Jaaaaaaaaa! 

Ich freu mich so!
Hab auch gerade den Film zum zum achten Mal oder so geguckt und schon mit skizzieren angefangen
Ist noch nicht das, was es am Ende werden soll und die erste Skizze hab ich nach zig mal dran rumdoktorn auch in den Sand gesetzt
Mal gucken, ob ich die zweite so hinbekomme, wie ich mir das denke… eigentlich wollte ich es etwas kleiner und mit mehr Dämonen drauf. Vielleicht krieg ich das noch hin? …oder ich füg rund um die zwei, die definitiv draufkommen, noch mehr nur teilweise ins Motiv ragende mit ein?
Ich hätte da mal noch eine Frage zur Motivwahl:
Wäre es auch okay, nur als Gesprächsfetzen erwähnte Sachen darzustellen? Ganz konkret geht es mir um die Stelle, an der Rumi Jinu nach dem Hut vom Vogel fragt und er sagt, dass er den eigentlich für den Tiger gemacht hat… Ich hab mir extra rausgesucht, wie so ein Gat traditionellerweise gemacht wird (ist krass friemelig und super auswendig – kein Wunder, dass er sich den Aufriss nur einmal gegeben hat
) und würde mich da gern dran versuchen 
Das wären so die ersten zwei Motive.
Für Nummer drei muss ich mich erst noch entscheiden. Da gibt es so verdammt viele tolle Motivmöglichkeiten 

…vielleicht eine Gegenüberstellung von Huntrix und Sajaboys oder der beiden Huntrix-Identitäten der Mädels?
Sieht alles bisher sehr vielversprechend aus! Und jap, was im Film erwähnt wurde, kannst du gerne auch zeichnen. 
Ich bin gehyped! 
Was kann ich denn als Hintergrund machen?
Ich bin für jegliche Ideen sehr dankbar! :3
Die Karte ist ja bereits sehr voll - wie wäre es da mit einer Skyline der Stadt mit Lichtern? Oder quasi ein großer Bildschirm auf der Bühne wo das Logo angedeutet ist? 
Eure Sachen sehen super aus bisher! 
Wie wäre es mit einer angedeuteten Konzerthalle?
Vielen lieben Dank ihr beiden! :3
Eure Ideen klingen alle gut, ich skizziere und probiere mal ein wenig rum! 
Ich hab schon ewig bei keiner STA mehr mitgemacht… mal sehen wie viele Karten ich packen werde… an K.Pop Demon Hunters führt kein Weg dran vorbei! Ich wünsch euch allen ganz viel spaß und bin mega gehyped :D
Edit:
Okay mich hat jetzt auch die Motivation gepackt und ich hab direkt mit einer Skizze angefangen. Rumi die genervt auf Jinu wartet :D zum Glück muss sie nicht alleine warten.
Ich freu mich auf eure Karten!
Werde selbst nicht mitmachen, euch aber anfeuern und wünsch euch ganz viel Spaß 
Ohhh wow! Was für eine tolle STA! Meine Mini-Me und ich lieben kpop Demon Hunters total. Und ich bin total geflasht über eure Skizzen 
Diese sta kommt meinem Vorsatz für dieses Jahr auch zu Gute, denn ich habe den Vorsatz mindestens eine Karte im Monat zu schaffen ^___^
Hallo ihr Lieben ^^
Ich würde auch voll gerne mitmachen
nur habe ich bisher keine Erfahrung mit STAs
Kann man auch digital gezeichnete Karten abgeben? Die wären auch nicht als Auflage sondern nur als Einzelstück
Hey! :)
Nein, digitale Karten sind leider nicht erlaubt. Für die Aktion müssen diese Traditionell hergestellt sein.
Hiii ich überlege gerade hin und her ob ich mitmachen kann. Weil ich es eigentlich nicht verpassen mag. Wenn die Anmeldung noch offen bleibt, wäre es möglich, dass ich Skizzen zeige und aktiv dran arbeite, aber mich erst verbindlich anmelde, wenn ich ganz sicher weiß, dass ich die Karten in der Zeit fertig bekomme?
Das geht klar! :))
Vielen lieben Dank ^^ ich freu mich.
Dann stelle ich schonmal meine zwei ersten Ideen vor:
Einmal Jinu, Tiger und Bird. Jinu spielt Musik für die beiden in der Dämonenwelt (die ich im HG andeuten werde).
Und bei der zweiten Karte wollte ich auch einmal Huntrix malen, aber mit dem Twist, dass ich ein paar optische Tangenten eingebaut habe, die als Grenze fungieren, sodass ich alle drei Outfits in Schichten male. Also Golden, How it’s done und das Kampfoutfit in Schwarz. (HG überlege ich noch, aber wahrscheinlich auch eine Mischung aus Konzerthalle, Badehaus, Flugzeug…)
Die Skizzen sind noch was grob, aber ich hoffe meine Vorstellung kommt schonmal rüber :D
Meine erste Karte ist auch fast fertig, nur noch zuschneiden und aufkleben! ^w^
Beim HG hab ich mich jetzt für bunte Scheinwerfer und das Bandlogo entschieden, alles andere sah etwas vollgequetsch aus…
Und beim 2. Bild sieht man den Glitzer und Metallicstift! Ich liebe so Effekte ja total und finde hier passt es gut! :D
Woah! Mega cool! 

Ich überlege noch, ob ich meine erste mit Aquarell oder mit Alkoholmarkern kolorieren soll 
Edit 8.1.:
Hab mich jetzt für Marker entschieden, über die ich dann mit Buntstift und Aquarell drüber gehen kann. Die Konturen sind fast fertig. Ich werd aber zur Sicherheit den Film nochmal gucken um genau zu schauen, wer jetzt wie und wo Muster hat
Die paar Referenzfotos, die ich mir rausgesucht hatte, waren da nicht ganz eindeutig 
Aber ich kann euch ja schonmal den aktuellen Stand zeigen:
Ich werfe auch einfach mal meinen ersten Sketch in den Raum… Und gönn mir darauf erstmal n Soda Pop Drink.
(Baby Saja kriegt noch Kleidung… ^^;)

Hab mir gleich den Film nochmal angemacht und die Dämonen komplettiert 

ich liebe diesen Dämon hehe… ich hoffe, ich bekomme die Karte gut koloriert ^^