Hallu zusammen ich bin blackkatze :)
Ich hab noch nie eine STA mitgemacht nur einzelne Tauschaktionen ich glaube aber noch nicht auf dieser Seite? :o
Hab mir mal alle Regeln, Infos und Tipps durchgelesen mir blieben da noch ein paar Fragen über ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich sie hier hinschreibe.
-Ich habe verstanden dass ich bevor ich an dieser STA teilnehme 2 positive Bewertungen auf einen Tausch hier brauche aber was ist mit “Aktionsbewertung” gemeint?
- wäre es in Ordnung wenn ich die Karten die ich für diese STA zeichnen würde, auf meinem Accout hier hochlade, auch wenn ich noch nicht genommen wurde( wegen meiner fehlenden Bewertungen bin ich ja noch nicht zugelassen)? Der Grund hierfür wäre, dass ich noch nicht viele Karten in meinem Profil habe und die letzten sind von 2011, das ist nichtmehr mein aktueller Zeichenstil. Mit den Karten dieser STA könnten dann die Leute sehen wie ich inzwischen zeichne. Ich werde natürlich noch weitere Karten machen unabhängig der STA. Ich muss nur eben die zwei Tauschs… Täusche dings ( D: ) noch machenen ich hab Angst dass mir dann die Zeit fehlt um die 3 Karten für die STA sauber hinzukriegen.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert formuliert >_< !
Mit freundlichen Grüßen
katze