kakao-karten.de Forum

STA Monster [beendet]

Sooo, da sind sie, meine Drei + Renirazusatz und ich bin total begeistert :wiiii: Eigentlich nur Favoriten. Im Vorfeld sorry, ich bin heut kein Wortschwingender Rabe, lieg schon den ganzen Tag mit Migräne im Bett und wollt nur fix Bescheid sagen. <3

Bei mir eingezogen sind:

Chimäre von Ashura_ - ich freu mich total, eine Deiner Karten in Händen zu halten und dann auch noch meinen persönlichen Favoriten ^^ So in der Hand liegend erkenne ich noch viel mehr Details und hach… ich find sie einfach gruseltastisch <3

Tell me a joke von Nogoranz - auch hier hab ich gerade erstmal ganz genau hingeschaut. Ich find die Farben einfach großes Kino und alles andere hab ich im Kommentar glaub ich schon gesagt xD Ich liebe das kleine Sarkasmunster ;-)

#32 von TambaMomoti - nachwievor große Karte, ich freu mich sehr. Auch hier ist eigentlich alles im Kommentar schon gesagt worden.

Zu guter Letzt gibt es da noch die echt niedliche Monsterbastelkarte von Renira :D Danke dafür, ich freu mich. Lieblingsfarbe und Lieblingstier als Monster ist schon echt richtig gut ^^ <3

Sorry, das sich nicht so kreativ bin im Beiträge-schreiben heute. Ich freu mich wirklich total über die vier Karten <3 Danke für die schöne STA, Danke an Renira für die Mühen und ich bin sehr gespannt, wo meine drei landen :3

Sorry, dass ich grad so unkreativ bin und nicht so euphorisch wirke wie sonst, mein Kopf ist einfach Matsche xD

Mein Brief kam heute schon an. Allerdings werde ich mit dem Aufmachen warten, bis auch Gatsu seinen Brief erhalten hat :)

Hallo Leute,
mein Brief ist auch da! -
Hab mich den ganzen Tag in der schule so Gefreut endlich den Briefkasten öffen zu dürfen.
Und tadaa. XD

Also hier meine neuen schätze:

Als erstes # 4 Keiner von uns von GatsuRedneel Die Karte ist im Original noch schöner.^^ Ich find die Karte sehr Interessant weil man immer neue Sachen endeckt.Ich finde du hast dir sehr viel mühe gegeben und das resultat ist echt toll. Das einzige was mir aufgefallen ist, du kannst ruhig versuchen mit Schatten zu arbeiten. Ich weis das das als Anfänger sehr schwer ist und ich höre das auch immernoch oft genug. Aber das ist nur gemeint nicht böse, am sonsten finde ich die Karte wirklich klasse.^^

Dann als nächstes mein albsoluter favo: #52 Want to be my valentine von KyoriShio. Ich bin so Happy das ich sie bekommen hab. Ich liebe die Karte! Im Original ist sie noch viel schöner weil man jetzt die silbernen Lines richtig gut sieht.
Ich glaube der Kommentar den ich dir Getippselt hab sagt schon alles._________

Ich bin so Happy über meine beiden Karten. o.o
Und dann kommt da ja noch eine nähmlich die zusatzt Karte von Renira. Monster Nummer 11. Das ist auf der übersicht das Pink Türkise und passt somit super zu meinen Harren. ^^ Kawaiiiiiiiiiiiii

Liebe Renira,
das war mal wieder so ne tolle STA. Ich hatte so einen Spaß.
Ich hab ja jetzt schon einige bei dir mitgemacht und ich versichere dir du bekommat nächstes mal en Zusatz Kärtchen von mir. A
Ich bin gespannt wo meine zwei sind.
Lg,
Serenity025

Hallo~

ich bin heut auch zu meinem Briefkasten gewatschelt und habe Post bekommen! x3

Aaaalso drin waren:

#33 von TambaMomoti

#57 Banshee von grauesraeblein

14/2014 ~ Monster der Tiefe von black_shewolf

Da ich ja schon alle kommentiert hatte, will ich gar nicht viel sabbeln. xD

Ein bisschen weine ich ja einer bestimmten Karte doch hinterher, aber ich bin sehr zufrieden mit meinen Karten.

Ich habe mich sehr über alle Karten gefreut, sie sind alle total toll! Liebe Renira, vielen lieben Dank fürs Organisieren der STA und den coolen Ziegendämon! x3

Ich bin sehr froh, die STA noch bis zum Ende mitgemacht zu haben, auch weil ich mir durch diese Brandgeschichte nicht alles kaputt machen lassen will.

Hoffentlich kommen die restlichen Briefe auch alle gut an und ihr freut euch über eure Karten. :3

Vielen Dank an alle, die STA war toll! :3

So… ich sitz grad inner Frühstückspause in der Arbeit.
Also ganz kurz… vieeelen Dank für die tolle Organisation und die Verteilung.
Deine Zusatzkarte ist absolut goldig. (war nr 3 oder so ^^;) (Das sußersüße grüne)

Ich habe erhalten
53 He is after your heart von KyoriShio

Die rauhe Else 42 von Hiltia

33 Seelensauger von Jona

Alle drei Karten hatte ich kommentiert und kann nur sagen, jeah die Auswahl ist supergeil. ~
Original sind die Kärtchen nochmal besser. <3
Hach ja…

so… noch einen schönen Arbeitstag.

Eine meiner Karten ist schon in sicheren Händen bei Nogo… ich frage mich wo die anderen gelandet sind. :D

Mein Brief ist heute leider noch nicht gekommen und ich bin ab morgen bis Sonntag im Urlaub. Also wundert euch bitte nicht und macht euch keine Gedanken, wenn die nächsten Tage noch keine Rückmeldung von mir kommt :)

Mein Brief kam gestern schon und nu hab ich endlich die Möglichkeit mich zu melden.
Als erstes kam meine Zusatzkarte von Renira zum Vorschein, nawww und ich wusste schon beim mich selbst spoilern, dass es genau diese wird… :wiiii: haha… die dunkelgrüne mit Geweih, muha.

Meine drei Karten sind:

Wahre Freunde von SerafinBlack
Wüstensand von Flussprinzessin
Die Sphinx von Theben von Ashura

:haha:
Ich bin sehr Zufrieden mit meiner Auswahl =)

Ahhhhh meine Karten sind doch schon da ? die waren bei meinen Großeltern eingeworfen :D
Ich bin so happy über die Auswahl - Danke Renira und danke für die supersüße Spinnenmonsterkarte :)

Ins Netz gegangen - SerafinBlack
Höhlenanglerspinne - grauesraeblein
Pennywise - serenity025

Ich muss sagen ich bin von der Auswahl geflasht, Pennywise eines meiner Lieblingsgeschöpfe von Stephen King und mit Reniras Zusatzkarte 3 Spinnis <3 Danke an alle und ich hoffe das die Leutchen die meine Karten bekommen damit zufrieden sind :)

Ich saß heute morgen erst traurig beim Frühstück-keine Post… und dann kommt der nette Postbote mittags vorbei und da waren meine Kärtchen^^
Ich bin so mega begeistert von meiner Auswahl! Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können:

“Monster der Fantasie” von black-shewolf
Ich bin noch begeisterter von dem Original! Die Haare wirken noch besser und die Augen! Die Karte ist wirklich der Hammer^^

“Regenwanderung” von Domeh
Eine meiner absoluten Favos dieser STA und nun gehört sie tatsächlich mir :3 Was habe ich darauf insgeheim gehofft… Die Farben sind so wunderschön und die ganzen kleinen Monster hatte ich ja sofort in mein Herz geschlossen, hach :3 Und ganz entzückt bin ich auch von der kleinen Skizze die hinten drin war.

Und dann noch der Knaller, der mich glatt umgehauen hat:
“31” von TambaMomoti
Auch eine meiner absoluten Favoriten :3 Ich hab mir diese Karte wirklich gewünscht und bin so super glücklich, sie tatsächlich bekommen zu haben. Sie ist einfach stark und die Colo gefällt mir so gut^^

Last, but noch least meine Zusatzkarte von Renira , über die ich mich auch sehr freue: Monster Nr. 7
Es ist das blau/orangene mit den niedlichen Haasenöhrchen.

An dieser Stelle ein riesen Dank an Renira für die tolle Leitung/Organisation der STA, die Zusatzkarte und diese super Auswahl! Ich bin begeistert und froh, mitgemacht zu haben^^
Und auch vielen Dank an alle Teilnehmer für die schönen Beiträge, sie waren alle toll :)
Es wäre ganz lieb, wenn die oben genannten mich bei Gelegenheit als Besitzer bei den Karten eintragen würden, für mein Album. Vielen Dank schon mal ;)

LG Jona :3

Habe alle Karten bekommen und möchte mich bei Renira für den STA-Organisierung und Geduld und bei den Teilnehmer für tolle Karten, investierte Arbeit und nette Kommentare an meinen Karten bedanken.

Erhaltene Goodies:

Nachtalb von grauesraeblein | Gute Idee das Bild auf der alte Buchseite zu machen. Stimmige Farben und gute Stimmungsdarstellung. Mag auch “fiese” Lächeln von die Nachtalb. Danke!

Let me out in von Nogoranz | Monster, der versucht aus eine Wandgemälde rauszukommen? Cool! Die frage ist nun, mag er einfach nicht mehr drin sein und er fühlt sich einsam, oder der hat wieder Hunger… 0__0 Schreibe nicht, dass du Fehler hast - vllt sieht es keiner mehr außer dir! ; ] Extra Zuneigung für 'ne kleine Katze auf der andere Seite. Die ist so süß, vor allem weil die in dem Technik-Punkt steht. Danke!

Mothman von Hiltia | Klassische düstere Mothman mit creepy leuchtenden Augen. Das Mini-Reh auf der Rückseite ist super! Danke!

Die Zusatz-Karte-13 von Renira | Bewundere deine extra investierte Zeit an Zusatz-Karten. Pink ist eine von meine Lieblingsfarben, besonders mit Schwarz kombiniert - Volltreffer! Danke!

Beste Grüße,
Tamba <3

Damit sind meine drei Karten in wunderbaren Händen gelandet <3 Ich freu mich, dass sie euch gefallen ^^

Klick

Meine Ausbeute <3

Von Jona “Jetzt gibt es Ärger” Ein wenig verstörend aber auch echt cool die Idee :)

Von Gatsu Redneel “Welcome to Hell” Ein Teufelchen :D niedlich!

Von Domeh “Vertrauen/Geblendet” <3

Von Renira “Monster Nr. 9” :D Verrücktes Huhn du!

Vielen dank für diese inspirierende STA <3

Eine tolle STA mit ganz tollen Karten!
Ich bin richtig begeistert von denen (ich glaub ich wäre auch mit allen zufrieden gewesen, aber es freut mich total, dass ich 3 meiner Favoriten bekommen habe :D)

The Pale Man von Ashura_ - total unheimlich, aber total toll. Ich mochte die Figur im Film schon immer und find ihn total klasse gezeichnet.

Xenomorph von Flussprinzessin - das Alien ist der Hammer begeistert ist und im Original ist es noch ein wenig unheimlicher :3

Nine Eye Bloob von serenity025 - es ist soooooo niedlich und total cool und die Zähnchen und der Schleim und total toll :D

Und ich hab noch Zusatzkarte Nr. 10 - die total toll ist :) Vielen Dank :3 - sehr süß das Monster^^

Wie sieht es denn bei GatsuRedneel und KyoriShio aus?

So, Gatsus Brief kam nun endlich auch an, also kann ich endlich meine tolle Ausbeute posten:

Zunächst schaute mich ein sehr Sexy Frankenstein an. Ich liebe diese Nähte und sein Blick ist raaaawrrr! Eine wundervolle Karte von SerafinBlack.

Als nächstes habe ich endlich den Übeltäter meiner ganzen verschwundenen Socken bekommen. Ha, jetzt entkimmst du mir nicht mehr, Sockenmonster! Ich bin begeistert und endlich darf ich eine Karte von Nogoranz mein Eigen nennen :)

Die dritte Karte hat mich umgehauen. Sie ist einer meiner absoluten Favos der STA gewesen und nun darf ich diese schöne Romanze im Original bewundern. Den Titel hat KyoriShio wirklich sehr passend gewählt. Love isn’t about beauty.
Tolle Karte.

Und dann habe ich noch das zuckersüße Monster Nr. 2 erhalten. Es ist Lila! Vielen Dank Renira!

Es war eine tolle STA. Deine Leitung wie immer erste Sahne und deine Verteilung sehr gerecht und ich freue mich auf deine nächste STA.

Huhu!!! keuch keuch
Nach dem ganzen Stress der Woche komme ich leider jetzt erst dazu, etwas zu meinem Brief zu schreiben Q.Q Ich hoffe, ihr vergebt mir… :O

Aaaaalso, in dem Brief waaaaren:

TIEFSEETENTAKEL von DOMEH: 3 Worte - OH MEIN GOTT!!! Diese Karte ist wirklich absolut wunder wunder wunder mega hyper wahnsinns ober…3 Jahre später…wunder wunderschön!!! <3 <3 <3 Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, als ich die Karte gesehen habe - Ich halte sie definitiv in Ehren <3

IN DER KANALISATION von JONA: Auch über diese Karte hab ich mich wie verrückt gefreut <3 Dieser Slime ist wirklich super geworden ___ Besonders die Augen und der Mund haben mich beeindrukt, es wirkte wirklich sehr glibberig, khihihihihi :3

MONSTER DER MENSCHHEIT von BLACK SHEWOLF: Diese Karte hat mir auch sehr gut gefallen, besonders die Koloration fand ich hübsch, die Wand wirkte sehr realistisch und auch der Boden hat mich irgendwie besonders begeistert , generell wie leuchtend diese Koloration ist…wirklich toll -

MONSTER Nr.8 von RENIRA: EIN GRÜNES MONSTEEEER!!! freu freu Ich find grüne Monster sooo genial, vorallem auch sein niedlicher Blick <3 <3 <3 Soooo eine süße Überraschung, ich habe mich wirklich mega gefreut! Dankeschön!!! Außerdem möchte ich mich für diese tolle STA bedanken, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und die Leitung war super! :3 applaudier

Entschuldigung dass ich mich jetzt erst melde
in meinem Umschlag waren die karten:

Lilin von flussprinzessin
Und
Gute Nacht, Liebes! von Hiltia

und ich muss sagen das derscan den Karten nicht gerecht wird,
die Farben sehen in echt viel besser aus

Damit sind dann alle Briefe angekommen und ich werde heute noch die Bewertungen schreiben.
Vielleicht sieht man sich ja dann bei meiner nächsten STA wieder :D