lange offen gelassen, da wir doch eher eine sehr kleine Runde sind.
Der Brief von siunt ist heute angekommen.
@ Famous758 : Die Karte ist zugelassen. Es wäre super, wenn du noch die Muster-Art in die Beschreibung deiner Karte schreibst. Das wäre “florale Muster”. Und vielen vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte, sie ist wirklich total toll geworden! ?
Liebe Flauschegrüße
Ratata
Oh - hätte ich das gewusst ^^° Da stand ja Anmeldefrist schon um… hätte ich geahnt, daß man noch darf, hätte ich wohl noch mitgemacht, aber jetzt ists tatsächlich zu knapp für mich :/
kurze Info [und jetzt auch im richtigen Thread *schäm] meine Karten sind heute in die Post, werden aber vermutlich erst Mittwoch ankommen, da ich leider die heutige Leerung verpasst habe .3