kakao-karten.de Forum

STA Monster und Spuk - Beendet

Da in der STA so großer Andrang ist und ich ehrlich gesagt nicht so ganz damit gerechnet hatte, dass der überwiegende Teil der Bilder hauptsächlich blutig ist, würde ich meinen Platz gerne für einen Nachrücker frei machen. Das heißt keineswegs, dass ich die Bilder nicht gut finde… nur ich kann mit blutigen Bildern einfach nix anfangen und das in der Auswertung bei der Menge zu berücksichtigen wäre lästig für Ermelin und unfair für alle Teilnehmer. Und es gibt ja viele, die nachrücken können und wollen.

Ich male meine Monster trotzdem, vielleicht mag ja jemand auch unblutige Monster und Spuk-Karten tauschen. :)

Oh das tut mir leid, WomiKo. Ich drücke dir die Daumen, dass sich jemand findet, der Lust auf einen Kuschelmonstertausch hat. Für das Thema kann sich doch bestimmt jemand erwärmen! ^^

Dann schreibe ich Suriel an, damit sie nachrücken kann.

@WomiKo ich mag kuschelige Monster ^^ wenn du Lust hast können wir ja was ausmachen

@WomiKo ich habe bis jetzt auch nur Karten gemalt, die ohne Blut sind… bin auch nicht der größe Blutfan :'D

Wenn Suriel jetz nachrückt macht es Sinn als nächste Nachrückerin schon mal anzufangen für alle Fälle? Auch wenn ich nich zum Einsatz komm aber wenn ich alles auf den letzten Drücker machen müsste wär auch doof :?

@Primara
Bei 30 Teilnehmern ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass in den nächsten viereinhalb Wochen noch jemand abspringt. Ich kann natürlich nicht garantieren, dass ein Platz frei wird, aber ich denke du kannst schon anfangen. Falls dann doch keiner mehr abspringt, kannst du die Karten sicher mit anderen Teilnehmern tauschen, oder ich drücke ein Auge zu und lasse dich als 31. Teilnehmerin mitmachen. (Ich will nur nicht sofort einen 31. Platz schaffen, sonst wächst die Teilnehmerliste schnell immer weiter.)

Hii,
ich wollte nur sagen das der Brief gestern auf die Post kam. Wenn alles gut geht sollte er am Donnerstag bis Freitag ankommen^^

Kein Problem kann ich verstehen. Ich fang einfach mal an und schau was wird. Hab lieber n bissl Zeit als dann Stress. Brauch immer ne Weile für ne ansehnliche Karte besonders für ne STA.
Wenn ich nich zum Einsatz komm, kein Stress :p
Wie sieht das eigentlich mit Folter aus zählt das iwie noch zu grusel? :/

Der Brief von DeathAngel ist heute bei mir angekommen :)

@Primara
Folter passt nicht zum Thema der STA . Das Thema der STA ist ja nicht Grusel/Horror, sondern Monster und Spuk . Das Bild muss also irgendetwas mit übernatürlichen Wesen zu tun haben. (Foltermotive würden auch höchstwahrscheinlich auf kakao-karten.de nicht freigeschaltet werden, weil jegliche Art von Gewaltverherrlichung nicht jugendfrei ist und alle Bilder in der Galerie für Kinder geeignet sein müssen.)

Freut mich, dass der Brief den weg zu dir gefunden hat!! ^^

Huhu

hihi ich nehme den Begriff Parallelteilnahme irgendwie doch ziemlich ernst XD den wie bei der ersten Karte ist auch diese hier zeitgleich mit der Karte für die andere STA entstanden ^^ ich präsentiere Karte 2 -> https://www.kakao-karten.de/karten/259025?sort=benutzer und auch hier ist es wieder eine Eigenkreation da ich einfach zuviele Ideen habe ^^

Liebe Grüße Aky

soo meine ersten zwei Beiträge sind fertig, hoffe sie sind in ordnung so :D

https://www.kakao-karten.de/karten/259026?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/259028?sort=benutzer

Der Brief von LittleNighmareMana ist angekommen ^^

@Crazy_Aky
Die Karte ist eingetragen ^^

@Chrissiee
Das Spukschloss ist eingetragen, die andere Karte ist leider noch nicht freigeschaltet ^^

Ich hab nun meine 1. ( https://www.kakao-karten.de/karten/259054?sort=benutzer ) und meine 2. ( #39 Huge seamonster – Carthamin | kakao-karten.de ) Karte für die STA fertig :D
Ich hoffe sehr, dass sei angenommen werden :)

Huhu,

wäre dieser Beitrag ok?

Es ist nicht soviel Hintergrund, weil ich 'n bissl Angst hatte zuviel Hintergrundablenkung zu zeichnen …

Ansonsten schau ich nochmal weiter :)

LG
Merinid

@Merinid: Woah! ich finde die klasse _

also wenn sie freigeschlatet ist wäre hier mein 3. Beitrag:

https://www.kakao-karten.de/karten/259072?sort=benutzer

ursprünglich war sie gaaanz anders geplant doch irgendwie hat sich die karte dann zu dem was sie ist entwickelt :D
bin mir nun nur nicht mehr sicher ob sie genehmigt wird? :D

@Mondsteinpulver
Die Karten sehen beide super aus, aber ich muss Nummer 1 leider ablehnen (weil abgezeichnet) und wegen Nummer 2 hast du eine PN. Wenn sie nicht abgezeichnet ist, trage ich sie später ein.

@Merinid
Wahnsinn, was für eine tolle Actionpose! XD
Naja, der Hintergrund weist gaaanz knapp mehr als einen simplen Farbverlauf auf. So gesehen entspricht die Karte gerade noch den Regeln. Ich verstehe in dem Fall auch, dass mehr Hintergrund die actionreiche Wirkung vom Vordergrund vernichten würde. Ich nehme die Karte also an ^^
Ich bitte euch anderen Teilnehmer natürlich, die Karte nun nicht als Referenzfall zu nehmen und alle einen Sternenhimmel mit Vollmond ohne weitere Details in den Hintergrund zu zeichnen. Natürlich kann man damit schnell viel Platz füllen, aber es passt nicht zu jedem Motiv. Mir ist aber klar, dass ich es bei anderen Bildern nicht ablehnen kann, wenn ich es bei diesem Bild akzeptiere.
Bei der Dino-STA gab es einen ähnlichen Fall, als viele Teilnehmer Wassersaurier gemalt haben, weil man den Hintergrund so schön mit blauer Fläche füllen konnte. Falls hier also etwas ähnliches passieren sollte und nun viele Karten mit simplem Vollmondhimmel eingereicht werden, kann ich es nicht verbieten … aber ich kann diejenigen Vollmondkarten, die wegen eines zu schlichten Hintergrundes nicht gemocht werden, ggf. untereinander tauschen ;3 Ich kündige es nur vorsichtshalber an, dann ist es fair, denke ich ^^

@Chrissie
Deine zweite Karte ist jetzt freigeschaltet und ich habe sie vorne verlinkt. ^^ Nummer 3 kann ich dagegen nicht annehmen, weil der Hintergrund leider zu schlicht ist. Eine Figur nur auf ein fremdes Bild aufzukleben, reicht leider nicht.
Ich drücke aber die Daumen, dass dir jemand die Karte privat abtauscht ;)

Hallo,

vielen Dank für’s Auge-Zudrücken und sorry für die Umstände.
Meine nächsten Beiträge werden auf jedenfall mehr Hintergrund beinhalten :)
Ich hoffe ich habe keinen Mondhimmel-Trend losgetreten ^_^°

LG
Merinid

Soo~~ Ich weiß bescheid wegen der LBM. Ich werde Samstag und Sonntag da sein. Wenn es am Samstag wieder ein KaKAO-Treffen gibt, findet ihr mich auf jeden Fall dort und könnt mir eure STA-Beiträge persönlich übergeben. (Ansonsten könnten wir auch für Sonntag nochmal ein Kurztreffen ausmachen, an dem diejenigen mir ihre Karten geben können, die nur Sonntag da sind.)
Achtung : Ich bin folglich am Wochenende vor dem Hochladeschluss in Leipzig und werde abends totmüde ins Hotel kriechen. Falls ihr Fragen zu euren Beiträgen habt, wäre ich superdankbar, wenn ihr sie mir vor diesem Wochenende stellt, damit ich abends nicht im Halbschlaf in der Hotellobby sitzen und PNs beantworten muss. Es ist noch ganz viel Zeit bis dahin, also versucht am besten, nicht auf den letzten Drücker fertig zu werden ;)

@Merinid
Kein Problem ;D