Nope, mir fehlt die Adresse auch noch.
in meinem Postfach hab ich keine PN mit Adresse gefunden q.q
kann mich auch nicht erinnern die schon bekommen zu haben?
wann ist denn eigentlich Kommentarschluss? (hoffe ich habs nicht überlesen)
und ich hoffe sehr, dass mein Brief heute ankommt, bin schon ganz bang weil andere Briefe schon am Samstag da waren die ich sogar später abgeschickt hatte :(
Kommentarschluss ist Freitag 20 Uhr.
Die anderen haben eine PM.
Entschuldigt das die STA so… wirr ist. Irgendwie ist der Wurm drin :I.
Karten sind im Postkasten. :)
Hab gerade gesehen, dass meine “dritte” Karte (http://www.kakao-karten.de/karten/180612) noch nicht vorn eingetragen wurde - wollte nur kurz drauf aufmerksam machen :)
Bin froh, dass mein Brief schon heile angekommen ist und nach dem Kommentarschluss wollt ich auch erst noch fragen, aber das hat sich ja erledigt ;) Bis Freitag sollte genug Zeit sein, die Karten allesamt zu kommentieren <3 Sind ja schon Schmuckstücke bei ___
LG, Haru Yuki
Knapp, aber immerhin: Brief ging heute Nachmittag raus! :)
Mein Brief ging auch heute raus - wurde am Vormittag gleich zur Post gebracht :3
schauf
herein flitz
Hier ist meine letzte Karte.
Für die realistische Kategorie x3
Hoffe sie gefällt euch
Heute war Welttag der Katze :wiiii:
Heute kam nur der Brief von TenTen Hime :I
Ich aktualisiere gleich mal :)
Ich hab auf der ersten Seite mir etwas die Karten und Teilnehmer angesehen und bemerkt,
dass ich zweimal aufgeführt werde,
einmal unter der Nummer 20 und dann auch noch unter der 25.
lg Angel
@Angelheard oh, das ändere ich gleich ab
Heute sind der Brief von
Chii
Finny
prayer_at_night
DarkDust
Mango Pocky
pink-mink
LG
:)
Ah, nein…! ><
In meinem Kopf war der 24., nicht der 20.!!!
Ich hab die Karten verschickbereit hier liegen, verpackt, in Hülle und mit Brief aber zu spät… ( )
Es tut mir so leid!
Ich werde wohl ausgeschlossen, schade, hat sehr viel Spaß gemacht… °_°…
Es tut mir leid! ( _)
Kannst gerne versuchen ihn noch morgen ab zu schicken, vor Freitag komme ich eh nicht zum Verteilen :0. (Ausnahmsweise)
Vielen Dank!!!
Hab die Karte direkt nach der Schule losgeschickt!
Ist jetzt hoffentlich auf dem Weg!
Ich und mein Löcherhirn… >_<"
Danke, dass ich doch noch mitmachen darf! ( TvT)/
Heute sind die Briefe von
Angelheard
Vulnonchen
Lemontree
Naira
Meusezehnchen (Danke für den Schneemann, allerdings hat er den Postweg nicht überlebt und der Brief war auch nicht mehr komplett :I. Ich würde dir empfehlen in Zukunft Fimosachen besser zu verpacken oder ganz weg zu lassen, weil der Brief hätte auch in der Maschine hängen können und die Karten wären dann in dem inoffiziellen Kakao-Ordnern der Post gelandet :ahh: - welch Glück das es nicht passiert ist :0)
Achja und danke für die ganzen niedlichen Beigaben ^.^
Das Kraftpapier ist bestimmt mega interessant <.< zumindest die Mädels schwärmen momentan alle davon :wiiii:
und die süßen Katzen Sticker :wiiii:
schöne Motivpapiere und alles andere
und soo viele süße Katzen Postkarten <3
Entschuldigt das ich mich nicht schon gestern dafür bedankt habe, aber seit gestern zieht mich eine Erkältung runter :(.
Aber ich hab mich über jedes einzelne gefreut :wiiii: (Während meine Mitbewohner mir neidisch dabei zugeschaut haben, wie ich einen tollen Brief nach dem anderen geöffnet habe (sie haben keine Post bekommen xD) und dann wie so oft sich über die kleinen Karten gewundert haben x,D)
:> freut mich, dass der Brief heile ankam
Juppie, mein Brief hat es heil zu dir geschafft und ist noch in der Zeit X3
Oh. Mein. GOTT! Ich hab lange nicht mehr an einer großen STA teilgenommen und hab ganz vergessen, wie anstrengend so eine Kommi-Runde sein kann. ^^° Nun sind sie soweit alle verteilt… zumindest so, dass du ne Idee für die Verteilung hast, denk ich. :)