Ich freue mich das du meine Narwale als Beispiel genommen hast und würde mich gerne für deine STA anmelden.Meeresszenen, Unterwasser und Meerestiere male ich sehr gerne.
Am liebsten habe ich Delphine,Clownfische,Seehunde,Seeotter,Bunte Fische,Seepferdchen.
Vielecht auch eine Inspiratione könnte mein Manta Rochen sein.
http://www.kakao-karten.de/karten/183938?sort=benutzer
Da es ausschließlich um MeeresSÄUGETIERE geht, sind Fische jeglicher Art, also auch Clownfische, bunte Fische, Seepferdchen und auch Rochen komplett verboten ^^’
Ich trag dich aber trotzdem ein ;D
Ich würde mich gerne anmelden.
Meine Lieblings-Meeressäuger sind eindeutig Manatis, die dümpeln su schön gemütlich dahin und sind einfach knuffig :)
Parallelteinahme: MSTA Monster aus Videospielen als Nachrücker, da ist aber fraglich ob da noch wer aussteigt. Und ich leite meine eigene Reiterträume MSTA, da kommt die Hauptaction aber erst in 3 Wochen. :)
Hallo! Ich würde auch gerne mitmachen!
Ich mag Orcas und Seelöwen :)
Uuuund eingetragen ^^
Langsam füllt sich die Liste :D
Meine Tauschpartnerin hat die Bewertung geschrieben ^^
Ich wäre auch gerne dabei! :)
Super Konis, dann bist du jetzt auch offiziell dabei :D
@CaitlynMurphy: Dir fehlt leider noch die Tauschbewertung, außerdem wäre deine Anmeldung sowieso noch nicht vollständig. Sobald du eine Tauschbewertung hast, kannst du es ja nochmal versuchen ;D
Ja, bin leider ein Neuling. :( Ich will mal schauen, dass ich bis dahin noch Karten vertauscht und Bewertungen gesammelt bekomme. :)
Es ist ja noch eine ganze Weile hin, Anmeldeschluss bedeutet bei einer großen STA ja nicht gleich Anmeldeschluss, solange Platz ist, sind natürlich auch weiterhin Leute willkommen, wie immer :3
Huhu,
Ich hab mich entschlossen doch auch anzumelden, habe meine To-Do Liste so gut abgearbeitet das was neues drauf darf ;-) Ich liebe kleine Sattelrobben und alle Wale ;-)
Nachrücker wäre auch ok :-)
Da dies eine große STA ist, muss ich nicht losen und da wir hier noch weeeeeit von der maximalen Teilnehmeranzahl weg sind, sind Nachrücker auch nicht nötig ;D
Du kannst also sofort starten, ich trag dich ein.
Super Danke ;-)
Huhu,
Ich hätte meine ersten beiden Beiträge fertig. Ich hoffe die sind so genehmigt.
http://www.kakao-karten.de/karten/195321?sort=benutzer
Ich hab extra noch ein paar Pinguine in den HG gepackt, weil mir sonst nichts eingefallen ist, mit dem man eine Schneelandschaft weniger Monoton gestalten kann.
Ich muss ja zugeben, das ich gerade die einfache monotonie von Schneelandschaften mag xD
Sind auf jeden fall beide zugelassen, ich verlinke, wenn ich zu hause bin ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/195807?sort=datum
So, das wäre dann mein erster Beitrag, wenn genehmigt. :)
Hallo,
ich hab mich umbenannt (vorher ellieson_chan).
tut mir leid ich hab gedacht, dass ich es zeitlich schaffe, aber es geht leider doch nicht.
Ich möchte mich von der STA abmelden.
Ich hoffe trotzdem, dass hier schöne Karten eingereicht werden und ein Erfolg bei der Aktion;)
lg Ellie
@LinseRanShojo:
Karte zugelassen und verlinkt :3
@Elli:
Okay, ich hab dich ausgetragen.
Ich hätte hier noch eine Karte für die STA. Ich hoffe das ist okay so und der HG nicht zu langweilig…
Die Karte ist ebenfalls zugelassen ^^
Adresse bekommst du, wenn ich zu Hause bin, dann verlinke ich auch :3