kakao-karten.de Forum

STA - Landschaften (Rückbriefe unterwegs)

@Bonsai_: Für mich gelten Fotos als Referenz! Also ginge das absolut in Ordnung und ist bei dieser STA sogar sehr wünschenswert!
Ihr dürft sehr gerne reale Orte als Vorbild nehmen und diese abbilden.

Ich wäre interessiert :3

Nur noch eine kleine Frage:
Ist die Jahreszeit egal? ^^

@Edphonse15: Die Jahreszeit ist egal. Ihr könnt euch da austoben.

Super.
Dann würd ich auch gern mitmachen :)

yea _ ich mache gerne mit !!! auch wenn ich erst später anfangen kann melde ich mich jetzt schon

Wah, ich will mitmachen >w< Hab letztens im Urlaub ganz viele Fotos geknippst, und außerdem liebe ich Landschaften malen <3
Ich mach grad eigentlich noch bei der SE-MSTA und der Lampinion-MSTA mit, aber ich seeehr viel Freizeit, also werde ich alles rechtzeitig abliefern, keine Sorge ^^

So Teilnehmerliste ist wieder auf dem neusten Stand :)

Ich würde auch unheimlich gern mitmachen! In letzter Zeit steh ich auf Landschaften xD

Allerding hab ich auch eine Frage, ich habe bereits brav geübt und auch meine Galerie weist mehrere Landschaftsbilder auf, vor allem in letzter Zeit. Ich hab auch schon unabhängig von der STA hier skizzen rumliegen, dürfte ich den diese auch hernehmen, wenn ich mitmachen darf, also die Skizzen, nicht die fertigen Karten <.<
Da wären z.B. Gebiergslandschaft(Buntstiftoutis schon vorhanden, geplant Buntstiftcoloration) dabei, so ein Abhang, also eher Meerlandschaft(Aquarellbuntis/Aquarellcolo geplant - bin mit aber nicht sicher ob diese Skizze nicht schon zu der Fantasylandschaft zählt… da würde ich noch genauer nachfragen, wenn ich die Karte fertig hab), Waldlichting(im Moment nur Bleistiftlinien zu erkennen), Nacht/Abendlandschaft mit einem kleinen Haus am Meer, hab ich auch schon skizzenhaft da, eher für Aquarellcolo vorbereitet)… naja und noch unzählige andere. Wie gesagt, da ich momentan so auf Landschaften stehe hab ich schon viel vorskizziert. Wäre das in Ordnung?
Ich weiß, dass die Karten extra für die STA angefertigt werden müssen, daher meine Frage.

@bakuri: Solange du keine fertigen Karten die hier schon vorher hochgeladen waren einreichst, geht eigentlich alles in Ordnung.
Es spricht nichts dagegen wenn du Skizzen von dir ausarbeitest, solange die Karte dann den Regeln entspricht.

Trag mich ein! Jetzt XD
Ich muss unbedingt dabei sein.

Ich würde auch gerne mitmachen:)

Alles klar! Dann würde ich auch unheimlich gern in der Teilnehmerliste stehen! Trag mich bitte ein! Ich freu mich schon auf die Arbeit und auf die tollen Karten von anderen Zeichnern!

Eine Frage viel mir noch ein.

Und zwar:
Darf man z.B. auch drei Karten “derselben” Art zeichnen?
Wie 3 verschiedene Stadt-Karten? Wenn ja, würd ich gern mein “Blue Diamond” machen: die Entstehung der Kette sozusagen :)

Ich würde auch gern mitmachen ////

Die Teilnehmerliste ist wieder aktuell :)

@Edphonse15: Was genau meinst du mit dein “Blue Daimond”?
Grundsätzlich wäre mir lieber euer drei Motive würde sich eher voneinander unterscheiden. Damit bleibt die Vielfalt für die STA erhalten.

Also~
Das BD ist ne Story von mir und es handelt sich dabei um einen ganz besonderen Laden ^^
(kann man u.a. auf Animexx lesen)
Da würde ich halt das Gebäude in der City und einmal in nem Gebiet außerhalb (also idyllischer) zeichnen.
Falls 2 Karten mit ähnlichem, aber unterschiedlichem Motiv okay geht~

Dann lasse ich mir einfach ein schönes drittes Motiv einfallen :)
Hab ja genug Inspiration ^^

Karte 1 wäre fertig, sofern ok:
http://www.kakao-karten.de/karten/132329

^^

@Edphonse15: UI schon die erste Karte! Schaut super aus. Ist zugeallsen und wird sofort verlinkt.
Ich denke wenn sich die Motive genug unterscheiden sollte es keine Probleme geben.

Danke. Dann schau ich mal, ob ichs hinbekomm :D

Ich möchte auch gern mit machen.
Und eine Frage hab ich auch gleich noch: Zählt Kaffee auch zu den “Natur-Materalien” oder zur Farbe?

Würd auch gern mitmachen ^^ Ist mal ne Gelegenheit was anderes als Manga zu zeichnen :D packt alte Farbtuben aus