kakao-karten.de Forum

[STA] Memes

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Bei mir ist auch kein unwetter c:

Schließe mich bei Renira an, warm und trocken hier

Ich gehe mal davon aus, dass bei mir auch alles okay ist ':) Ich bin aber erst am Samstag wieder zu Hause und könnte mich erst dann melden, ob etwas angekommen ist ^^

Selbst nicht aber in Franken allgemein ist doch einiges betroffen.

Hier auch nochmal offiziell Entwarnung von meiner Seite: Ich bin selbst nicht betroffen von den Unwettern.
Tut mir leid, dass ich es zeitlich aus privaten Gründen nicht geschafft habe, eure tollen Beiträge gebührend zu kommentieren! ;w; Aber gestalked habe ich sie alle!

4 Like

Gut, ihr Lieben. :)

Die Würfel sind gefallen und die Briefe gepackt.

Leider habe ich von zwei Teilnehmern nur eine 80-Cent-Marke bekommen, der fertige Brief ist aber über 20g. Bitte denkt dran: auch wenn euer Brief leichter war, heißt das nicht, dass der Rückbrief nicht schwerer wird! Einige Leute bauen echte Bretter als Karten, jeder packt ein bisschen Briefe ein bisschen anders, und schwupps ist man bei über 20g. ;)

Da ich mich erkältet habe und heute zu Impfung war, kann ich noch nicht 100%ig versprechen, dass die Briefe morgen rausgehen. Aber diese Woche definitiv. Ich sag Bescheid! :)

6 Like

Doppelpost, damit die Info nicht untergeht:
Who da hero? Me da hero!
Ich war zwischen Apotheke und Arzt einmal bei der Post und eure Briefe sind wech! Whoop, whoop! :D

6 Like

Hallöchen, mein Brief ist gerade angekommen! ^^ Dabei waren die schönen Kärtchen „I said…“ von @Jorun und „disaster Girl“ von @bychan <3333 vielen Dank an die beiden tollen Künstler (die Karten sind echt genial XD) und an @prayer_at_night für die wunderbare Leitung der witzigen Aktion :D
Lg, Softeis Chan <3

3 Like

@anon75486323 die Karte hab ich schon als Skizze geliebt
@Renira er Otter ist so funny
Thank you❤
@prayer_at_night

4 Like

Ich habe heute auch ein paar sehr schöne Kärtchen und absolute Favoriten bekommen :heart_eyes: vielen lieben Dank an @anon11271439 @Glitzermond @Renira eure Karten sind alle richtig gut und auch mega witzig :joy:

Außerdem danke an @prayer_at_night dass du diese tolle STA geleitet hast und dass ich teilnehmen durfte :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Like

Auch ich durfte heute einen Rückbrief aus der Post ziehen, hier einmal meine Ausbeute

@Glitzermond Whenever I mess up a drawing [STA Memes]
Ich liebe diesen Witz und damit hat es auch ein großer Favorit der STA zu mir geschafft. Ich bin sehr glücklich damit meine wachsende Taubensammlung zu füllen.

@c4ndy_c0rpse Karte #027 Coughing cat +~+
Technisch einfach auch sehr cool geworden, man sieht dass du dir hier viel Mühe gegeben hast. Eine sehr coole Karte jedenfalls :>

Ich freue mich auch riesig über die Lines von Marie und hoffe ich finde die Zeit dafür sie gebührend zu colorieren :)

Vielen vielen Dank für die Leitung <3

6 Like

Mein Brief ist auch schon da und dafür, dass ich keinen Bogen abgegeben habe, hätte es wirklich nicht besser kommen können!! :scream:

Diese beiden wundervoll gestalteten Meme-Karten haben mich erreicht und ich bin super duper happy damit. <3
Vielen lieben Dank, liebe Prayer… oder um es anders auszudrücken…

memesta8

6 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen.

Bin megaaaa happy über die tolle Auswahl. Vielen Dank :grin:

5 Like

Bei mir kam noch nichts an ^^ aber ich warte einfach noch.

3 Like

Mein Brief ist heute auch gekommen und ich bin mega glücklich <3

Es tut mir Leid, dass ich noch nicht alle Karten kommentiert habe, will das auf jeden Fall noch nachholen, sobald es mir gesundheitlich besser geht ><

Hier ist meine Ausbeute:

Ich bin mega happy über die Auswahl <3

• #109 RIP boiled water… von @Jorun : Es ist einfach unglaublich wie gut der Topf und vor allem das Wasser aussehen :o und der pun dazu ist auch wundervoll <3
  • #019 von @anon75486323 : Ich liebe deinen Stil und Eiscreme und einfach alles an der Karte <3
  • Brace yourself von @Renira
    Yay ich hab die Ned Stark Karte bekommen <3 Ich freue mich sehr <3

Danke @prayer_at_night für die Leitung dieser lustigen STA und die tolle Auswahl <3

4 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich habe folgende tolle Kärtchen bekommen:

1. Is this a pink ATC? von @Cherryknoedel
    Is this a pink ATC? (Meme STA) – Cherryknoedel | kakao-karten.de
  2. Ok Boomer von @anon11271439
    Ok Boomer – RingFire | kakao-karten.de
  3. Pun Dog von @bychan
    119 | Pun Dog – bychan | kakao-karten.de
  4. #14 von @anon75486323
    #014 – Clio | kakao-karten.de

Vielen Dank für die tolle und sehr witzige STA :D

5 Like

Das freut mich außerordentlich! :D Schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. :3

Insgesamt freue mich mich natürlich sehr, dass die Briefe bislang heil ankamen und die Karten euch gefallen haben! :D Nun noch auf die letzten paar Briefchen warten…

4 Like

Mein Brief ist auch da :D
Diese beiden Schätze sind jetzt bei mir:

@Rasmodea - Genügend Stifte
@Cherryknoedel - Drake Meme

Beide Karten gehören zu meinen Favos und ich bin sehr zufrieden^^ Insbesondere da ich auch ein “Auf den letzten Drücker” Meme bekommen habe, was ja sehr gut passt xD
Vielen Dank für die klasse Karten und die tolle Leitung :)

4 Like

Hallo meine lieben c;
Ich bin aus dem Urlaub zurück gekehrt und habe mich gleich mal auf meine Post gestürzt! Und siehe da, ich fand einen meme Brief hehe

Hier mal ein foto:

Die Auswahl gefällt mir mega gut ! Alle 3 Karten gehören zu meinen Favoriten und ich bin extrem zufrieden! Vielen lieben Dank an prayer für die tolle Leitung und auch an die Künstler die alle tolle Arbeit geleistet haben !
Ich hoffe so eine sta gibt es mal wieder, das Thema war echt Premium! Im Laufe der Woche werde ich auch mal das kommentieren nachholen, was ich vor meinem Urlaub ja leider nichtmehr geschafft hatte >:

3 Like