kakao-karten.de Forum

[STA] Menschen rund um den Globus (Auswertung)

Ich bin schon soooooooooooo gespannt welche Karten ich bekommen werde!!!

Guten Abend meine Lieben!

Heute gingen die Rückbriefe auf den Weg.
Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bedanken, dass ihr alle dabei gewesen seid.
Ich bin froh, dass die STA noch stattfinden konnte und hoffe jetzt nurnoch, dass ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid :)

Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda

Bin schon ganz gespannt :3

Heute war ein schöner Brief in meinem Briefkasten!!!

1.Rattata: Afrika Ich liebe diese Karte! Sie ist noch schöner als ich dachte.
2. Sockenzombie: NO 33 Auch eine mega tolle Karte!!

Ich bin meag zufrieden mit meinen beiden Karten!! Danke!!!

Mal sehen wo meine Karten hingekommen sind!!

Meiner ist auch angekommen! (Meine erste Kakao-Post überhaupt o Woah, das ist so ein tolles Gefühl, jetzt versteh ichs erstmal richtig, wie das alle meinen :'D)

Pereygas ‘Lappland’ und Rattatas ‘Asia’ haben nun ein kuschliges neues Zuhause ^^ Danke ihr beiden, ich finde die Karten wahnsinnig toll!
Aww … happy durchs Zimmer hüpft Ins Ganguro-Mädel hab ich mich gleich verguckt gehabt und der Lappe fetzt total :'D

Dankeschön für die tolle STA, Risu! Der Brief war echt lieb mit den Herzchen und dem Kazeshini oben drauf … :'D

Ich wünsch euch allen ein flauschiges Wochenende ? grad auf rosaroten Wolken schweb

Meine Karten sind auch da =D

Beide im Original noch schöner als auf den Scans, wie es bei den Karten ja oft der Fall ist.
Bekommen habe ich:

Guiness? Von Kazeshini (die Irin ist wirklich süß und die Karte hat tolle Details zum Beispiel bei der Wand des Hintergrundhäuschens)

und den afrikanischen Jungen von Sockenzombie (das Silber glänzt so schön im Licht - und mir gefällt deine Art, Gesichter zu zeichnen, auch wenn ich selbst eher nicht realistisch zeichne)

Ich habe mich über die Karten wirklich sehr gefreut, danke Risu für die STA ^-^ und auch danke für diese Aufkleber (?) oder was das ist, was im Brief mit dabei war.

@Kazeshini
Ja, es ist toll, wenn man Post mit Kakaokarten bekommt, nicht? Ich freu mich da jedes mal total, wenn Tauschkarten dann bei mir sind =D

Ich meld mich auch mal kurz, die beiden Karten sind gestern gut angekommen.

Hab die Ägypterin von Pereyga und die Tänzerin von kage2905, ein Dankeschön an die beiden Zeichner! :)
Ich werde sie hoffentlich bald in meiner Mappe verstauen können (wenn ich endlich Folien dafür bekomme :D) So lange verstaue ich sie in meiner Karten-Kiste.

Danke für den lieben Brief Risu und Mr. Panda!

Heyhey,
meine Kärtchen hab ich noch nicht, aber ich denke mal, ich habe Die Hawiianerin sowie die Russlandkarte ?
Beide sind super toll und ich freu mich schon sie bald in Händen halten zu können.

Lieben Dank Schmusi, für die tolle STA, auch wenns nur so wenig Teilnehmer waren, hat es viel Spaß gemacht :-*

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Hey ihr Lieben,

ich freu mich sehr, dass es euch gefallen hat! :)
Danke für eure Mühen! Ohne euch hätte das Thema nicht laufen können.
Die Sticker sind eine kleine Aufmerksamkeit, ein kleines Dankeschön :-)

Alles alles Liebe!
Risu und Mr. Panda