so nun denn,
bin grade fertig geworden mit kommentieren und freu mich schon total in 2 Wochen zurück zu kommen und dann Karten zu haben :D
Also, nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub in Tunesien :D
so nun denn,
bin grade fertig geworden mit kommentieren und freu mich schon total in 2 Wochen zurück zu kommen und dann Karten zu haben :D
Also, nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub in Tunesien :D
Dann viel Spaß in Tunesien ;)
Mir ist gerade aufgefallen, kasimaus, wann hast du deine Karten abgeschickt?
Liebe Grüße,
Yuki :)
Meine sah genauso aus, ich schniebel die immer auseinander und lege sie nur rein. Da ich 3 verschiedene Briefmarken da rein gelegt habe ( 55Cent, 90Cent und 145 Cent Marke) wegen dem Gewicht bin ich mir ziemlich sicher, das es meine sein könnte räusper xD
EDIT mit dem kommentieren wollt ich heute nach der Arbeit erledigen ( gegen 14 Uhr) drop …Die anderen Tage ging bei mir momentan drunter und drüber, wenn schon verteilt hast, habe ich pech ^^.°
freitag den 5.8…sind sie noch nicht da? ;_;
Ich wollte auch erst jetzt kommentieren. Mir gings genauso wie nea.
Naja schade dass du jetzt schon verteilst und noch nix gesagt hast :(
Ich habe ziemindest jetzt kommentiert :O hehe Und hoffe es war nicht zu spät, sonst ist es auch egal, sind ja wirklich wunderschöne Karten, da muss man klatt kommis schreiben ;)
So, hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich nich kommentiert habe. Ich bin gespannt was für Karten ich bekomme. xD aber sie sind eh alle wunderschön.
Ich freue mich jetzt umsomehr, weil ich nun keine ahnung habe, was für Karten ich bekomme.
Sop, ich hoffe, dass jetzt alle kommentiert haben XD
Kasimaus’ Brief war da! Ich kann verteilen ^o^ Ich hoffe, dass ich spätestens Dienstag die Kärtchen abschicken kann :)
Das Foto poste ich auch demnächst ;)
Liebe Grüße
Yuki :)
Sind die Briefe schon raus?
gespannt bin
Würd mich auch mal interessieren :)
Der Brief war da freu
A~also, das sind meine tollen Karten:
“Wassermelone am Strand” von Nea
Der Sonnenuntergang ist einfach super. So schön leuchtend und die Blumen mag ich auch total gerne.
“Lecker Eiscreme” von Nightgirl
Im Orginal ist die Karte noch viel schöner als auf dem scann. Ich mag so fröhliche Karten einfach ^^
“Volleyballturnier” von LupalacrimaYai ich hab den Kerl in rosa bekommen XD Ich finde die Karte total genial und die Colo ist echt wunderschön :D
Danke YukiTenshin für die super STA und die Verteilung :)
Die Karten waren gestern da, als ich vom Ausflug kam :wiiii:
Ich hab:
Sonnenaufgang von Lupalacrima; Sie ist noch viel schöner als ich gedacht hab.Die Farbwahl find ich klasse :wiiii:
Karibische Abkühlung von Nea; Da möchte ich jetzt sein=) Und dann noch meine Lieblingsblüten. Wunderschön ;)
Ente meets Eis von Schmok Schmok; Oh das arme Eis, aber so kann sich die Ente freuen;) Sie gefällt mir mir ihren bunten Farben besonders gut =)
Ich bin mit meinen Karten total glücklich! Danke an euch Künstler und Danke an Yuki für diese tolle STA. War eine echte Herausforderung für mich. xD
*Hab heute auch meine Karten bekommen…
Und sie sind so toll!
Also:
“Mein Eis!” von Lakita:
Ich finde die Karte niedlich. Die Farbwahl ist sehr schön getroffen und auch der Gesichtsausdruck von der einen Person hat was… Allerdings möchte ich dir noch was ans Herz legen, versuche ein bisschen ruhiger zu werden. Deine Outlines sind sehr fransig und nehmen dem Bild die Schönheit. Auch das mit dem Übermalen musst du noch ein bisschen drosseln. Deswegen male ein Bild mit Ruhe, damit die Schönheit und dein Talent nicht verloren geht. Wenn du mit Ruhe an ein Bild ran gehst und nicht mit Schnelligkeit, dann trainierst du dein eigenes Talent noch einmal selbst. Schnell kannst du werden, wenn du sicherer geworden bist.
“Griechenland” von kasimaus:
Wumm Glubschaugen mach
Auch wenn du Griechenland dargestellt hast, so erinnert mich die Karte an meine Zeit in Spanien und ich liebe sie! Die Farbwahl ist fantastisch und ach… mir fehlen die Worte bei dieser Traumkulisse.
Aber eines hab ich noch zu bemängeln… Das Papier ist recht dünn und als ich die Karte aus dem Brief nahm ist mir leider ein kleiner Knick rein geraten… schnüff
“Baden kann so schön sein” von Nightgirl:
wu
Schön wieder eine tolle Karte von dir abgegriffen und sie ist im Original eine Wucht. Ich liebe es, wie du colorierst und wie dieses Bild aufgebaut ist. Eine sehr, sehr, sehr, sehr schöne Karte. Und zu bemängeln gibt es nicht… doch… wir müssen mal tauschen, würde echt gern wissen, wie mein OC oder Neliel aus Bleach in deinem Stil aussehen würde… :wiiii:
Liebe YukiTenshin,
ein herzlichen Dank an diese tolle STA.
Ich freue mich bei deiner nächsten wieder mitmachen zu können.
Einen großen Keks dir geb
@amidala:
Ich freue mich, dass dir meine Karte so gefällt und du hast von meinen Karten meine absolute Favoritenkarte bekommen. Ich wollte sie echt nicht mehr hergeben…lach Wie alle meine Karten… Aber es ist schön, dass sie wohlbehütet angekommen ist. Achte auf die Beiden, denn sie sind im Herzen sehr sensibel…schmunzel
@Zuckerstern:
Den Kerl in Rosa…kicher Eigentlich sollte das ja irgendwie rot sein, aber die Farbe hat nicht das rot angenommen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es freut mich, dass dir diese Karte genauso gefällt, wie sie mir gefiel… Achte auf die beiden, denn, wie ich schon sagte, sie sind sehr sensibel.
So… dann bin ich mal gespannt, wo meine Eis-Karte gelandet ist.
loof
Lupalacrima*
Aaah, das freut mich aber, dass die Überraschung gelungen ist xD
Freut mich, dass euch die Karten bisher gefallen :)
**@Nightgirl: ** Dein Brief kam zurück, das Porto hat nicht gereicht… Wie machen wir das jetzt?
Liebe Grüße
Yuki :3
Habs jetzt gesehen das einige schon karten bekommen haben, bin deswegen grad mal zum Briefkasten gestiefelt xD. (da ich gestern nicht da war) xD
Jap, ich hatte auch was im Briefkasten ;) (nicht nur Werbung^.^)
Und zwar
von
*amidala ~ Auf dem Spielplatz * , echt cool so viel Grashälme zu zeichnen, sieht echt toll aus, wenn man die Karte so in den Händen hält. ;)
*Kasimaus~ Eis * Die frechen und süßen Gesichter sind einfach toll :D Mag immer noch die Katze am meisten ^^
SchmokSchmok ~ Sonnenreflexion im Meer , in echt glitzert sie wirklich toll, auch die süße IDee mit den Bären,Hasen und Vögelchen (das sie sich Sonnen)ist echt putzig.
Danke für die schöne STA YukiTenshin , war echt eine super Überraschung im Briefkasten. Das Thema der STA war echt wunderschön ;) und hatte echt viele verschiedene Ergebnisse ergeben.
(Jetzt bin ich nur ncoh neugrierig wo meine 3te Karte denn gelandet ist)
Ich hatte die Karten heute auch im Postkasten, hab **“Das Äffchen will auch was!” ** von Nea, “Ballspielen im Meer” von SchmokSchmok und “Sonnenuntergang” von Nightgirl bekommen.
@ Lupalacrima: Schade dass sie geknickt is :/ Mir is sie dick genug vorgekommen, sonst hätt ich noch n Blatt dahintergeklebt…
so, musste den Post nochmal suchen.
Ich hab bekommen
von Zuckerstern – SOmmer, Sonne
von Latika – Ballspielen
von Amidala – Freunde teilen alles
Ich bin sehr begeistert von meinen Karten. Sind alle im Original viel schöner als auf dem Scan __
Ich denke, dass ich bereits alle Karten kommentiert hab, wenn nicht, dann tretet mir in den Hintern ;D
Mein Brief ist auch endlich angekommen ! :)
ich habe : ,Eis" von Lupalacrima
erste liebe von amidala
sommerspaß von zuckerstern
Vielen, vielen Dank für die tolle Verteilung ! ich bin mit den Karten superzufrieden ! :)
Das freut mich, dass ihr mit euren Karten zufrieden seid :)
Ich hoffe, dass ihr eure Sammlung um einige schöne Exemplare erweitern konntet ^o^/)
Liebe Grüße
Yuki :3