Aufgrund persönlicher Probleme kann ich mich im Moment einfach nicht mehr mit STAs rumschlagen - ich hab zwar schon zwei Karten, aber ich kann einfach gerade nicht mehr und mag mich auch nicht damit beschäftigen…
tut mir echt leid
lg
Finny
Aufgrund persönlicher Probleme kann ich mich im Moment einfach nicht mehr mit STAs rumschlagen - ich hab zwar schon zwei Karten, aber ich kann einfach gerade nicht mehr und mag mich auch nicht damit beschäftigen…
tut mir echt leid
lg
Finny
Meine zweite Karte :D
http://www.kakao-karten.de/karten/135981
Natürlich hat es den Tag nicht so geklappt wie geplant, aber wann klappt es auch schonmal so? XD
Fertig kriege ich die dritte Karte aber trotzdem bis Einsendeschluss ^^
@Finny: Alles klar. Dann nehme ich dich aus der Teilnehmerliste.
Ich hoffe es regelt sich alles bei dir. Alles Gute.
@Schatten: Prima. Zugelassen und verlinkt.
Ich hatte auch gestern wieder Briefe im Kasten. Einmal von Ypsilon und einmal von RedMasquerade.
Ich muss mich leider austragen lassen, mir ist Mein Aquarell Wasser über den fertigen Karten ausgelaufen(wollte sie grade in die Hülen packen), nochmal drei neue packe ich nicht.
Ich finde es extrem schade, aber allen anderen natürlich noch viel spaß
@Tarandra: Oh nein! Wie ärgerlich!.. Ich trage dich aus. :(
Huhu, ich habe meine Karten übrigens Montag abgeschickt :) Ich hoffe, dass sie sicher ankommen ^^
Der Brief von ARTpain war gestern wohlbehlten im Kasten :)
Hier sind nun auch meine Karten

Wie ihr seht, sind meine Titel sehr einfallsreich.
So, da bin ich wieder.
Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Weihnachtsfest.
Die neuen Beiträge sind alle zugelassen und verlinkt :) prima!
So hier sind nun auch endlich meine drei beiträge:)
Ich hoffe suie sind alle zugelassen und gefallen euch auch:)
http://www.kakao-karten.de/karten/136917
http://www.kakao-karten.de/karten/136910
http://www.kakao-karten.de/karten/136909
Liebe Grüße Bella
@DoraShizca: Wunderbar! Zugelassen und verlinkt.
Der Brief von Trahho hat mich wohlbehalten erreicht. Dane auch für das kleine Extra ^^
Dann noch aus gegebenem Anlass eine
wichtige Meldung an ALLE
Bitte beachtet das das Porto zum 1.01.2013 von 55 Cent auf 58 Cent gestiegen ist! Ich bitte um die entsprechende Frankierung! Am besten wäre es wenn ihr gleich 90 Cent auf dem Rückumschlag klebt. Wer das nicht möchte bitte 58 Cent und entsprechend Marken dazulegen!
Danke an alle :)
2018 - mann, bist du schnell unterwegs O___o
Ist das Porto für Auslandsbriefe auch gestiegen? (ich muss mal nachsehen, ob das die österreichische nicht auch wieder gemacht hat …)
Huch …tja das kommt vom vielen Zeitreisen XD Danke für den Hinweiß.
Soweit ich das bisher in Erfahrung bringen konnte ist das Porto für Internationale Briefe bei 75 Cent (bis 20g) und 1,45 € (bis 50g) geblieben.
Ah, die österreichische Post hat uns dieses Jahr verschont; keine Preiserhöhung. :D
Ich hab mich auch nochmal schlau gemacht: Der Portokalkulator gibt für einen Brief nach Österreich 1,50 € an. (Aber wenn ich mich recht erinnere, müsste ich noch genug deutsche 70er-, und 10er-Marken haben)
EDIT: Ich hab zwar inzwischen mit meiner 2. Karte begonnen, aber es wird momentan alles etwas knapp bei mir. Ist es möglich mit 2 Karten teilzunehmen? Es tut mir wahnsinnig leid, ich glaube nicht, dass sich die dritte morgen noch ausgeht TT.TT
@DoraShizca: Wenn es gar nicht anders geht würde ich mal ein Auge Zudrücken und dich auch mit zwei karte teinhemen lassen. Ich werde dann auch Finny anschreiben ob Sie ihre beiden karte einreichen mag. Sie hatt sich auch abmelden müssen, weil Sie keine dritte Karte mehr schaffen konnte.
Es wäre aber bei der nicht all zu großen Teilnehmerzahl ja wirklich schade, wenn ihr nicht dabei sein könntet…
Das ist aber eine absolute Ausnahme! Bitte versucht alle nach Mögleichkeit drei beiträge abzugeben. Nur wer mit mir Rücksprache hält darf bei Genehmigung auch nur 2 Beiträge einreichen.
für den Entspurt alle anfeuer
Also um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bin immer noch krankgeschrieben und werde die Karten daher in den nächsten Tagen fristgerecht fertig machen. ^^
Ich find den Kompromiss gut :) Vielen Dank
Es wird mir nur schwerfallen, allzu lange Kommentare auszuteilen, falls du mehr danach beurteilst (ich kann die rechte hand nicht viel benutzen)
Schick mir deine Addy, damit ich den Brief schon morgen einwerfen kann^^