Sooo, da sind sie, meine Drei + Renirazusatz und ich bin total begeistert :wiiii: Eigentlich nur Favoriten. Im Vorfeld sorry, ich bin heut kein Wortschwingender Rabe, lieg schon den ganzen Tag mit Migräne im Bett und wollt nur fix Bescheid sagen. <3
Bei mir eingezogen sind:
Chimäre von Ashura_ - ich freu mich total, eine Deiner Karten in Händen zu halten und dann auch noch meinen persönlichen Favoriten ^^ So in der Hand liegend erkenne ich noch viel mehr Details und hach… ich find sie einfach gruseltastisch <3
Tell me a joke von Nogoranz - auch hier hab ich gerade erstmal ganz genau hingeschaut. Ich find die Farben einfach großes Kino und alles andere hab ich im Kommentar glaub ich schon gesagt xD Ich liebe das kleine Sarkasmunster ;-)
#32 von TambaMomoti - nachwievor große Karte, ich freu mich sehr. Auch hier ist eigentlich alles im Kommentar schon gesagt worden.
Zu guter Letzt gibt es da noch die echt niedliche Monsterbastelkarte von Renira :D Danke dafür, ich freu mich. Lieblingsfarbe und Lieblingstier als Monster ist schon echt richtig gut ^^ <3
Sorry, das sich nicht so kreativ bin im Beiträge-schreiben heute. Ich freu mich wirklich total über die vier Karten <3 Danke für die schöne STA, Danke an Renira für die Mühen und ich bin sehr gespannt, wo meine drei landen :3
Sorry, dass ich grad so unkreativ bin und nicht so euphorisch wirke wie sonst, mein Kopf ist einfach Matsche xD