@Mondsteinpulver
Die Karten sehen beide super aus, aber ich muss Nummer 1 leider ablehnen (weil abgezeichnet) und wegen Nummer 2 hast du eine PN. Wenn sie nicht abgezeichnet ist, trage ich sie später ein.
@Merinid
Wahnsinn, was für eine tolle Actionpose! XD
Naja, der Hintergrund weist gaaanz knapp mehr als einen simplen Farbverlauf auf. So gesehen entspricht die Karte gerade noch den Regeln. Ich verstehe in dem Fall auch, dass mehr Hintergrund die actionreiche Wirkung vom Vordergrund vernichten würde. Ich nehme die Karte also an ^^
Ich bitte euch anderen Teilnehmer natürlich, die Karte nun nicht als Referenzfall zu nehmen und alle einen Sternenhimmel mit Vollmond ohne weitere Details in den Hintergrund zu zeichnen. Natürlich kann man damit schnell viel Platz füllen, aber es passt nicht zu jedem Motiv. Mir ist aber klar, dass ich es bei anderen Bildern nicht ablehnen kann, wenn ich es bei diesem Bild akzeptiere.
Bei der Dino-STA gab es einen ähnlichen Fall, als viele Teilnehmer Wassersaurier gemalt haben, weil man den Hintergrund so schön mit blauer Fläche füllen konnte. Falls hier also etwas ähnliches passieren sollte und nun viele Karten mit simplem Vollmondhimmel eingereicht werden, kann ich es nicht verbieten … aber ich kann diejenigen Vollmondkarten, die wegen eines zu schlichten Hintergrundes nicht gemocht werden, ggf. untereinander tauschen ;3 Ich kündige es nur vorsichtshalber an, dann ist es fair, denke ich ^^
@Chrissie
Deine zweite Karte ist jetzt freigeschaltet und ich habe sie vorne verlinkt. ^^ Nummer 3 kann ich dagegen nicht annehmen, weil der Hintergrund leider zu schlicht ist. Eine Figur nur auf ein fremdes Bild aufzukleben, reicht leider nicht.
Ich drücke aber die Daumen, dass dir jemand die Karte privat abtauscht ;)