Bei mir ist leider noch nichts angekommen… :( Da ist Daumendrücken angesagt, dass der Brief nur langsam ist und nicht weg! ó_ò
Habe meine Karten auch bereits bekommen :)
Hab dich! von koko
Luzern von -Cara-
Unter den Meer von CaitlynMurphy
Habe mich riesig über die Karten gefreut x3 Besonders da auch mein absoluter Favorit dabei war Ö.Ö Und generell habe ich mich über jede Karte gefreut :)
Du triffst auch immer meinen Geschmack, liebe Loki ;)
Vielen Dank für die tolle STA! Es hat wirklich Spaß gemacht ^^
Hallöchen alle zusammen,
Gott ich wollte die ganze Zeit schon schreiben. Aber es ging die Woche nur drunter und drüber angefangen mit meiner Waschmaschine. Aber jetzt kann ich endlich mal durchatmen also leg ich mal los.
Ich habe bekommen:
Blau Monochrom: Nixe von Serafin Black
Ich Liebe Nixen und Meereswesen, daher freue mich sehr über diese Karte. ÖwÖy
Violett Dream von Bu
Yay im Original schaut die Karte noch besser aus, als im Scan. XD Und die Blümchen sind so mega. lacht Am besten ist sind eh Zensur Blümchen. Aber auch so mag ich diese Karte. Ihr Blick ist einfach Hammer. 

Und last but not least …
Glänzender Grünling von dark_absol
Ich freue mich eine deiner Karte bekommen zu haben und das es noch die Waldkarte ist freut mich umso mehr. Ich liebe einfach dieses angemooste Zeugs. XD
Ich habe mich im übrigen sehr gefreut, das meine Karten denjenigen die sie bekommen haben, so gut gefallen. Muss erst mal gucken wer welche bekommen hat, damit ich das dann eintragen kann. hehe
Liebe Grüße
Chizu
Danke für die Rückmeldungen! Damit fehlt tatsächlich nur noch prayers Rückmeldung… ich hoffe auch, dass der Brief nicht verloren ist .___. ich würde sagen, wir warten noch bis Mittwoch? Wenn er dann nicht da ist, müssen wir ihn wohl als verloren ansehen .___. ich hatte so gehofft, dass diesmal alles glatt läuft x__X
Das wäre dann der zweite Brief in kurzer Zeit, der nicht bei mir ankommt - erst ein Brief von einem meiner STA-Teilnehmer, und nun… Ich drücke alle Daumen, dass er noch ankommt!
Da ich keine weitere Rückmeldung bekommen habe, gehe ich davon aus, dass der Brief an prayer weg ist .__.
Folgende Karten sind betroffen:
Roter Flug von Duchess
Flaschenpost von Flaemmchen
Leben auf großem Fuß von kiwinyo
Aufgrund gewisser Geschehnisse organisiere ich keine Ersatzbriefe mehr. Falls aber jemand eine Ersatzkarte zeichnen möchte, schreibt bitte prayer direkt an. Es wäre schön, wenn sie noch etwas aus der STA mitnehmen könnte.
Ansonsten ist die STA von meiner Seite aus beendet. Nochmals vielen Dank für alles!
Oh nein! ;_____; Es tut mir so unendlich leid für euch drei Künstler - eure wundervollen Karten, in die ihr Liebe und Mühe und Zeit gesteckt habt, sind einfach weg. Das ist doch Mist! >_< Ich bin so sauer auf die doofe Post!