ohh, das ging schnell, Danke.
sooo nun mein hoffentlich letzter Beitag :D
https://www.kakao-karten.de/karten/260040?sort=benutzer
hoffe sie wird genehmigt (:
@Chrissiee
Ist genehmigt und verlinkt und du hast eine PN :)
Es tut mir sehr Leid, aber ich melde mich auch von der STA ab. Ich hab schon mehrere Kartenversuche zu meinen Ideen gestartet, aber irgendwie hab ich das nicht so hingekriegt wie geplant und da ich meinen Zeitplan für die nächsten Wochen kenne, bin ich mir ziemlich sicher, keine drei Karten mehr zu schaffen, die ich guten Gewissens weggeben möchte (dazu frustriert mich das Thema, bzw. meine bisherigen Anläufe gerade zu sehr).
Ich wünsche euch allen aber noch viel Spaß beim Zeichnen und Gruseln - bisher sind hier ja schon viele schöne Karten zusammengekommen :)
Kein Problem, JoeyB. Das passiert wahrscheinlich jedem mal bei einer STA ^^"
Dann haben wir jetzt tatsächlich einen freien Platz. Bis heute (Montag) um 23:59 Uhr kann ihn sich noch jemand schnappen, danach ist die Anmeldefrist vorbei.
Wenn ich alle richtig gemacht habe, ist das jetzt meine letzte Karte.
@djeth
So ein süßes Monsterchen! Aber leider entspricht Nummer 3 (noch) nicht den Regeln, weil alle Karten in der STA einen richtigen Hintergrund haben müssen. Es muss auf jeden Fall mehr als ein Farbverlauf/Muster zu sehen sein.
Aber da der Hintergrund deiner Karte noch ganz leer ist, kannst du ja bestimmt ohne große Schwierigkeiten noch etwas einfügen ^^
@MWolf
Deine Karte ist noch nicht freigeschaltet. Ich schaue später nochmal vorbei ^^ Die Karte ist angenommen. So ein geniales Motiv! <3 <3
Ist es noch möglich, dass ich dazu komme? Weil ist ja noch ein Platz frei^^
Hab halt schonmal durch die bisherigen Beiträge geschaut und dabei immer geflüstert welche Karte das ist, bzw was da als Titel stand, darunter auch mehrere Bloody Mary Karten…nur nach der dritten fiel mir auf, dass ich vor nem Spiegel sitze X_x Ich schlaf heut nacht bei vollem Licht im Zimmer definitiv :(
@ChaosEulchen
Du kannst den freien Platz gerne haben, ich trage dich gleich ein :)
(Falls wir nichts mehr von dir hören, weil Bloody Mary dich geholt hat, wissen wir bescheid was los ist :P)
Okay, habe ich mir fast gedacht, ich mache mich mal ans Werk.
Lg djeth
Dank eines Abgesagten Termines, konnte ich etwas Arbeiten.
Hoffe es ist so besser. Sonst arbeite ich noch etwas nach.
Lg djeth
Huhu,
hier wäre (vorerst) mein dritter Beitrag sofern er zugelassen werden sollte:
Falls nicht, überlege ich noch nach etwas spukigerem. Eigentlich wollte ich auch eine Art Spukanwesen zeichnen, aber nach drei gescheiterten Versuchen, habe ich etwas Abstand davon genommen. Ggf. probiere ich mich noch einmal an etwas “landschaftlicherem” mit Gruselwirkung.
LG
Merinid
Heute ist der Brief von Vhalesa angekommen :)
@Merinid
Die Karte ist okay und wird gleich vorne verlinkt ^^
@Caitlyn
Karte ist verlinkt und du hast eine PN ^^
So das WE konnte ich leider nichts hochladen da ich bei meinen Eltern war, aber jetzt kommen die beiden letzten Monsterchen
Ich hoffe beide passen gut ins Schema und sind zugelassen ;)
Hallo, hier ist meine Dritte Karte, hoffe sie ist so okay.
Lg djeth
@djeth
Else… wie süß XD Klar, die Karte ist in Ordnung ^^
Heute hatte ich Post von Chrissiee . Dankeschön für den hübschen Motivkarton!
**Edit (4.3.): ** Heute kamen die Briefe von Merinid und CaitlynMurphy .
@Caitlyn Danke für die Fotokarte und den freundlichen Hirschen! ^____^
und hier haben wir die letzte Karte für die STA
und die Bonus Karte für die STA Leitung
LG
Kialea :wiiii: