kakao-karten.de Forum

[STA] Marvel - Beendet

Öhm, Adresse wäre ganz gut. Bis ich die rausgesucht habe ists morgen :P

Oh. Mein Brief ist immernoch nicht da?

Leider nein. aber mach dir keine Sorgen. Der Brief kommt noch. Die Post streikt und je nach Verteilzentrum dauert es etwas länger.

So, ich habe jetzt alle Karten soweit kommentiert. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte brüllen :)

Ich habe von jedem zwei Beiträge kommentiert, was über das Handy schon echt eine Herausfoderung war xD Ich bitte darum um Verständnis. Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich mir auch gerne noch die restlichen vornehmen, aber für die Auswertung müssen diese reichen.

Ich hab jetzt alles “ausführliche und aussagekräftige” Kommentiert und schreibe dir jetzt noch eine PN bzgl der Favos.
So dann muss ich auch echt ins Bett, bin mega KO - wäre aber wann anders sonst nicht mehr dazu gekommen -
Liebe Grüße an alle die auf die Dokomi gehen und ich warte gespannt auf den Rückbrief :)

Kleine Erinnerung:
bitte sendet mir per Pn noch eure zwei absoluten Favoriten, falls noch nicht geschehen.

Heute kamen noch die Briefe von Octi und gruenerhund an.
Danke für die tollen Extras, Octi.

Bellafoy, wann hast du denn deinen Brief weggeschickt? So langsam mache ich mir schon Sorgen…

Ich habe ihn letzte Woche Freitag losgeschickt. :(

Bellafoys Brief kam heute an! Juhu!

Und ich habe ein kleines Extra für euch hinbekommen :)
Ich sitze schon fleißig an der Verteilung, die Briefe gegen also definitiv diese Woche noch raus

Oh super.:) gott sei dank :)
Ich habe versucht so viel.wie möglich zu kommentieren aber leider habe ich nicht alle.geschafft.
Aber es sind alle Karten sehr schön :)

Die Verteilung ist abgeschlossen und die Briefe fertig für die Heimreise.

Ich habe noch einen kleinen Zusatz in jedem Brief hinterlassen. In einem der Briefe ist das Original.
Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber als kleines Dankeschön für eure tollen Karten: http://www.kakao-karten.de/karten/233230

Wenn ihr gerne das Ranking der Kommentarauswertung wissen wollt oder nur euren eigenen Rang, dann schreibt mir eine PN :)

Hallo :)
Meine Karten waren heute da :)
Carnege von Klavi
Ich mag die Farben sehr gerne. Im Orginal kommt alles so gut zur geltung :)
Blacn Widow von Suriel
Auch diese Karte ist im Orginal sehr schön. :)
Thor von San-Sanzo
Thor, ich liebe ihn. :) ich finde es super das die Karte so leuchtet :)

Die Wandlung von black_shewolf
Die Karte ist so wunderschön :) ich danke dir sehr für diese tolle Karte :)
Ebenso fur diese tolle STA :)

Ich habe heute morgen auch begeistert in mein Briefkasten geschaut und den Brief entdeckt.

Von surfen “DareDevil” ich hab den Film immer noch nicht gesehen. Aber die Karte hat mir sehr gefallen.

Von Dr.Gravedancer “Blade”
Yeah die Karte ist im Original noch viel besser. Die Schatten von seinem Gesicht sind geil.

Von Renira "Zukunft "
Die Karte ist hübsch. Leider muss ich sagen das ich den Hulk absolut nicht leiden kann was ich auch in den Kommentar geschrieben habe. Also es liegt auf keinen Fall an der Karte den die Farben sind sehr schön und auch wie das leuchten gezeichnet wurde. Es liegt einfach am Hulk.

Und vielen Dank für die tolle Zusatzkarte. Ich finde Deadpool ist echt eine geile Sau.

Ich durfte gerade voller Freude meinen Brief aus dem Briefkasten fischen und bin überglücklich mit der Auswahl :D
Ich habe bekommen:

Mystique von Dr. Gravedancer
Doktor Nemesis von Octi
Oh Toni von Bellafoy
und dann noch diese tolle Auflage. Vielen dank noch mal dafür und für die Leitung dieser tollen STA :D

____
Ich habe grad eben den brief auf gemacht und ich bin mehr als zufrieden mit der auswahl
Ich hab:

Ms.marvel von kosmicgirl
Gotcha von renira
Uuuundddd
Rock it von mr. Ooh bekommen
Mein absoluter favo vielen virlen dank ich hab so gequietscht ^^’

Die karten sind als original noch so viel schöner ~~~~

Und dank an mr.ooh für die niedliche hülle mit den extras ^^

Die kleine zusatzkarte ist auch richtig schön ich finde das papier wekches du genommen hast toll
Danke für die tolle sta !!

Ich hab auch heute mein Briefchen erhalten :D

1. Angel von Suriel
  2. Dr. Strange von gruenerhund
  3. I am Groot von Mr-Ooh

Ich freue mich uuuuunheimlich dolle über diese drei tollen Karten ___
Außerdem ist die Zusatzauflage auch richtig klasse und dann gab es zusätzlich von Mr-Ooh noch Bastelmaterial :D
Vielen lieben Dank für diese tolle STA :D

Ich bekam heute auch Post :)

Deadpool von Dr. Gravedancer
Carnage von rivolution
Und Thor von Calyses
Natürlich auch die tolle Auflage, danke!

Ich habe mich sehr gefreut, irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe nur Favoriten bekommen grins

Danke für die tolle Sta!

Mein Brief war heute auch im Kasten und ich bin sowas von begeistert von meiner Ausbeute :-)

1. Wolverine von Chrissi

Also die Ausarbeitung ist wirklich beeindruckend, so im Original gefällt mir die Karte richtig richtig gut ^^, noch viel besser als hier in Deiner Galerie.

1. Dark Phoenix von Renira

Boah so toll und einer meiner persönlichen Favoriten :-). Sie ist echt sowas von toll!,

1. Black Widow von Kosmicgirl

Puh und noch ein totaler Favorit und ich bin einfach nur begeistert. Black Widow ist echt so fantastisch gelungen!

Und natürlich die Karte von Dir black_shewolf und was soll ich sagen: " Ich hab das Original" ^^ ;-)

Vielen Dank für diese tolle STA und die tolle Leitung und vielen Dank an alle Teilnehmer für diese fantastischen Karten die dabei entstanden sind.

Ich bin bis nächste woche samstag nicht zu hause und kann daher nichts sagen. Nur zur info. :)

Hab gestern auch den lang erwarteten Brief herausgefischt ^^
Unter den Auserwählten befanden sich:

Jubilee von kosmicgirl
Ein X-Men Charakter, ich freu mich <3 Ich dachte gar nicht das mich Jubilee erreichen wird, aber umso begeisterter bin ich von ihren schönen Haaren. Ok, man kann nicht viel davon sehen, aber sie sind trotzdem toll xD Danke dafür!

Lord of Latveria von san-sanzo
Einen fiesen Bösewicht kann ich nun auch in meiner Sammlung willkommen heißen ^^ Die Coloration des grünen Capes ist wie ich im Kommi schon sagte, einfach super geworden! Auch danke für diese Karte!

Gambit von Octi
Juhuuu ich habe einer meiner Favoriten in der Hand _ So ein schöner Gambit sabber Und ein weiterer X-Men Chara <3

Die Zusatzkarte ist sehr gelungen und ich bedanke mich auch herzlichst dafür x) Ich finds super, wenn sich die Leiter auch nochmal die Mühe machen und uns damit eine weitere Freude schenken.
Ich bin mit der Auswahl zufrieden und bedanke mich für die STA! Hat Spaß gemacht ^^

Bitte verlinkt meine Auswahl noch, damit mein Album komplett ist, danke!