Ey ein Bild von mir als Beispiel? Ich muss hier mitmachen XD
sich selbst hau
Ich bin von den Toten auferstanden!
Ich schätze mal, bis Januar dürfte das zu schaffen sein xD Darf ich? Ich LIEBE Leopardenmuster!
OH und BLUECHILD ist auch da :D wink
Ey ein Bild von mir als Beispiel? Ich muss hier mitmachen XD
sich selbst hau
Ich bin von den Toten auferstanden!
Ich schätze mal, bis Januar dürfte das zu schaffen sein xD Darf ich? Ich LIEBE Leopardenmuster!
OH und BLUECHILD ist auch da :D wink
Ich würde gerne mitmachen und mal sehen, ob ich eine Karte mit Leopardenmuster beisteuere ^-^
ich würde hier auch gern mitmachen
Mich bitte auch eintragen. :)
So, nachdem ich auch endlich eine Tauschbewertung habe würd ich mich dieser STA gerne anschließen :D
(eine Karte ist sogar schon in Arbeit xD ich bin viel zu motiviert ^^)
Da wollte ich meine erste Karte hochladen… und dann kommt wieder der nette Hinweis: ich hätte mein Uploadlimit von 5 Karten erreicht… obwohl es die 3. Karte war die ich hochladen wollte… grrrrrrr… :haha:
Nun denn, da muss ich mich wohl bis morgen gedulden…
hey :D
das thema klingt cool, würd auch gern mitmachen, wenns noch geht^^
Das pinke Leopardenmuster in deiner Signatur ist cool o Trag mich bitte auch ein!
Heyhey,
ihr seid alle eingetragen.
@struupi: Ich kenne das Problem. Meist liegt es an den Fehlversuchen. Jeder Fehlversuch eine Karte hochzuladen zählt als ein Upload.
@siunt: Klar gehts noch, ich werde den Anmeldezeitraum wahrscheinlich sogar offen lassen, bis es in die Endphase geht ;-)
Ganz liebe Flauschegrüße
Rattata
Guten Morgen,
danke Rattata für das flotte Verlinken meiner Karte.
Habe mir jetzt nochmal die Beschreibung erweitert.
Ist es jetzt okay?
Heyhey,
@struupi: Ja genau, so ist die Beschreibung perfekt - danke. Die Karte ist bereits vorn verlinkt.
Ganz liebe Grüße
Rattataflausch
freu mich, dass ich dabei bin, hab auch schon meine erste karte ;D
hier der link, ich hoff sie ist ok so: https://www.kakao-karten.de/karten/107321
Kärtchen 2 und 3 zur Prüfung! <3
https://www.kakao-karten.de/karten/107380
https://www.kakao-karten.de/karten/107381
Du bist ja sauschnell, struupi! staun
Ich hab auch mein erstes Kärtchen fertig, aber ehe ich mich an die anderen setze, wollte ich mich kurz vergewissern: Es ist in Ordnung, wenn ich beispielsweise geometrische Muster auf allen drei Karten unterbringe, solange ich auch noch mindestens zwei andere Arten von Mustern (z.B. florale und Tierfell-Muster) unterbringe, korrekt?
Und ich darf so viele Muster pro Karte rauspowern, wie ich mag (solange es noch gut aussieht), oder?
Schonmal danke im Vorraus für die Infos! :-*
Soooo: hab auch eine Karte hochgeladen ;D
Ich hoffe sie wird genehmigt ^^
Heyhey,
ihr seid ja richtig flott.
@ struupi : Alle deine Karten sind zugelassen und werden vorn verlinkt. Die Adress-PN gibt es morgen
@ Finny : Wenn du die Art des Musters noch in deine Kartenbeschreibung schreibst, ist die Karte zugelassen und wird verlinkt.
@ prayer_at_night : Richtig, du darfst auf allen Karten beispielsweise ein geometrisches Muster (Punkte, Linien o.ä. ) unterbringen, so lange du noch andere Musterarten abbildest (Tierhäute, Blumenmuster, Ornamente o.ä.).
Ganz liebe Flauschegrüße
Rattata
Hab die Beschreibung überarbeitet, ich hoffe das passte, wenn Ichs eher in den Text einbaue anstatt einfach zu schreiben “Tierhautmuster” (ich meine, das sieht man doch eh im Bild ;D )
Lie Grü
Finny
ich bin ganz stolz das die Skizze zu meiner ersten Karte steht :D
ich glaub das “colorieren” wird sau viel Arbeit… aber ihr werdet es ja bald selber sehen…
@ Schattenranke: Dann bin ich ja mal echt gespannt! :3
Ich glaube, bei meinen Karten wird viel gebastelt wenn ich meine ca. 100.000 Ideen mal so im Kopf sortiere. o.O Aber natürlich heisst das nicht, dass es keine Muster zu sehen gibt, ist ja schließlich das Thema… XD Ich freu mich auch schon aufs Anfangen, aber leider wird das wohl bis nächste Woche warten müssen… seufz