So, außer die Karten von black_shewolf die noch nicht hier online sind, habe ich eigentlich alle kommentiert. Sollte ich jemanden vergessen haben, dann tut es mir leid :)
Ich hab da eine kleine Problemfrage:
Und zwar sind heute keine Karten angekommen und es fehlt nur noch der Brief von Sereg.
Ich hoffe ja, dass der Brief morgen noch ankommt, denn ich wollte am Sonntag die Verteilung machen.
Wenn der Brief nun aber morgen nicht in der Post ist, soll ich dann die Verteilung ohne Seregs Karten machen oder noch bis Montag mit der Verteilung warten?
Also ich finde auf einen Tag mehr oder weniger kommt es nicht an, ich bin für warten, gerade weil ich in der momentanen Landschaften STA mitbekommen habe, das dort die Karten eine Teilnehmerin auch ungewöhnlich lange mit der Post unterwegs waren und ein Teilnehmer da ja nun echt nichts für kann.
Ich fänds auch vollkommen okay zu warten.
Ich stimme auch fürs warten. Wir kennen doch alle die “netten” Menschen der Post.
Ach ja,… ich war mal eben noch fleißig und habe kommentiert,… dabei habe ich hoffentlich
niemanden vergessen, falls doch war das natürlich keine Absicht <3
Ich wäre auch fürs warten!
Manchmal braucht die Post halt länger, und Sereg kann ja denke ich wirklich nicht dafür.
So, Kommando zurück, der Brief von Sereg ist wohlbehalten bei mir angekommen :D
Ja, gott sei Dank.
Ich habe schon das schlimmste vor mir gesehen:3 Viel spaß beim auswählen deiner zusatzkarte<3
Da das Hochladen hier bei mir derzeit nicht funktioniert, poste ich meine beiden Karten hier im Thread.
Bitte sendet eure Kommentare per PN an Renira. Doof, dass es ausgerechnet jetzt so ist… Tut mir leid.
Karte 1: Frühlingsgefühle Karte 2: Greif’ nach dem Licht der Sterne
http://i55.servimg.com/u/f55/15/32/45/36/28507910.jpg
So, hier dann auch mal eine Übersicht der Karten und der Zusatzsachen :D
So, Kommentare sind ausgewertet und ich mach mich gleich an die Verteilung ;D
Edit: Verteilung ist abgeschlossen, packe nachher die Breife fertig und schaue, dass ich sie Montag oder Diesntag zur Post bringe
Oh wie toll, ich bin schon total gespannt auf die Karten. Übrigens die Übersicht ist klasse, so viele schöne Karten auf einem Haufen.
Tut mii? lrif dass cheure w?ndervok krten ?i?h ommmntirrenknn abee meiw tstatur ist kapuukttt
Ih hol dnach ween ixh nen eurn PC hbe
Ha ksnn man ?icct lesen
So, hab eure Briefe gerade zur Post gebracht, sodass morgen dann die ersten ankommen sollten :D
Mein Brief kam an!!! Heil und unversehrt.
Und die Karten sind der Hammer, die ich bekommen habe. Ich liebe sie. Alle beide!!!
Leider kam ich nicht zum Kommentieren, da bei mir gerade alles drunter und drüber läuft. Das Hochladen geht bei mir immer noch nicht. was mich zudem noch tierisch aufregt. Ich hoffe, dass meine beiden Kärtchen trotzdem nette Besitzer gefunden haben.
Also, in meinem Brief waren:
Liebesbrief von Suriel
Eine traumhafte Karte mit einem wirklich tollen Licht- und Schattenverhältnis. Eine wundervolle Karte. Ich liebe sie.
Vielen Dank.
Leuchtende Steine von Naraya
Wahnsinn!!! Wirklich eine super Karte! Ich liebe diese vielen schönen schillernden Farben der Kristalle. Und dieses Leuchten. Also das Thema hast du wundervoll aufgegriffen.
Und dann noch die wundervolle Zusatzkarte von Renira.
Sternennacht, Auflage 4
Ich liebe diese kleinen Sternchen. Sie gucken so niedlich.
Vielen Dank Renira, für diese tolle STA. Und entschuldige diese vielen Schwierigkeiten mit mir…
So hab gerade den brief bekommen und hab ihn natürlich sofort geöffnet. Ich hab:
-
Eine Auflage von reniras sternennacht <3
Hat mich wirklich gefreut, die karte ist unglaublich süß. -
Greif’ nach dem Licht d. Sterne
von black_shewolf
Die idee find ich richtig klasse und ich mag sterne :3 -
Nächtlicher Arbeitsplatz
Von fireclouds
Ich find das bild echt klasse und die coloration find ich im original viel schöner ^-^ -
Yoru no himitsu
Von nero
Ich hab mich riesig gefreut die karte bekommen zu haben. Sie ist einfach wunderschön und ich liebe diese knalligen Farben <3
Also ich bin sehr zufrieden mit meinen karten und ich danke dir renira für diese tolle sta ^-^
Huhu. Auch bei mir ist heute ein Brief angekommen.
-
Sternennacht von Renira - sehr niedliche Karte. Die Sterne sind voll knuffig.
-
Eiskolibri von Serly - ich freue mich total über die Karte, sie ist einfach wunderschön.
-
Blubberblasen von Calyses - ein toller Effekt. Wirkt im Original noch schöner.
-
Butterfies decay under the moonlight von Totenlärm - schön Karte, so detailliert.
Alles in allem sind die Karten wunderschön. Ich hoffe die Verteilung hat dir nicht all so große Schwierigkeiten bereitet und meine Kommis konnten dir helfen.
Die STA hat mir riesig Spaß gemacht und ich freu mich auf weitere.
Mein Rückbrief lag heute auf dem Tisch, als ich Zuhause ankam =)!
Die Karten sind echt wunderschön! Und zwar so richtig >///<!
-
#147 Nächtliche Lesestunde von Angelheard
http://www.kakao-karten.de/karten/194464?sort=benutzer
Die Farben wirken im Original total anders - nicht mehr so grell, sondern einfach nur rein. Der Lichtschein kommt viel besser rüber, und die Coloration ist derartig sauber, ich weiß nicht wie man so etwas hinbekommen kann xD! -
#102 Buzzaw von selle
http://www.kakao-karten.de/karten/192810?sort=benutzer
Einer meiner Favoriten!
Das Feuer wirkt richtig wild, und im Original kommt die Karte auch noch besser rüber =). Die goldenen Aktzente gefallen mir auch sehr! -
#1019 Gefährliches Leuchten von Dark Dust
http://www.kakao-karten.de/karten/194420?sort=datum
Oh. Mein. Gott. Mal abgesehen davon dass DarkDust mir schon in einer anderen STA aufgefallen ist und ich ihre Arbeiten wirklich bewundere - die Motive treffen auch noch voll meinen Geschmack. Overkill.
Das ich tatsächlich eine Karte von ihr bekommen habe, freut mich ungemein und ich wäre beinahe umgefallen, als ich sie gesehen habe! Ich liebe diese Karte! Ich muss die ganze Zeit seine Zähne anstarren… die sind sowas von cool o.o". -
Zusatzkarte #1166 Sternenacht (Auflage 9) von Renira
Gott, wie süß >.<! Ich schreibe jetzt aber nichts dazu, weil ich den anderen die Überraschung lassen will ;D! Aber Gott, ich brauch was zum Knuddeln… Hund, komm her!
So, bei mir lag heute auch was auf der Treppe^^ Da geht man unschuldig mit dem Hund raus, sieht den Brief liegen - und kann nicht mehr hoch und ihn öffnen, weil der Hund einen sonst killtXD Naja, hab ihn dann kurzerhand eingesteckt und bis in den Park am Wasser auch ausgehalten, dann aber sofort geöffnet ;) (deine Verpackkünste sind übrigens nicht geeignet wenn man auf nem Holzstamm sitzt und kein Messer oder ähnliches dabei hatXD Aber ich hab es geschafft^^)
Und ich bin sehr sehr zufrieden so wunderschöne Karten abbekommen zu haben! Durchgehend wunderschön gearbeitete Karten, ich bin mehr als glücklich<3!
Hoshi no hikari von Nero
Einfach wunderschön die Karte, die Haare… . die tolle Flosse im Hintergrund fällt mir erst jetzt so richtig auf, sehr schön geworden! <3
Bad im Mondlicht von Lili-Sama
Eine sehr süßge, stimmungsvolle Szene. Die Kirschblügen und besonders die Hecke im Hintergrund sind wunderschön gelinet und auch coloriert! (Was einem alles auffällt wenn man das Original erst mal in den Händen hält… (; )
Ich gehe mit meiner Laterne von Draycoon
Noch so eine schöne Stimmung und eine wahnsinnig tolle Colo . Einfach süß <3 (und ich hab noch nie so eine fette Karte gesehnXD)
…und zu gute Letzt natürlich noch das Zusatzkärtchen von Renira! Vielen Dank dafür, ist wirklich sehr hübsch geworden ;)
Tja, wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und glücklich mit Verteilung und der ganzen STA, ich hoffe euch hat es auch viel Spaß gemacht ;) Vielen Dank an Renira für die tolle Leitung, bis hoffentlich zur nächsten STA. ;)
(Wär nett wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen könnt<3)
lg
selle
So, ich bin sehr glücklich, dass bis jetzt die Verteilung so gut angekommen ist :D
Bei drei Leuten war das verteilen etwas schwierig, da keine Kommentare vorhanden waren, aber bei black_shewolf konnte ich dann noch auf den Steckbrief zurückgreifen ^_^