Hab sofort ein paar Ideen bekommen! Möchte sehr gerne mitmachen :)

#389 - Hippocamp und Wasserfrau – Nelia
veröffentlicht am 10. August, 00:11 Uhr von Nelia
Hab sofort ein paar Ideen bekommen! Möchte sehr gerne mitmachen :)
Würde auch super gerne mitmachen :3
ich hab so viele Ideen
will auf alle Fälle nen Hai malen :3
Meerwesen, Nixen und Co…“schnipp mit dem Finger und werde hippelig” oh da möchte ich gerne mit machen, tolle Idee das man die Option hat auf 3-4 Karten und der Zeitraum passt super.
Habe so viele Ideen im Kopf.
Lg djeth
sehr sehr gern bitte bitte
das ist ein super tolles und vielfältiges thema und du lässt so viele freiheiten __
ich wäre gern dabei :)
Nun eigentlich ist das überhaupt nicht schlimm. Ich hatte schon einige Sta-Neulinge in meinen Aktionen. Allerdings steht in meinen Regeln:
-die letzten beiden Tausch- bzw. Aktionsbewertungen müssen positiv sein
Wenn du bis zum Ende der Zeichenzeit zwei positive Bewertungen hast kannst du gern mitmachen.
Ich lasse die Sta auf jeden Fall unbegrenzt. Die Teilnahme wird erst 'offiziell ’ wenn du die geforderten Karten eingereicht hast und von mir abgesegnet sind. So möchte ich auch kurzentschlossenen die Möglichkeit lassen teilzunehmen.
Eine Abmeldung ist rein theoretisch auch nicht nötig. Wer nach dem Hochladeschluss seine karten nicht einmal gereicht hat - fliegt aus der STA.
Hallo c:
Ich würde mich auch sehr gerne zur STA anmelden c:
Ohhh __
Was für ein tolles thema, ich würde auch sehr sehr gern mitmachen ^.^
Auch wenn die Hintergründe für mich eine Herausforderung darstellen werden, aber das wollte ich eh üben :)
Ich wäre auch gern dabei!
Zeichne in letzter Zeit sehr gerne Meereswesen und meerjungfrauen und habe auch schon Ideen!
Ich wäre auch dabei :D tolles Thema :3
Ich hätte noch eine Frage. Ist es auch erlaubt Wasserwesen z.B Nymphen, Wasserfrauen zu zeichnen, die keinen “Fischschwanz” haben sondern Füße? Oder Sierenen mit Vogelkörpern. Wie siehts mit Kelpien und Hippokampen aus?
Nixen haben keinen fischschwanz und stehen im titel ;)
Ui, Ich liebe solche STAs:3 Mal schauen vielleicht bekomme ich es auch gebacken ein paar Karten zu malen.
LG Tarabel
Also Nixen sind erlaubt. Bei Frauen mit Vogelkörpern muss ich dann leider verneinen. Es soll hierbei hauptsächlich um die im Wasser lebenden Wesen gehen. Hippokampen und Kelpien möchte ich auch außen vor lassen als Hauptmotiv. Als Detail mit auf der Karte wäre es ok.
Kurze Ankündigung:
Da ich morgen heirate werde ich aufkommende Fragen wohl erst am Sonntag beantworten können…
kurz zum besseren Verständnis: veröffentlicht am 10. August, 00:11 Uhr von Nelia
kakao-karten.de

#389 - Hippocamp und Wasserfrau – Nelia
Wär das dann nicht ok, weil Hippokamp im Fokus?
UNd Weeeeee! Ich wünsch dir morgen einen supertollen Tag, ich wünsche euch alles alles gute und ich hoffe, dass ihr morgen schönstes Wetter haben werdet! Lass dir so viel Zeit wie du brauchst, ich weiß, wie viel STRESS es bedeutet zu heiraten, aber es gibt fast nichts tolleres!! ALLES GUTE!!!
whaa, heiraten:D Da springt mein Herz gleich wenn ich das höre. Auch von mir ALLES GUTE!
LG Tarabel
Ich würde sehr gerne teilnehmen :) Ich beschränke mich aber wohl auf die Kategorie spookie oder Wimmelbild ^-^
Aaaber eine Frage; müssen es Nicen sein oder bezieht sich “co” auch zB. Einen gruseligen Anglerfisch, ein Nessieartiges Meerwesen oder sowas?
Kelpies sind ja ausgeschlossen. Heisst das es muss ein menschlicher Tril vorhanden sein?
Danke für die schnelle Antwort :)
Und dir einen wundervollen Tag!
Hi!:)
Ich würde auch super gerne mitmachen!:)
Ich wünsche dir heute einen wundervollen Tag! Alles Gute euch beiden!
LG
Emily
Hey:)
Ich war so motiviert ,dass ich schon mal eine Karte gemacht habe. Ich weiß noch nicht ob ich diese einreichen werde, aber ich wollte fragen ob sie theoretisch in Ordnung wäre?
https://www.instagram.com/p/BFUija1IH-h/?taken-by=coraxookami
LG Tarabel