ich hab meine karten heute weggeschickt…
Letzte Musterkarte!!! TADAA!!!
(und diesmal hab ich auf brav den URL benutzt^^)
https://www.kakao-karten.de/karten/108243
Hoffe, die ist zugelassen, dann kannst du mir auch gleich die Adresse geben ;)
Heyhey,
die Karten von kasimaus kamen heute an.
Die Karte von Finny ist zugelassen. Adress-PN ist raus.
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Heyhey Crystal_Faith,
die Karte ist zugelassen und wird verlinkt! Die Karte ist wirklich total toll geworden begeistert
nachvornspringverlink*
Liebe Flauschegrüße
Rattata
@ Rattata : Morgen darfst du mal einen exklusiven Blick auf die Originale werfen ^-^
hey kann ich noch mitmachen ???
Heyhey,
@ Famous758 : Natürlich kannst du noch mitmachen. Die Anmeldung ist noch geöffnet. Wenn du fest teilnehmen möchtest, sag einfach Bescheid. Denke jedoch daran, dass der Abgeabeschluss in etwa der gleiche ist, wie es bei der “STA Menschen rund um den Globus” der Fall ist. Dort hast du dich abgemeldet, weil du zu viel lernen musst.
Die Karten von struupi sind mir gestern wohlbehalten übergeben worden.
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Ich mach mir grad etwas sorgen weil mein Brief noch nicht ankam :( den hab ich schon vor ner Woche losgeschickt :((
hier ist mein 3. Kärtchen, ich hoffe mal sie ist okay ^-^ die blumen waren die pure höllen ._.
Statusmeldung:
Missis Brief kam wohlbehalten bei mir an! - Ganz lieben Dank für das Kärtchen! Die Steinchen sind übrigens Klasse, ich sitze noch an der Karte und überlege, wie ich sie am Besten aufbaue ;-)
DIe dritte Karte von Crystal_Faith ist zugelassen.
PN mit Adresse geht an Crystal_Faith.
Liebe Flauschegrüße
Rattata
nuun, eine Karte ist Fertig, aber es geht echt VERDAMMT SCHWER voran -___-
Mal eine kurze Zwischenmeldung von mir: Ich sitze an der Colo der 2. Karte, die wird nächstes Wochenende (eher Sonntag) hochgeladen. Die wird… noch ein wenig abstrakter als die 1. Karte aber ich verspreche, die 3. Karte wird wieder etwas natürlicher sein. ;-)
Die Skizze für die 3. Karte war auch schon fertig, aber dann ist hier jemand (nicht aus der STA, aber egal) schon einen Katzen-Schneemann hochgeladen und ich will nicht so was ähnliches machen. seufz Hab irgendwie bei jeder STA an der ich teilnehme eine Karte, wo es von der Idee her jemanden gibt, der kurz vorher genau so was in der Art macht… Ist das ein Fluch? ;__; Nun ja, über Weihnachten werd ich hoffentlich trotzdem fertig! :-)
Man bin ich beruhigt <3
Stress Dich nicht wegen der Karte, Du musst sie ja erst mit den STA-Karten zurück schicken :wiiii:
Heyhey,
die Karten von Serenity kamen heute an - danke für das süße Kärtchen anschwärm
Wenn ihr etwas mehr Zeit braucht, sagt Bescheid, lässt sich alles regeln ;-)
Liebe Flauschegrüße
Rattata
Von meiner Seite aus reicht die Zeit. Werde die Karten aber auf jeden Fall erst in der ersten Januarwoche abschicken können. Sollte jedoch alles innerhalb der Frist klappen.
Bei mir sieht zeitmäßig momentan noch alles easy aus, aber falls ich zwischen Weihnachten und Silvester nichts gebacken gekomme, dann komm ich nochmal her und heul ein bisschen, okay? ;)
Bei mir ist auch alles in Ordnung ^-^ Ich hab nochmal enie neue Karte gezeichnet, muss sie nur noch einscannen…
ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich bis zum 30.12 nicht erreichbar bin, da ich heute 1 Woche wegfliege ;-)
Ich wünsche euch allen ein schönes aber auch besinnliches Weihnachtsfest ^^
bis Sylvester =)