kakao-karten.de Forum

[STA] Marvel - Beendet

So, ich bin zwar noch nicht daheim, aber mein Mann hat netterweise den Brief für mich geöffnet, so das ich Rückmeldung geben kann, was ich tolles bekommen habe.

Auftakt zum Gelage von Bellafoy
Eine tolle Karte bei der ich gespannt bin sie im Original zu sehen.

Invinsible Woman von YukinaTheCookie
Eine süße Karte für meine Sammlung.

Scarlet Witch von rivolution
Was soll ich sagen, ich war so baff meine absolute Favokarte zu bekommen, damit hatte ich nicht gerechnet und ich freue mich wirklich sehr.

Danke an black_shewolf für die tolle Leitung und auch für die Zusatzkarte. Ich muss leider noch bis Sonntag warten bis ich alles in Natura bewundern kann.

Ich würde mich freuen wenn mich die Zeichner der Karten noch als neue Besitzerin eintragen würden, damit ich die ganzen schönen Karte auch in meinem Album habe. :)

Heute war endlich mein Brief in der Post :D
Ich habe bekommen:

“Hinterhalt” von Calyses

#203 Black Cat” von Octi

“Venom” von gruenerhund

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und vielen Dank an black_shewolf für die tolle STA und die tolle zusatzkarte :)

Habe meinen Brief schon vor einigen Tagen bekommen, bin aber bisher nicht dazu gekommen zu antworten:

"Hab ich dich!" von ** Mr-Ooh**
Yay! einer meiner Favoriten aus der STA. Außerdem glitzert die Rückseite :haha:

"Gambit" von Bellafoy
Bin froh, dass ich für meinen Gambit auch einen Gambit bekommen habe. Und da ich noch keinen in meiner Sammlung hatte, freue ich mich natürlich umso mehr darüber.

**“Sternenschwestern” ** von FreyaAbendstern
Leider bin ich nicht so der Fan von GotG, aber ich freue mich dennoch über die hübsche Karte. Ich will gar nicht wissen, wie lange du für die ganzen Sterne gebraucht hast. Außerdem mag ich die metallischen Details sehr.

Ausserdem noch mal danke für die STA und auch danke für die Auflage :D

Juhu,
auf geheimnisvolle Weise ist meine gesamte Post, die ich eigentlich letzte Woche hätte bekommen sollen, gestern aufgetaucht. So auch meine Marvel Karten:

1. “Captain America” von Chrissi
    http://www.kakao-karten.de/karten/227707
  2. “Ghost Rider” von Klavi
    http://www.kakao-karten.de/karten/229953
  3. “The Spot” von guenerhund
    http://www.kakao-karten.de/karten/231194

Bin jetzt wieder daheim und muss leider mitteilen das kein Brief da ist :’(
Entweder wegen des Poststreiks oder es ging vll zurueck? (Kann ja auch passieren aktuell)

Ich warte dann einfach froh weiter xD

Mr.Ooh, also es kam bis jetzt kein Brief zurück… Hoffentlich liegt es wirklich nur am Poststreik…

Kann schon aus der derzeitigen Erfahrung sagen, das der Streik wirklich solche Ausmaße nimmt. Es kommt zur Zeit echt wenig an :(

Bonjour,

Ich melde mich sobald etwas ankommt.
Ich denke eigentlich recht positiv und selbst wenn nichts mehr kommt, dann kann man da wohl auch nichts mehr machen, als sich unsinnig aufregen. Wäre zwar sehr schade drum, aber ich gehe aktuell noch nicht davon aus, das es so kommt :).
Sollte ich mich jedoch gar nicht mehr melden, kam auch gar nichts mehr an.

Ganz liebe Grüße
Ooh

So auch meine 2 Karten (+Auflage<3)

1. #14 CAT girl von Klavi - http://www.kakao-karten.de/karten/229951
    Eine echt niedliche Karte für meine Sammlung <3
  2. #71 Medusa und Crystal von FreyaAbendstern - http://www.kakao-karten.de/karten/231368
    Ich hab mich sofort in diese Karte verliebt -
  3. Auflage : Die Wandlung von Black_Shewolf - http://www.kakao-karten.de/karten/233230
    Vielen lieben Dank für diese tolle Auflage <33

Lg YukinaTheCookie <3

Ich wollte YukinaTheCookie und Bellafoy noch einmal bitten mich als Kartenbesitzerin einzutragen.
→ Vielen Dank fürs nachholen ^^

So langsam fürchte ich das die restlichen Briefe wohl nicht mehr ankommen… Sehr schade um all die Karten die in der Post wohl verschollen sind :(

Ich gehe auch davon aus, dass einige Briefe Ihr Ziel nicht erreicht haben, sehr schade :-(

Ich möchte die Hoffnung zwar noch nicht aufgeben, aber ich mache mir auch Sorgen…

Ich möchte die Aktion ungern so schließen, aber es wird langsam Zeit…

An alle, die noch keinen Brief erhalten haben, ich werde morgen trotzdem alle Bewertungen schreiben und die Aktion schließen. Sollte der Brief doch noch ankommen, dann bitte meldet es hier im Thread, auch, wenn er dann bei den beendeten Aktionen steht.

Sollte der Worstcase eintreten und auch in zwei Wochen noch kein Brief bei euch sein, würde ich euch gern als Entschädigung jeweils eine Wunschkarte zeichnen. Ich weiß, es entschädigt nicht die wundervollen Karten der anderen Teilnehmer…

Bonjour,

Sollte etwas ankommen, melde ich mich sofort.
In Berlin ist es nur so das auf Grund des Streiks jetzt Postbotenhelfer eingestellt werden da sich die Post in HAUFEN bei denen stapelt was echt pervers ist. Ich bekomme seid Wochen GAR KEINE Post. Also nicht nur diesen Brief nicht sondern alles… Ich hoffe also das überhaupt mal irgendwann irgendwas ankommt… o.o
Ich meine Beamtenbriefe und so sind ja auch wichtig oder Rechnungen :'D sonst bekomm ich nachher noch ernsthafte Probleme oder sowas.

PS: Mal so aus Neugierde, welche Karten hätte ich den gehabt? Würde mich schon interessieren :’(

Ich weiß, das klingt vielleicht deprimierend, aber die Briefe müssen noch nciht verschollen sein.
Hab auf diversen Kanälen schon einen Artikel verlinkt mit dem aktuellen Ist-Stand in den Lagern, und da wird ein treffender Satz gebracht:
“Selbst wenn der Streik heute vorbei wäre, würde es schätzungen zufolge bis Oktober dauern, bis alles aufgearbeitet wurde.”

"Selbst wenn der Streik heute vorbei wäre, würde es schätzungen zuvolge bis Oktober dauern, bis alles aufgearbeitet wurde."

Krass.

Aloha,

Komme grad aus’m Flieger Heim und habe tatsächlich ein Stappel Post.
Ich bin ziemlich KO und werd mal schnell durchgeben welche Karte es sind:

Black Widow von Raiden
**Rocket ** von rivolution
Tochter des Stums von FreyaAbendstern

Ich freue mich wirklich sehr das noch was ankam und danke auch für die zusätzliche Karte.
Werde die Guten gleich in meinen Ordner tun und dann schlafen… <3