Zwei aus derselben Spiel reihe , aber nicht aus demselben Spiel, wenn ich das richtig verstanden habe. ö_ö
Dragooooraaaaaahhhh? fieps
Zwei aus derselben Spiel reihe , aber nicht aus demselben Spiel, wenn ich das richtig verstanden habe. ö_ö
Dragooooraaaaaahhhh? fieps
Alles gut Kiro, ich möchte dir ja auch nicht zu nahe treten>u< Ich dachte tatsächlich es geht nur 1 Karte/Spiel
Um noch etwas anderes mitzuteilen: Morgen kann ich die zweite Karte hochladen! Beim dritten Monster überlege ich noch sehr stark welches ich nehmeXD
Ich habe nur die Spectrobes selbst genannt.
Soll ich nun Spectrobes-Der Ursprung hinschreibenverwirrt ist
Weil es ist ja schon eine Spielreihe.
Aber ich weis nicht genau welche Untertitel und so, habe die Spiele nicht mehr>~<
LG Kiro
Huhu,
ich überlege auch bereits, welches meine dritte Monsterkarte wird …
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/ideen_monster-videogames.jpg
Ich tendiere momentan entweder zu Hakkar aus “WoW” oder zum Manadrachen aus “Secret of Mana” … aber wie immer das Problem bei so einem weiten Feld: Die einen kennen das Spiel und können was damit anfangen, die anderen wiederum nicht ;)
LG
Merinid
Also mir als Teilnehmer ist das egal ob ich die Monster kenne, ich finde gerade die ganzen mir unbekannten zu sehen und die Beschreibungen dazu sehr spannend.
Von deinen Skizzen ausgehend fände ich den Manadrachen interessanter, aber von all den Skizzen find ich Lavos und Pit Lord auch sehr cool von Komposition und Farbwahl!
Allgemein find ich deine Skizzen ziemlich cool :D
Mir ist es an sich auch egal ob ich die Monster kenne oder nicht :). Ich finde alle deine Skizzen toll - besonders den Manadrachen und den Ultros - obwohl ich beide nicht wirklich kenne ;D.
Also deswegen würd ich mich nicht abschrecken lassen.
Ach schade…aber ich hatte es schon fast vermutet x’D Naja, wenn ich Nachrücker sein darf, ist das auch okay. Bin mir auch sicher, dass ein paar noch abspringen werden ;)
Könntest du mir dann alsbald eine PN oder so schreiben? Das seh ich besser, als wenn dann nachfolgende Kommentare alles unübersichtlich machen /D
Nur um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben - hab am Mittwoch noch ne fette Prüfung in Landeskunde, aber danach bin ich voll da und zu allen möglichen Schandtaten bereit~! :D
(Nicht zu ernst nehmen huehuehuehuehue)
@Dragora
Tonberrys aus FF gelten schon, oder?
Wenn ich mich recht erinnere, konnte man die kleinen Stinker in FF XIII-2 rekrutieren (wobei man sie ja nicht gestreichelt hat, wie Pokemon |D) - und in Final Fantasy Type-0 gibts nen relativ wichtigen Charakter, der auch nen Tonberry an seiner Seite hat…
Allerdings sind das die einzigen Ausnahmen die mir momentan einfallen - aber ich wollte zur Sicherheit fragen, denn lieber einmal zu viel gefragt, als einmal zu viel im Nachhinein geärgert~! :D
Ich persönlich habe auch absolut kein Problem damit wenn ich die Monster nicht kenne - meistens interessiert mich eher das Design und das ist ja auch cool wenn man das Spiel nicht gespielt hat:D
Von deinen Skizzen finde ich auch den Manadrachen sehr cool!
Und um auch mal etwas zum Austausch beizutragen:
Das wird die dritte Karte, wenn alles klappt>_< Von Monster Hunter
Ich bin auch ein Design-Verfechter. Wenn ich das Monster optisch mag, ist es mir egal, ob ich das dazugehörige Spiel kenne oder nicht.
Meine erste Skizze steht auch schon. Eine Frage nur: ist Blut erlaubt? Solange es kein Gesplattere wird,sondern lediglich ein Wenig Blut, das dem Tierchen am Maul klebt?
Ich bin auch bei den Design-Leuten dabei! :D
Es gibt so viele Games, da kann man nicht immer alles kennen - und ich kann mich auch an Monsterchen erfreuen, mit denen ich vorher noch keine Ehre hatte :D
Zu der Blutfrage…da es nirgends als Verbot gelistet war (und Blut bei Monstern ja doch öfter vorkommen könnte, also denke ich wäre es erwähnt, wenn es unterwünscht wäre?), würde ich spontan mit “Ja” antworten - aber ich bin natürlich nicht die STA Leitung > _ o
Wobei ich glaube mich dran zu erinnern, dass bei Merinid’s Karte mit dem Monster an der Decke auch Blut an der Wand geklebt hatte und da ging’s okay! ’ 3 ')
Ein bissl Ambienteblut zur Unterstreichung der Gefaehrlichkeit der Kreatur sollte erlaubt sein, denke ich ;) Solange keine Innereien o. ä. “rumliegen” …
LG
Merinid
Konnte Hakkar nicht…reden? Also demher humanoide Intelligenz etc… hab das Thema so verstanden, dass die Monster dann gelten, wenn sie sich NICHT wie humanoiden verständigen/denken können (deswegen ist doch grade auch glaub Diablo so ein Grenzfall)
Ich habe meine erste Skizze verwerfen müssen, da sie doch irgendwie eher an den bösen Hasen aus “Watership Down” als an ein Lineage-Elpy erinnerte. …ich bin aber dran. :)
Warum muessen Blizzards Monster immer intelligent sein und sprechen? Das schraenkt einen total ein XD
Naja, gibt auch noch eine Menge anderer monstroeser Monster :)
hmm dann würde die Spinnenkönigin ja eigtl. auch nicht zählen wenn Kommunikationsfähigkeit zählt.
Ich hatte “menschliches Verhalten” jetzt eher so interpretiert dass die Wesen Menschenähnliches sozialverhalten aufweisen (zbsp Monster die handeln, mit anderen zusammenleben) andererseits fällt für mich “in ner Höhle abhängen und alles Fressen was vorbeikommt” auch unter monströses Verhalten.
hmm jetzt bin ich verwirrt OTL
Ich hatte menschliches Verhalten interpretiert in Richtung “können sich gesittet verhalten - verwenden eventuell Werkzeug / tragen Kleidung o Kleidungs-ähnliche Sachen” |D
…aber wenn man so drüber nachdenkt, gibt es vieles das menschliches Verhalten sein könnte x 3 x
Die Drachen von Skyrim würde ich jetzt nicht als menschenähnlich zählen- obwohl die Kommunizieren können (zumindest Alduin und Paarthurnax sprechen fix die Menschensprache und zeigen auch Intelligenz auf menschlichem Niveau und darüber - aber… Leben halt wie Drachen und verhalten sich auch so |D )
So meine erste Karte ist bald fertig, sie wird Gumo aus Ori and the blind forest zeigen und noch ein anderes Monster, aus dem Spiel. der Fokus wird für mich aber auf Gumo liegen.
Ich wollte eigentlich die 2te Karte meinen geliebten Murlorcs aus Wow widmen, da nun aber schon eine Karte von diesen wunderbaren Geschöpfen existiert, werde ich mich nochmal umsehen. ^^
puh da gibts echt ne menge varianten o.O…
wenn ichs so überlege , die Sligs aus Abes Exoddus die ich auf Karte 2 machen möchte, können ja auch irgendwie kommunizieren und Waffen benutzen, auch wenn sie an sich dumm wie Toast sind… verdammt xD
vlt echt bloß kein menschenähnliches Verhalten wie zB Elfen oder sowas… zum Glück gibts tausende von Gameviechern :D