Hier wäre dann nun endlich auch mein erster Beitrag :)
Das Auenland, da ich immer schon mal ne Hobbithöhle zeichnen wollt :D
Die anderen beiden Karten sind auch schon skizziert und sollten spätestens nächste Woche fertig werden :)
Der erste Post ist wieder aktuell und ich habe ein paar PNs mit meiner Adresse rausgeschickt (an diejenigen, die schon fertig sind).
Flussprinzessin, deinen Beitrag verlinke ich später, wenn er freigeschaltet ist ^^
Karte zwei ist fertig, im zweiten Versuch.
Aredhel Ar-Feiniel ist hier zu sehen.
–>http://www.kakao-karten.de/karten/204926?sort=benutzer
@Flussprinzessin
Deine Karte ist jetzt eingetragen ^^
@Zeolith
Wundervoll! Und was ein Glück, dass man Titel einfach copy-pasten kann! xD
:hehe: sodalla sofern zugelassen, wäre dies hier mein erster Beitrag für die STA! …ich kann nur sagen ENDLICH!? hatte meine Schwierigkeiten mit der Karte. o__O
Und boah… Ich mach ja ernsthaft Überstunden hier! XD So kurzfristig dazu gesprungen und nur bis morgen Zeit… und dann 3 Karten. Yucheee - ich hab mich selbst übertroffen! >-< (Eigenlob stinkt! :°D)
Sobald es freigeschalten ist, ist hier mein nächster und letzter Beitrag zu sehen (Natürlich nur, wenn er genehmigt wird.):
#30 Gollum - catch a fish, so juicy, sweeet
In der Hoffnung, dass er auch Anklang findet. Das ist ja das Wichtigste bei einer STA.
Da es jetzt schon so spät ist, verkrümel ich mich ins Bettchen, daher schreib ich dir morgen zurück, Ermelin. :)
Beide Karten sind okay und eingetragen! :)
Hier meine erste Karte, ich hoffe sie wird angenommen ^^’
http://www.kakao-karten.de/karten/205029?sort=benutzer
@seidenschattenfell
Klar wird die Karte angenommen! :)
Belle musste sich leider abmelden, deshalb bekommt waspany jetzt ihren Platz, falls sie so kurzfristig noch möchte.
Kennt jemand zufällig waspanys Nicknamen auf Facebook? Sie hat in der Shoutbox, glaube ich, erwähnt dass sie dort angemeldet ist. Hier war sie leider seit 6 Tagen nicht online, deshalb wäre es toll wenn ihre jemand auf FB eine kurze Nachricht zukommen lassen könnte, dass sie einen Nachrückerplatz bekommt, wenn sie möchte.
so ich wollt mal nen kleinen Zwischenstand geben, da ich mich seit der Anmeldung nicht mehr hier im Thread gemeldet hatte.
Ich hab alle Karten skizziert und werde heute mit der Colo beginnen :)
Gute Idee mit dem Zwischenstand! Das mag ich als Leiter auch immer gern, von daher:
Bin aktuell zu meinen Eltern gefahren, mache mir aber schon seit Tagen Gedanken zu den Motiven, ich hoffe, dass ich bald was vorzeigbares posten kann. :)
Bis bald!
So, hier ist meine erste Karte, wenn sie denn angenommen wird :)
Huhu
x3
Von mir auch einen Zwischenbericht:
Zwei Motive sind grob skizziert und werden an diesem WE aufs Papier gebracht. Beim Dritten bin ich noch unentschlossen, aber werde mich bald entscheiden.
Ansonsten bin ich schon ziemlich beeindruckt was hier schon so für Karten eingereicht wurden.
Sehr cool!
liebe Grüße
P.S.: Meine Karten werden sich auch eher um das Silmarillion drehen. >.<
Finde ich sehr gut, ich bin absolut für mehr Silmarillion!
Cool, danke für die Zwischenberichte! Die beiden Karten sind vorne verlinkt.
Ich mag Statistiken, also hier eine Statistik XD Bisher gibt es…
… 9 Karten zum Herrn der Ringe oder mit Szenen, bei denen nicht eindeutig ist, ob sie während HdR oder dem Hobbit spielen.
… 7 Karten zum Hobbit.
… 3 Karten zum Silmarillion .
… 6 reine Landschaftskarten (von Strichmännchen abgesehen), davon 4 Hobbithöhlen und zweimal Bruchtal. XD
Meine Güte, Thranduil und Legolas wären bestimmt beleidigt, dass die Teilnehmer hier lieber durchlöcherte Erdhaufen zeichnen als ihre glamourösen Persönlichkeiten! Wenn Thranduil das hier liest, zückt er bestimmt sein Smartphone und startet einen Shitstorm auf Facebook! Jooo~~~ XD
xD Könnt ich Menschen wäre Thranduil einer der ersten gewesen xD Der Schauspieler schaut nämlich aus wie ein RPG-Charakter von mir bzw wie ich ihn mir vorstelle :D
Und: Nichts gegen Erdlöcher im Boden!! :böse: Löcher sind cool,… die sind im Boden,… und es sind löcher,… jawohl!
Ich mag die Augenbrauen der beiden Elfen nicht so… und ich glaube Personen kann ich auch nicht sooo gut. ö.ö Bin schon froh, dass ich Kili und Fili halbwegs hin bekommen hab. xD
Ich hätte auch gern ne Szene mit Legolas und Gimli gezeichnet. :) Jaaa Erdlöcher. Wenn da nich schon so viele da gewesen wären hätte ich mich auch dran versucht. >_<
Dann wäre hier mal die Skizze zu meiner Varda. Da ich sie eigentlich auch vorhabe zu cosplayen, habe ich ein Design im Kopf. Aber ich konnte hier nicht alles umsetzen, z. B. die Krone. Vielleicht ändere ich noch die Baumformen etwas.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0399j0c5qwztyx.jpg
Ich schließ mich auch gleich mit Skizzen an und gebe ein Lebenszeichen von mir.
Die Karte von elli, wegen unserer Collab, hab ich erhalten, also kann ich da nun auch dran arbeiten (:
Meine zweite Karte soll dann die Alte Weide zusammen mit Tom Bombadil werden (:
http://i59.tinypic.com/2vxoikk.jpg
Ist bisher nur Skizze…Möchte die Wiede etwas krum und knorkig machen und mehr Bild ausfüllend- damit nicht so riesige Wiesenfläche zwischen Tom und Weide ist, wie im Bild. Tom dann auch etwas größer.
Dritte Karte wird dann Orome mit Nahar ^__^ Aber die Skizzen zeig ich euch nicht -euren Augen zuliebe xD Da hab ich mich noch nicht geeinigt, welche Pose und Bildaufteilung ich möchte.