kakao-karten.de Forum

STA Lichtquellen [beendet]

Mein Brieflein ist auch angekommen und ich bin mehr als nur zufrieden mit meinen Karten, um nicht zu sagen, ich bin begeistert :)

Ich habe bekommen:

Lichtbringerin von selle
Mein Favorit von Deinen Karten und ich finde sie immernoch echt gut geworden :). Im Original finde ich es übrigens gar nicht so wild, dass die Farbe zum Teil über die Lines geflossen ist, ganz im Gegenteil, dass gibt dem irgendwie so nen leicht verschmierten, verlaufenen Touch <3

Buick von barmy_graphics
Oh man ey, die Karte ist sooooooooooooooooo geil und außerdem mag ich den Unfall ;) an der Windschutzscheibe ganz besonders, der ist einfach soooo skandalös kicher <3

Teichlichter von sereg
Ich flipp aus, ich spring im Dreieck… mein Favorit der STA und mein betteln wurde erhört, renira ich könnt Dich knutschen :D . Die Karte ist so wunderschön, so fein, so zart, ich flipp aus :ahh: <3

Sternennacht von renira
Ohhh die ist einfach nur super süß und die Lichtquellen leuchten so schön <3

Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl und für die tolle Leitung renira, es hat mir viel Spaß gemacht. Auch allen anderen Teilnehmern vielen Dank, hier waren wie immer nur wundervolle Karten dabei :)

Sou, der Rückbrief ist bei mir nun auch eingetrudelt. :D Drin waren:

Existenz? von totenlaerm
Leuchtende Kugel von Lili_Sama
Unterhalb allem, was du kennst … von Selle
Sternennacht von Renira

So viele schöne Kärtchen. =^.^= Ick freu mir. Und Danke an Renira für die Extrakarte, habe ich nicht erwartet. drück

@Selle

Jetzt erkenne ich erst wie du den Lichtschein gemacht hast – in real sieht das viel, viel besser aus als auf dem Scan, da kam es so deckend rüber. :D

@Suriel

Scheen, dass dir die Karte gefällt. :D Ich hatte ja schon etwas Sorge wegen des Motivs, dass sich überhaupt jmd. findet, der’s mag. Umso schöner, dass sie bei dir gelandet ist. :)

Bei mir ist bisher leider noch nichts angekommen…ich hoffe mal auf Montag :)
(Bin schon so gespannt).

Hi ihr,

meine Karten sind angekommen. Und sie sind wunderschön.
als erstes die tolle Zusatzkarte von Renira. Die Sternchen sind sehr niedlich.

Hier dann meine Auswahl:

“Lichtung” von Lili_Sama
http://www.kakao-karten.de/karten/192270?sort=benutzer
Im Original kommt die Karte besser. Der Lichteinfall ist sehr schön geworden.

“Kagiana no himitsu” von Nero
http://www.kakao-karten.de/karten/192775?sort=benutzer
Wie ich schon im Kommentar geschrieben habe, mag ich die Idee mit dem Schlüsselloch unheimlich gerne.
Das Licht leuchtet das Mädchen, dass neugierig hindurchschielt so schön an. ;-)

“Follow me” von Draycoon
http://www.kakao-karten.de/karten/194087?sort=benutzer
Ich bin fast hinten über gefallen, als ich die Karte aus meinem Brief gezaubert habe. So genial, dass ich meine Lieblingskarte bekommen habe. SIeht im Original noch viel toller aus. :-D

Liebe Renira,

vielen Dank für die STA und an alle, deren Karten ich bekommen habe, danke für die tollen Karten.
Ich hoffe, ihr habt an meinen genauso viel Freude.

8D
Ahhhh, meine sind auch da! Und ich freu mich unheimlich über die Auswahl QvQ

1. “Sternenklare Nacht” von firecloud
    ID Wie schon gesagt hab ich ja dann gleich zwei tolle Karten an einem Tag von dir bekommen! AWESOME!
    Und im original noch beeindruckender! ___

2. “Essence of silence” von totenlaerm
    Uhhhh __ Ich hab die Schlangenlady bekommen!!! Und sie sieht im Original noch schicker aus <3
    Die leuchtenden Schlangen mag ich besonders gern.

3. “Blumiger Horizont” von Sereg
    Da dachte ich nach den zwei genialen Karten die ich schon hab kann es nicht mehr besser werden… UND DANN… seh ich auf der anderen Seite plötzlich noch diese Karte ;A; AWWW
    Da muss man ja gleich weinen… das ist so toll QvQ <3
    Ich mag jetzt eigentlich nur noch die ganze Zeit singen: “Ich hab eine Karte von diiir ~ <3” Und dann auch noch mein STA Liebling QVQ HACH

Und vielen vielen Dank natürlich noch für die Zusatzauflage >v< Sie ist echt unglaublich niedlich!
Die Verteilung war echt klasse, da bekommst du von mir die größte virtuelle Umarmung, liebe Renira! <3<3<3<3<3

@ Naraya
;A; Vielen Dank für die unheimlich lieben Worte! Ich freu mich, dass du so begeistert bist >v< <3<3<3

Mein Brief kam auch schon an. Ich hab nur vergessen mich hier zu melden, weil ich am WE noch meine Hausarbeit fertig gemacht habe. Sorry.
Also, bei mir kamen folgende Karten an:

Leuchttur von Naraya
Ich finde der Turm sieht echt klasse aus. Die Farben sind im Original nochmal viel schöner geworden ^^

Waldleuchten von Angelheard
Der Fuchsjunge ist wirklich total niedlich, wie er da so mit seiner Laterne steht ^^

Magical Fire von DarkDust
Ich liebe Drachen und die Farbkombination Lila-Grün. Mehr muss ich dazu wohl auch nicht sagen.
Außer: Ich hab jetzt auch ne Karte von dir :D

PS: Und noch vielen Dank für die tolle Auflage, Renira. Die sieht echt klasse aus ^^

So, auch ich habe meinen Brief nun erhalten. Die Karten sind alle heile angekommen :D
Bin wirklich sehr zufrieden mit den Karten, die ich erhalten habe:

1.) “Ich sehe…” von Suriel
http://www.kakao-karten.de/karten/193419
Die Idee mit der Kugel als Lichtquelle ist toll…wäre interessant zu wissen, was sie dort wirklich sieht XD.

2.) “Kerzenschein” von Calysis
http://www.kakao-karten.de/karten/194637?sort=datum
Wie gesagt, meine absolute Lieblingskarte von dir. Die “wässrige” Aquarellcoloration passt einfach unglaublich gut zum Motiv. Die Stimmung ist im Original noch schöner und ich werde mir die Karte wohl immer mal wieder anschauen, wenn ich ein bisschen Ruhe und Entspannung brauche ^___~

3.) “Nachtaktiv” von DarkDust
http://www.kakao-karten.de/karten/194422?sort=datum
Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, diese Karte zu bekommen, da sie ja sehr beliebt war, aber ich bin froh, dass ich mich da geirrt hatte. Sie ein einfach soooo putzig! Und der Mond leuchtet so schön freu. Ich bin echt glücklich : D

und dann noch die Zusatzkarte von Renira (Auflage 6). Wirklich niedlich.
Vielen Dank für die tolle Organisation und gerne wieder!

So, dann fehlen noch die Rückmeldungen von Angelheard, Sereg und totenlaerm

Juppie meine Kärtchen sind auch endlich da XD

Freu mich wie ein Keks über die super schönen Karten

Frühlingsgefühle von black_shewolf
Ich hab deine Beiträge gar nicht gesehen erst als ich hier nochmal alles durchschaut hab ist sie mir ins Auge gesprungen.
Ich find sie ja sowas von oberniedlich
Das Licht ist so wunderschön und dann die zwei Marinkäferchen <3<3<3
Ein super schöner Beitrag und hat einen besonderen Platz in meiner Sammlung

Glowing von Draycoon
Juppie eine neue kleine Elfe/Fee für meine Sammlung,
Die Flügel leuchten so wunderschön.
Auch ist die Karte sehr viel heller als der Scann, der wirkt etwas dunkel.
Ich bin so begeistert <3<3<3

Mondenbad von Calyses
Eine weitere Nixe in meiner kleinen Sammlung <3
Auch hier ist der Scan etwas dunkler, als das Original was ich aber gar nicht schlimm finde
Die Atmosphäre kommt wirklich sehr schön zur Geltung und ihr verträumter Blick ist so wunderschön <3<3<3

Ganz lieben dank auch für die Super Sternenauflage x3
Sie passt perfekt zu diese super STA

Vielen Dank für die gute Betreuung liebe Renira

Ich würde mich sehr darüber freuen,
wenn ihr mich als Besitzerin der Karten eintragen würdet knuddel

Es freut mich sehr, dass meine Kärtchen ein schönes neues Zuhause gefunden haben.

ich habe es jetzt auch endlich geschafft sie hochzuladen. Ich weiß zwar immer noch nicht woran es lag, aber jetzt hab ich es geschafft.

Frühlingsgefühle: http://www.kakao-karten.de/karten/196340
Greif nach den Sternen: http://www.kakao-karten.de/karten/196341

Vielen Dank nochmal an dich Renira. Du hattest so viel zu tun mit mir. Ich danke dir, dass ich trotzdem mitmachen durfte und freue mich schon auf deine nächste STA. Das Thema ist ja mal sowas von genial!!!
Drück dich!!

So, da totenlaerm und Sereg mir nicht auf meine Nachricht geantwortet haben, poste ich jetzt deren Auswahl, damit ihr wisst, wo eure Karten geblieben sind.

Sereg:

1. Tick Tack von barmy_graphics
  2. Wichtelwald von Naraya
  3. Puppenspiel von Suriel

totenlaerm:

1. Allein im Park von Angelheard
  2. Kürbisfeld von barmy_graphics
  3. Miss Galaxy von firecloud

Somit ist die STA beendet, ich hoffe trotzdem, dass die beiden nochmal schreiben und ich verteile dann mal die Bewertungen.

Vielen Dank fürs mitmachen und vielleicht sehen wir uns ja bei der STA Disney wieder :D

Hallo,
meine Rückmeldung kommt leider spät. Tut mir echt leid.

Ich dachte, dass ich schon geschrieben hätte, was ich bekommen habe und dann hatte ich o viel zu tun…

Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich über meine Auswahl gewesen und bin es noch immer.
Vielen lieben Dank, eure Karten sind echt toll<3
Auch für die tolle Zusatzkarte, vielen dank. Sie ist echt süß:3

Liebe Grüße
Sereg