kakao-karten.de Forum

Sta - Meer- und Wasserwesen, Nixen und Co. - Warten auf Rückmeldung

Hallu zusammen ich bin blackkatze :)
Ich hab noch nie eine STA mitgemacht nur einzelne Tauschaktionen ich glaube aber noch nicht auf dieser Seite? :o
Hab mir mal alle Regeln, Infos und Tipps durchgelesen mir blieben da noch ein paar Fragen über ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich sie hier hinschreibe.
-Ich habe verstanden dass ich bevor ich an dieser STA teilnehme 2 positive Bewertungen auf einen Tausch hier brauche aber was ist mit “Aktionsbewertung” gemeint?

• wäre es in Ordnung wenn ich die Karten die ich für diese STA zeichnen würde, auf meinem Accout hier hochlade, auch wenn ich noch nicht genommen wurde( wegen meiner fehlenden Bewertungen bin ich ja noch nicht zugelassen)? Der Grund hierfür wäre, dass ich noch nicht viele Karten in meinem Profil habe und die letzten sind von 2011, das ist nichtmehr mein aktueller Zeichenstil. Mit den Karten dieser STA könnten dann die Leute sehen wie ich inzwischen zeichne. Ich werde natürlich noch weitere Karten machen unabhängig der STA. Ich muss nur eben die zwei Tauschs… Täusche dings ( D: ) noch machenen ich hab Angst dass mir dann die Zeit fehlt um die 3 Karten für die STA sauber hinzukriegen.
    Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert formuliert >_< !
    Mit freundlichen Grüßen
    katze

Hey blackkatze:)

Ich könnte dir vorschlagen einen “Blitztausch” zu machen, dann könnte ich dir schon mal eine Bewertung schreiben und du hättest auf jeden Fall schon mal eine aktuelle Karte in deiner Galerie;) Müsstest dan noch schauen dass du eine 2. bewertung bekommst und noch ein paar Karten hochlädst.

LG Tarabel

Edit: Aktionsbewertung oder Tauschbewertung muss positiv sein… viele Aktionsleiter geben ihren Teilnehmern eine Bewertung, wenn sie erfolgreich an der Aktion (STA) teilgenommen haben…oder eben nicht erfolgreich. also damit ist nur gemeint das deine letzten 2 Bewertungen , egal woher du die hast positiv sein müssen;)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mitmachen =)
Das Meer und seine Bewohner (ob real oder nicht) sind einfach Faszinierend.
Ich bin aber auch ein STA Neuling, habe noch nie bei einer mitgemacht. Auch habe ich bisher noch nicht die nötige Anzahl positiver Bewertungen, aber so wie ich es verstanden habe, könnte ich trotzdem mitmachen, wenn ich die Zweite bis zum Ende der Zeichenphase habe… Ist das Richtig?

@Blackkatze: Du kannst sicher dchon Karten für die STA machen, um deine Galerie zu füllen :) du solltest nur in der Bildbeschreibung festhalten, dass sie für diese STA gedacht sind.

@Tarabel & @ Nelia vielen vielen Dank für die schnellen Antworten :) ! Tarabel ich schreib dir eine PN
Jetzt versteh ichs :3
Eiiiine Frage hab ich noch. In dem Post steht ja was von Skizzen erwünscht. Wohin mit den Skizzen? Hier unter die Kommentare als Link? Und kann man hier auf kakao-karten.de auch Skizzen hochladen oder macht man dass von einer anderen Plattform aus? Und wenn ja welche Plattformen wären denn in Ordnung (ich hätte dfür deviantart stash genommen).
Sorry wenn ihr schon Löcher im Bauch habt ich frag nur lieber einmal zuviel als dass ich was falsch mache :)
War 3 Jahre inaktiv im Kakao Geschäft :<
Grüße
katze

@blackkatze:
Die Skizzen musst du auf eine andere Plattform hochladen. Es gibt ja verschiedene kostenlose Anbieter, um Bilder hoch zu laden oder Andere nutzen auch ihre Künstlerseiten auf FB, tumblr oder Instagram, um ihre Skizzen dann hier im Thread zu posten.

Auf kk.de kannst du deine Skizzen nicht hochladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
^^

Von mir auch noch alles Gute für die Hochzeit und einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.

Alles liebe euch zwei :3

Hätte Einen Beitrag wenn zugelassen fertig:
https://www.kakao-karten.de/karten/267075

Von mir auch! x3

Ich würde auch gern mitmachen ^.^
Eine Frage hab ich jedoch. Soll zu jeder Kategorie eine Karte gezeichnet werden oder kann ich mir aus den vorgeschlagenen drei aussuchen?
Ich hab schon STAs gehabt, die nur zwei oder sogar vier Karten verlangt haben.

@Masayoshi

Es können 3 oder 4 Karten eingereicht werden.
Die Kategorien, welche sie beschrieben hat, dienen nur als “Idee”.
Als Anregung wie deine Karten aussehen könnten(!), aber nicht müssen.
Das wichtigste für Shewolf ist, dass die Karten vielseitig sind :3

Hoffe ich konnte dir damit helfen ^////^

LG Kiro

Von mir auch noch alles Gute :)

Wenn sie ok wäre, wäre hier auch mein erster Beitrag für die 0815-Meerjungfrauen ;)

Hii,

ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf. :) Ich habe auch noch nie bei einer STA mitgemacht, aber
diese hier wäre für mich ein guter einstieg da sich für diese STA ja zig Motive eignen :3

Hallo

Ich würde ganz gerne mitmachen :)
Das Thema finde ich nämlich sehr schön. Habe auch schon mehrere Skizzen und noch viele Ideen.

So ich hab mich von der Feier und dem Trubel einigermaßen erholt. Ich werde allerdings erst morgen alle neuen Teilnehmer eintragen und alle Fragen beantworten.

Vielen Dank für eure Glückwünsche und das Beantworten von Fragen der Neulinge. Ihr habt mir damit sehr geholfen.

Hallo! ich würde mich auch gerne noch anmelden :) Wird sehr interessant mal wieder auf dem kleinen Format zu zeichnen, freue mich schon!!

Hat schon jemand nach Fanarts gefragt?

Die oberste Skizze wäre ja sozusagen Doppelfanart, wenn auch nicht direkt übernommen als wenn ich jetzt ne Arielle malen würd.

Sooo, meine erste Karte wäre jetzt fertig. Entschuldigt die schlechte Qualität. Hoffe sie wird zugelassen:

Der Buntstift kommt leider nicht richtig durch…
Ich kann auch leider keine Skizzen von Karten schicken, da ich nicht weiß wie man das Bild hier eingefügt bekommt. Klar, mit einem Link! Allerdings bin ich auf keiner anderen Website unterwegs, deshalb dürfte das schwierig werden. Ich hoffe das ist kein Problem. ;)

Eine Frage hätte ich noch:

Wären Selkies auch erlaubt?

hust ich hätte auch meine zweite Karte fertig wenn sie zugelassen ist:
https://www.kakao-karten.de/karten/267206

Für die Dritte stehen die Lines auch schon, diesmal hat es aber nix mit den alten Karten von damals zu tun - nur die Nixenart, ein Anglerfisch, sind gleich geblieben.

Eine Frage hätte ich noch. Nixen und Meerjung!frauen! sind ja eigentlich immer weiblich.
Sind männliche Nixen eigentlich auch erlaubt?