kakao-karten.de Forum

[STA] Meermenschen - Beendet

Morgen mittag bin ich endlich wieder zu Hause ;) dann antworte ich auf all eure fragen, ich surfe leider hier mobil nur mit begrenzter Geschwindigkeit und kannn mir die Karten und Skizzen nicht ansehen :/

Hier hab ich mal meine erste Karte für Kategorie 2 ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/194299

aaaarrrg jetzt is der gaaanze lange Post weeeg v.v
oki sorry, hab grad Frust… ich tippes morgen nochmal

Hier wäre dann meine erste fertige Karte ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/194419?sort=benutzer

@Mad-Ann
irgendwie läd die Karte nicht richtig, sie wird mir nur halb angezeigt
Aber aus deinem Beschreibungstext kann ich schon schließen, dass ich die Karte für diese STA nicht zulassen werden kann.
Wie vorne deutlich beschrieben, soll es sich um MEERmenschen handeln. Goldfische sind ganz klasische Süßwasserfische, die nur im heimischen Aquarium oder dem Teich zu Hause sind, auch nach längeren Recherchen im Netz habe ich keine Goldfischart gefunden, die in irgendeinem Meer zu Hause ist.
:( Es tut mir also sehr leid, dass du dir so viel Mühe mit der Karte gegeben hast - und das was ich sehen kan ist auch wirklich wunderschön, aber sie ist leider nicht regelkonform

@DarkDust
die Karte ist wunderschön :) die Farben sind echt toll gewählt - hab sie sogleich verlinkt

@Pure
die Skizzen sehen wirklich schon toll aus :)
sehr schön abwechslungsreich und auch detailreich g

@CreepyCatCaro
deine Karten sind nun auch vorne verlinkt, die Darstellungen sind ebenfalls schön abwechslungsreich ^^

@SarahSoak
Also die Colo ist wirklich klasse geworden :D
ich verlinke die Karten sofort vorne

@Azuela
dein Brief kam heil bei mir zu Hause an ^^ nochmal vielen lieben Dank für die zuckersüße Zusatzkarte g

@Jona
deine Skizzen find ich schon sehr schön, im Hintergrund muss noch ein wenig was passieren und auf Karte drei würde ich noch ein wenig am Gesicht feilen, ansonsten finde ich deine Ideen wirklich toll

@Mallacai
hmmm… ich habe laaaange laaange laaange die Skizze angeschaut und nachgedacht, wie bereits erwähnt ist es natürlich super schwierig hier eine klare Grenze zu ziehen, es ist jedoch eine menschliche Nase und auch menschliche Gesichtszüge zu erkennen, auch die Hände sehen menschlich aus. die Skizze ist scharf an der Grenze aber ich habe mich entschlossen, Sie zuzulassen. ^^

@Mad-Ann
so die Karte wird nun endlich vollständig geladen, ich hätte noch einen Vorschlag dazu, die Karte dennoch zur STA zuzulassen,
man könnte die Karte in Kat. I oder VI stecken, da deine Nixe für auch persönlich auch als Handelsübliche Nixe durchgehen würde, jedoch müsste man die kleinen Goldfische im HG eben beispielsweise in Clownfische (oder eben andere Salzwasserfische) verwandeln. Clownfische bieten sich an, da sie ja auch orange sind, da müsstest du dann nurnoch die schwarze färbung dabei machen.

Supi, dass meine Skizzen ok sind.
Ja die HGs zeichne ich immer nach dem Linen des Motives. Da kommt man mit den Lines nicht so durcheinander als wenn alles aus Bleistift besteht ;) also da kommt auf jeden Fall noch was :)
Und meine dritte Karte will ich eventuell noch einmal neu zeichnen. Irgendwie gefällt sie mir nicht so gut -.-
Danke fürs Absegnen. Setzte mich direkt mal dran :3

der Haischwarm in Hintergrund war ne klasse Idee :D
Gefällt mir richtig gut und ich hoffe allen anderen auch

Karte 1 mit bearbeiteten Hintergrund - Hoffentlich jetzt zugelassen?! :D

Schaus mir an, sobald freigeschaltet, ^^
bin schon total gespannt

Typisch, letzte Klausur geschrieben, von Sommergrippe erschlagen.
Aber jetzt hab ich endlich die ZEIT zum zeichnen _

Ohje daran hab ich überhaupt nicht gedacht… ^^’
Aber ich hab noch andere Motive vorbereitet, ich mach heut Abend mal noch Bilder davon.
Ich schau mal, inwiefern ich sie in einen Clownfisch umwandeln könnte, aber ich hab Angst jetzt da dran rumzupfuschen >o<
Alternativ wird die Karte dann halt Zusatz…drop xD

https://www.facebook.com/Takus.Art/photos/a.352743801437183.85699.342930035751893/764653766912849/?type=1&theater
Vorschlag für eine Karte, das schwerste mach ich zuerst :D
Bin mir noch nicht sicher ob Kat 2 oder 4. ein bisschen von beidem, denke ich. Hab die Referenz bzw. Inspiration direkt mit angegeben, weil das eben das war, was mich auf das Motiv gebracht hat.

@lemontree: Perfekt, die beiden Karten sind nämlich schon gelinet xD Hier wäre auch schon die Skizze zu meiner letzten Karte, für die freie Kategorie:

@ all
Ich möchte bereits jetzt eine Verlängerung ankündigen, da ich anfang Juni meinen Katzennachwuchs nach Hause bekomme, werde ich wohl in der Zeit viel zu tun haben, außerdem finden im Juni noch ein paar Pressetermine und eine Fahrt nach Berlin mit meinem Buddy Bär statt ^^" (wens interessiert: klick!) daher lege ich schon jetzt den neuen Einsendeschluss fest am 23.06.14 - das ist der endgültige Einsendetermin, eine weitere Verlängerung wird es nicht geben und die Zeit bis dorthin ist auch absolut ausreichend wie ich finde,
kohoho hat sich per PN bei mir von der STA abgemeldet, somit rückt Iluna88 nach

@Pure
auch ein sehr schönes Gewusel :D bin sehr gespannt darauf

@Taku
wow O.o
^^ das ist ja mal ne lustige Idee, bei der Colo musst du nur etwas acht geben, damit man später auch ohne Referenzbild erahnen kann, dass es sich um einen Seesternmeermenschen handelt, aber was ich von der Skizze bisher sehe, gefällt mir und die Idee find ich wie gesagt sehr originell

@Mad-Ann
alles klar, dann überlegs dir einfach ;)

@SerafinBlack
aww das schaut doch super aus mit dem HG, dem der Karte noch mehr tiefe ^^ wird sofort verlinkt

Awwwww Kätzchen ___
Verlängerung kommt sehr gelegen!
Ich hatte bei den Seestern vor, das Farbschema und dir Oberflächenbeschaffenheit zu übernehmen. Diese dunklen Noppen. Und die “normalen” Seesterne in der gleichen Farbe zu colorieren. Passt für den Herrn mMn ganz gut, weil dem einfach die “richtige” Haut reagiert hat…:D

So, ich hab jetzt mal ein Bild von meinen Skizzen gemacht, ich hab da noch einige Ideen gefunden ^^
Oben links hab ich mir einen vermenschlichten Meerpfau für die Kat. 2 rausgesucht, das wird man dann wahrscheinlich erst bei der Colo richtig erkennen. In der Mitte ist eine Chibi Nixe für Kat. 3. Rechts eine Nixe, in einem verschmutzten Meer, das würde ich Kat. 1 zuordnen. Die Unten mach ich wahrscheinlich als Zusatz, weil mir die melancholische Pose so gut gefällt. Ich hoffe, die Skizzen wären soweit okay. Irgendwie hab ich echt viele Ideen und kann mich gar nicht recht entscheiden xD

http://i131.photobucket.com/albums/p306/Mad-Ann/My%20Artwork%20and%20Fanart/IMG_1964_zpsaf8187b7.jpg

@ Taku
ja das kann ich mir sehr gut vorstellen ^^ wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen, das sieht später sicher toll aus

@Mad-Ann
:/ also irgendwie kann ich das Bild nicht sehen ?

Hm komisch…hier mit sollte es aber hoffentlich gehn: http://mad-ann.de/img/sketch.jpg

So meine rster Beitrag…hoffe die Karte ist okay man sieht halt das ich in der Arbeit mit Aquarell noch ein Anfänger bin^^…wenn nicht bin ich gerne bereit sie auch neu zu machen :)

http://www.kakao-karten.de/karten/194729?sort=benutzer

Toxical, kanns sein, dass du kein richtiges Aquarellpapier verwendet hast? :)
Bzw eher ungeeignetes, sieht nach sehr glatter, Feuchtigkeitsungeeigneter Oberfläche aus.