kakao-karten.de Forum

[STA] Maxikarten (Überraschung! xD)

Mein Brief ist schon total zugepackt und würde ihn ungegern aufreisen, da ich diese Umschläge nicht bei mir Zuhause habe ( bei meinen Eltern paar gemopst hatte für die STA)Mir persöhnlich wäre es zuschade meine Kärtchen zu zerschnippeln :P xD. Ich habe ihn auch schon abschick fertig, gehe ihn nur noch heute abwiegen und ab in den Posttopf xD

Hallo :)

@Schmock: Mir scheint es, als ob du die Regeln nicht richtig gelesen hast ^^" Du hast zwar auf jeder Karte einen Ball, ein Eis und die Sonne… Aber nicht auf beiden Teilen der Karte… Wenn du das noch ausbessern kannst, dann kannst du noch mitmachen :)

Ansonsten freue ich mich auf eure Karten :)

Ich habs erst vorher gesehen, als du mir die PN geschickt hast und bin gerade dabei, es auszubessern.
Aber die Sonne muss nur einmal, hab ich gelesen … oder irre ich mich da jetzt auch schon wieder ? ö.o
der Ball ist jah in der Mitte des Bildes und somit auf beiden Karten.

Ja, so lange sie auf beiden Teilen der Karte ist :)

Ich weiß, es kommt etwas spät, aber mein Scanner streikt. Ich kann heute meine Karte nicht mehr hochladen. :( Es tut mir leid!
Ich gehe morgen zu meiner Freundin und lade sie dort hoch, wenn das geht. >_<

*Sooooo Karten sind abgeschickt und man, dass war mal die erste STA wo ich meine Karten echt richtig lieb gewonnen habe und diese waren wahnsinnig schwer sie hergeben. Aber ich hab es getan.
Und ich habe alle acht… upps… :wiiii: Na ja alle Karten verschickt. :höhö:
Sollten morgen eigentlich schon ankommen, weil du wohnst ja nicht weit weg von mir… Ist ja quasi um die Ecke und hätte ich die Karten am We dabei gehabt, hätte ich sogar vorbei kommen können, denn ich war am Wochenende in Teltow!

loof

Jetzt Karten Kommentieren geh
Ich versuche bei jedem Mitglied dieser STA mindestens ein Kommi zu machen, wenn ich bei wem was vergessen habe, schreibt mich morgen an und meckert.^^*

Hier meine Karten:

https://www.kakao-karten.de/karten/100805

https://www.kakao-karten.de/karten/100804

Wollt nochmal sagen, Karten sind seid gestern mittag unterwegs, hoffe sie kommen wohlbehalten an XD. angst

@ all an die Kommischreiber danke für die tollen Kommis ;) werde später, wenn ich etwas geschlafen habe jedem nochmal schreiben ;) :wiiii:

Soooooooooooooooo…
Die Karten sind schon unterwegs, aber ich konnte nicht anders und musste mal dieses Kärtchen hier posten.
Ein kleiner Zusatz für YukiTenshin, als Dankeschön:

P-Chan auf Eis.

sind meine Karten schn angekommen? Konnte leider keinen Brief schreiben, sorry. War sehr unter Zeitdruck.

so, ab morgen sind meine Karten in der Post :D
Da ich meine jetzt verbessert habe, stell ich die morgen auch on, hier editiere ich denn mal ganz frech noch 'n Link, damit man die auch schön glitzern sehen kann ;D

Meine sind fertig, deswegen schau ich mir nachhert mal alle Karten an und kommentiere :D
Hab sie mir extra noch nich angesehen, um mich nich beeinflussen zu lassen ;D

Hallo ihr LIeben ?

Kleiner Zwischenbericht: Es sind alle Karten eingetroffen :D Es fehlen nur noch Schmok’s Karten und dann kann die Verteilung losgehen ;D

Liebe Grüße

Yuki :)

Ich freu mich schon rießig rumhobbel
Dann geh ich gleich mal kommis schreiben :)

hey,

vllt. kannst du meine ballkarte noch verlinken? ;3

es tut mir Leid,wenn ich hier störe oder irgendwas flasches sage, aber wenn schon Anmeldeschluss ist, wieso ist der Thread im “Offene STAs” Bereich?

so, meine sind weg, sind hoffentlich morgen da ;D

Ich hab leider die anderen Bilder nicht mehr verbessert hochladen können.
aber man stelle sich einfach vor, dass das Wasser glitzert und neben dem Bär noch ein Sonnenplüschi liegt ;D

Weil es bis gestern noch offen war, es noch genügend Platz für die Teilnehmer gab, und immer noch die Möglichkeit gab, sich anzumelden. Da aber morgen Abgabeschluss ist, ist die STA nun zu und noch nicht verschoben worden, weil ich das heute erst geändert habe ;)

Wann ist den Kommentarschluss?

Hallo ihr Lieben :)

@Nightgirl: Tut mir leid, dass ich das nicht erwähnt hatte .__. Nun ja, ich wollte jetzt verteilen, ich hoffe, dass du schon kommentiert hast xD

Nun eine kleine Frage an alle:
Mir sind blöder Weise die Briefe runtergefallen und es lag eine einzelne Briefmarke dann dazwischen D: Wem gehört diese Briefmarke? D:

http://www.abload.de/img/100_2612_2nj7i.jpg

Ich hoffe, dass sich der Besitzer finden lässt .__.

Ansonsten danke ich euch schonmal für eure Teilnahme und werde mich nun langsam an’s Verteilen machen ^o^/)
Ich werde das Bild der Karten dann hier posten :3

LG Yuki ^^

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber es könnte meine sein. Meine Mutter hat so besondere gekauft, leider sind alle 90cent Briefmarken bei uns aufgebraucht, deswegen kann ich auch nicht nachschauen.
Allerdings sieht sie denen die wir hatten schon ähnlich.