Würde auch sehr gern mitmachen, hab zwar noch nicht soo viel Erfahrung aber Landschaften sind ein tolles Thema, das danach schreit mal ausprobiert zu werden;)
Ich würde mich gerne für deine STA bewerben.Landschaften sind ein super Motiv für die kleinen Karten.
____ Ich würde auch sehr gern mitmachen <3
Landschaften sind klasse und ich will die eh noch mehr üben __
Herzlich Willkommen!
Die Teilnehmerliste ist wieder aktuell :)
Ich warte schon seit du die STA eingetragen hast sehnsüchtig darauf mich anmelden zu können :wiiii:
Das Thema ist genau nach meinem Geschmack und ich hab schon eine Weile keine Landschaften mehr gezeichnet also trag mich bitte mit ein.
Ich war die letzten Tage über fleißig.
http://www.kakao-karten.de/karten/187180?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/187181?sort=benutzer
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe zwar auch noch nicht viele Landschaften gezeichnet( ausser mit Encaustic), aber das Thema reizt mich sehr.
Huhu,
Und wieder alles auf dem neusten Stand!
Die ersten Beiträge sind super! Natürlich zugelassen und verlinkt :)
Vorgestern früh bin ich an einer Brücke vorbei gekommen und war plötzlich inspiriert mal Landschaften zu zeichnen und seit dem nagt es an mir. Und ich dachte mir bei der STA mitzumachen wäre genau der Anreiz den ich brauche die Ideen auch umzusetzen und daher würde ich gerne, ungewöhnlicher Weise, mitmachen.
Wieso kann ich die Karten nicht sehen? :)
@ EresseaBeren, weil die Karten noch darauf warten von einem Moderator freigeschaltet zu werden. Und die sind ja auch nicht non-stop da :wiiii:
Aaah :D
Klar sind die nicht non-stop da ^^
Sodelle und alles wieder auf dem neusten Stand :)
Die neuen Beitröge sind zugelassen und verlinkt (falls da noch ein Titel für die Kartn folgt bitte noch mal Bescheid sagen, dann ändere ich das vorne ab.)
Ich würde gerne mitmachen^^
Hab zwar bisher mit Landschaften keine Übung würde mich aber gerne an diese Herausfoderung wagen^^
Kurzes Update:
Die Teilnehmerliste ist wieder aktuell :)
Knödel will auch noch mitmachen, bitte !! >_<
Ein schönes Thema, ich würd auch gerne mitmachen. :)
Ich wurde gerne mitmachen, wenn es geht mit klammer. Derzeit stecke ich in der Prüfungvorbereitung :P