kakao-karten.de Forum

[STA] Kimonos [Briefe auf dem Rückweg]

Oh gott sei dank xD ich hab mich vorhin eben gewundert. Ich hab die briefe eben ausgepackt um das foto zu machen und es waren drei zu wenig. Ich hab den ganzen Nachmittag gesucht… weil es eigentlich nich sein kann, weil ich die sta broefe immer auf die küchenplatte in so ne glasschale rein tu…
Ich muss mich da wohl verlesen haben. Dafür kam bei mir gestern der erste Brief von walbourgon an…

Oh dann hast du meine Karten ja nun doppelt. Was machen wir nun damit ?

Vynea, ich würde die Briefe gern zurück schicken. Im großen und ganzen sind alle vorbereitet, die Verteilung ist beendet und alles liegt bereit. Es wäre toll, wenn dein Brief hier bald ankommt, damit ich die STA beenden kann :)

Walburgon, ich hätte dir die einen drei einfach wieder mit zurück geschickt, dann kannst du sie ja vielleicht noch vertauschen oder so ^.^

OK, kannst du gerne machen.

http://www.bilder-upload.eu/thumb/d4d298-1482098825.jpg

Hier noch das Gruppenbild ^.^ Da Vynea bereits im Urlaub ist werden ihre Karten nicht mehr in die Verteilung einfließen.
Deshalb muss ich morgen nochmal meine Verteilung überarbeiten und am Dienstag gehen die Karten wieder zurück an euch :)

Ein schönes Gruppenbild<3
So viele unterschiedliche Kimono(-muster) und Bildideen :D

Aber ist es denn wirklich okay, die Karten wärend der Weihnachtszeit abzuschicken? Wäre ja schade, wenn etwas unterwegs verschwinden würde. Das wären so meine Bedenken… ó_o

Berechtigter Einwand.
Ich verschicke nie Post über Weihnachten, ich weiß nich ob das dann riskanter ist, als unterm Jahr. Aber wenn ihr wollt kann ich es natürlich auch erst Anfang Januar zur Post bringen, was meint ihr?
Mir ist es egal wann ich zur Post fahre ^.^

Die Masse wird auf jedenfall größer sein, mit der die Post zu tun hat. Mir persönlich wäre der Januar da lieber.
Aber was die Mehrheit möchte~ :)

Mir um ehrlich zu sein auch ^^

Ich stimme auch zu. ^^

Mir wäre auch wohler bei dem Gedanken, dass der Brief erst im Januar raus geht. Bei der Masse an Weihnachten geht schnell was verloren und das wäre echt schade.

Ja, es wäre wirklich schade, wenn etwas verloren geht. Mir wäre es auch auf jeden Fall recht, wenn der Brief erst im Januar raus geht.

Gut dann machen wir das am besten so ^.^ dann machen sich die Briefe im neuen Jahr zu euch auf die Reise :D

So Ladies ^.^

Die Briefe sind allesamt bei der Post, ich weiß nich ob ichs vor der Leerung geschafft hab oder ob das Postauto sie erst morgen abholt ^.^ Jedenfalls sind sie auf dem Weg zu euch <3
Sorry nochmal wegen der Verzögerungen, ich hoffe ihr verzeiht mir das, aber ich habs mir leider nich ausgesucht o_O

Super! Da freue ich mich schon. ^^
Und kein Problem Mina-Chan. Es hat ja alles geklappt. :D

Yaaaaaay! >o</
Ich bin schon gespannt~ :D

Ich bin auch wirklich sehr gespannt^^ Und ich freue mich total auf die Post^^

Juchuuu meine Karten sind eben im Kasten gewesen :3

https://www.kakao-karten.de/karten/280484?sort=benutzer von Norchen
AHHHHWWWWW So süüüß
Die Farben sind der hammer und so wunderschön stimmig
Ich liebe das Kärtchen
<3

https://www.kakao-karten.de/karten/277717 von Mermaid-Manga
wow die Farben sind im Original noch viel schöner :3
eine total klasse Karte
gefällt mir sehr

https://www.kakao-karten.de/karten/277401 von Walburgon
ein sehr schöner Beitrag :3

Vielen Dank für diese wunderschöne Auswahl
und lieben Dank für die klasse STA es hat mega spaß gemacht

PS wäre super wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen könntet
Danke

Huhu~
Ich war gerade am Briefkasten und habe meinen STA-Rückbrief entdeckt<3
Und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit den Karten! Aber auch wirklich alle drei, wirklich perfekte Zuteilung __

Erfreulicher Weg - von Q-ni
Das Original, ist tausendmal besser als der Scann! Die Farben wirken frischer und um einiges schöner. Ich entdecke auch zum ersten Mal die Vögel auf dem linken Kimono - eine wirklich tolle und detaillierte Karte!

#125 ,Teatime in the sky" - von Mermaid-Manga
Waaah, ich hab das Engelchen!<3 o Diese schönen großen Flügel und die fluffigen Haare. Bin ich happy!! x3

#165 - Fuyu - von Norchen
Mit dieser Karte hätte ich gar nicht gerechnet, so beliebt wie Norchens Beiträge waren/sind O_Q Wow, eine traumhafte Colo, ein schöner zarter Zeichenstil und dieses glänzende Gold an Haarschmuck und Kimono, ich bin wirklich begeistert!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Mina-Chan, für das Leiten der STA!
Und an die netten Teilnehmer, mit all ihren tollen Beiträgen.
Ich für meinen Teil hatte einen riesen Spaß~ :D

Hallo^^
heute kamen auch meine 3 Karten bei mir an

Teezeremonie von AyuKonton
Die Farben sind im Original viel viel viel Schöner - und diese kleinen Blüten auf dem Kimono einfach niedlich

Verschlafen von Angelheard
Wie gesagt sie sieht aus wie ich - Auch ich sehe morgens immer so aus. Und die Haare sind so fluffig gezeichnet x3
Und dieser Hintergrund !!! einfach Liebe

#36 von Cora-Chan
eine wirklich emotionale und schöne Karten mit ruhigen und schönen Farben. Auch die Schattierung ist dir wirklich gut gelungen -

Vielen Danke für die 3 Schönen Karten ich liebe jede einzelne ! Ich werde sie in Ehren halten x3

PS: Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht